VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Sollte die Switch tatsächlich in 2021 noch ein oder zwei Monster Hunter Titel bekommen, dann werden auch die 2021er Zahlen nochmal heftig werden. Ich denke die 20 Mio.-Hürde hat man dann spätestens bis zum nächsten Sommer genommen.
 
Wenigstens finden wir Smash Bros. wie prognostiziert endlich nicht mehr in den Top 10... Halt, Moment... xD
 
Wenigstens finden wir Smash Bros. wie prognostiziert endlich nicht mehr in den Top 10... Halt, Moment... xD

selbst wenn, das spiel ist 2 jahre alt. der zug für strikos prognose ist also längst abgefahren xD ... mit monster hunter rise und botw 2 könnte 2021 tatsächlich nochmal ähnlich erfolgreich werden wie 2020. die switch ist so ein verdammtes beast :banderas:
 
Hmm... es könnte durchaus sein, wenn Nintendo 2021 selbst auch nochmal ordentlich abliefert, dass wir 2021 nur einen recht kleinen Drop in Japan sehen.
Man stelle sich mal vor dieses Jahr 6 Millionen und nächstes Jahr 5-5,5 Millionen. Dann wären wir Ende 2021 bei 22,5-23 Millionen. Dann können wir wohl ohne weiteres von 30 Millionen Lifetime ausgehen.
Mit etwas Glück wäre dann sogar der einst übermächtig und unerreichbar erscheinende NDS in Reichweite. Ist nicht absolut unrealistisch, so recht vorstellen kann ich mir das auch nicht.^^
 
Hmm... es könnte durchaus sein, wenn Nintendo 2021 selbst auch nochmal ordentlich abliefert, dass wir 2021 nur einen recht kleinen Drop in Japan sehen.
Man stelle sich mal vor dieses Jahr 6 Millionen und nächstes Jahr 5-5,5 Millionen. Dann wären wir Ende 2021 bei 22,5-23 Millionen. Dann können wir wohl ohne weiteres von 30 Millionen Lifetime ausgehen.
Mit etwas Glück wäre dann sogar der einst übermächtig und unerreichbar erscheinende NDS in Reichweite. Ist nicht absolut unrealistisch, so recht vorstellen kann ich mir das auch nicht.^^
Hoffen wir auf Covid20-21 dann sollte das kein PRoblem darstellen, obwohl ich in anderen Lebensbereichen eher davon absehen würde, aber was opfert man nicht alles, um in Foren gegenüber anderen Plattformen angeben zu können? :linkh:
 
Die Switch Hardwarezahlen bleiben der absolute Wahnsinn. Das ist wirklich DS-Niveau. Und die Zahlen von 3D All-Stars sind auch sehr gut. Dürfte mit digital über 300k liegen
 
Eine Durchverkaufsrate von 46 % klingt jetzt nicht nach verrückten Zahlen, sondern eher dass es unter den Erwartungen der Händler läuft. Gleichwohl sind das die Zahlen, die ich erwartet habe, nicht das, was man so aus den USA oder UK liest. Die Hardwarezahlen sind natürlich wirklich verrückt.
 
Die Switch Hardwarezahlen bleiben der absolute Wahnsinn. Das ist wirklich DS-Niveau. Und die Zahlen von 3D All-Stars sind auch sehr gut. Dürfte mit digital über 300k liegen
Gut mögen die All Stars Zahlen zwar im Vergleich sein, aber wie hier schon hingewiesen wurde, ist bei der Durchverkaufrate offenbar sehr viel mehr Erwartung drin gewesen zu sein. Und ich finde es mehr als gut, dass die nicht erfüllt wurde.
 
Man merkt halt, dass die 3D-Marios in Japan nach wie vor nicht so den hohen Stand wie im Westen haben. In UK und US hat 3D Allstars einen der besten Switchstarts bisher hingelegt, in Japan ist man da doch noch hinter einigen weiteren Titeln.

Dennoch sind ~300k in der ersten Woche (inklusive digital) für so eine lieblose Collection natürlich trotzdem noch der Wahnsinn.
 
Zurück
Top Bottom