Versehentlich User im ICQ gelöscht!

eima

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
10.782
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Sers,

habe folgendes Prob. Habe versehentlich nen langjährigen ICQ Kumpel gelöscht. Nun ist das Ding das er bei meinen ignorierten Usern in der Liste nicht auftaucht und ich keine Ahnung habe wie ich den Account sonst wieder finden kann. Die Nr. habe ich leider nicht und auch keine Logs gespeichert. Gibt es ne andere Möglichkeit ihn wieder zu finden? Der Name ist auch mit zig elenden Zeichen geschrieben das auch die Suche erfolglos blieb. Hoffe hier hat jemand eventuell eine Idee?

greetz e1ma
 
Sers,

habe folgendes Prob. Habe versehentlich nen langjährigen ICQ Kumpel gelöscht. Nun ist das Ding das er bei meinen ignorierten Usern in der Liste nicht auftaucht und ich keine Ahnung habe wie ich den Account sonst wieder finden kann. Die Nr. habe ich leider nicht und auch keine Logs gespeichert. Gibt es ne andere Möglichkeit ihn wieder zu finden? Der Name ist auch mit zig elenden Zeichen geschrieben das auch die Suche erfolglos blieb. Hoffe hier hat jemand eventuell eine Idee?

greetz e1ma

naja wenn der dich wieder anschreibt dann taucht er auch wieder auf. abwarten ist jetzt glaube ich mal angesagt. ansonsten probier mal ob der benutzer noch bei web icq auftaucht die benutzer sind ja auch serverseitig abgespeichert.

http://download.icq.com/download/icq2go/?icid=abhp_2g_left
 
Oder such doch nach seinem richtigen Namen? ^^
 
Wie hast du den User denn kennen gelernt?
Ich mein, irgendwo musst du die Nummer doch her haben und von dort auch wieder her bekommen. ^^
 
Zurück
Top Bottom