VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Übrigens auch immer wieder gut: Smash satte fünf Monate nach Release immer noch auf Platz 2 der Charts. Schon witzig, wenn man sich strikos Prognose von damals anschaut, wie "schnell" Smash ja angeblich aus den Charts verschwunden sein sollte :D
 
Übrigens auch immer wieder gut: Smash satte fünf Monate nach Release immer noch auf Platz 2 der Charts. Schon witzig, wenn man sich strikos Prognose von damals anschaut, wie "schnell" Smash ja angeblich aus den Charts verschwunden sein sollte :D

Fast besser noch ist es zuzusehen, wie Schlumpfhausen in der VKZ-News auf der Hauptseite am Kri ist. :lol2: :rofl3: :banderas: :beam:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Ich lag falsch was aber nicht daran liegt, dass Smash so gut läuft, sondern dass alles andere so scheiße läuft in Japan. Platz 2 mit läppischen 8k ist ein Armutszeugnis für den japanischen Markt.

ehm. Laut dir sollte Smash schon irgendwann Mitte Februar oder so auf 5k pro Woche fallen, und danach dann noch darunter. Jetzt liegt es mitte Mai noch bei 8k. Also netter Versuch Cowboy :D
 
Ich finds seltsam, dass Nintendo seit April bis Mario Maker 2 keine Impulse setzen will. Die Switch läuft zwar, aber man hat das Gefühl, dass Nintendo bewusst nichts weiteres bis dahin veröffentlichen will und einen Trick wie die neue Switch SKU kurz nach der E3 anzukündgen (sofern man der Ausssage nichts zu Hardware auf der E3 glaubt) möglich ist. Dann wird der Schwung der E3 genutzt und das erste Spiel des kommenden Software Tsunamis ist Mario Maker 2.
 
3-5k und dann verlässt es die Charts, war die Aussage xD

ja eben. Daraus kann er sich nicht mehr retten :D

by the way: Für Europa hat er ja sogar einen noch drastischeren Absturz von Smash prophezeit. Und was sehen wir da? Mal eine kleine Bestandsaufnahme:

Spanien: Aktuell Platz 9
Deutschland: Platz 7 der Aprilcharts
UK: Aktuell Platz 12
Schweiz: Aktuell Platz 6

Herrlich :D
 
Ich finds seltsam, dass Nintendo seit April bis Mario Maker 2 keine Impulse setzen will. Die Switch läuft zwar, aber man hat das Gefühl, dass Nintendo bewusst nichts weiteres bis dahin veröffentlichen will und einen Trick wie die neue Switch SKU kurz nach der E3 anzukündgen (sofern man der Ausssage nichts zu Hardware auf der E3 glaubt) möglich ist. Dann wird der Schwung der E3 genutzt und das erste Spiel des kommenden Software Tsunamis ist Mario Maker 2.
Was hat Sony oder MS groß released in der Zeit? Außer dem 72% Gameplays Gone kam ja auch nichts, Anfang des Jahres ist immer ruhiger, jetzt geht's dann langsam wieder los wie du selbst festgestellt hast.
 
Was hat Sony oder MS groß released in der Zeit? Außer dem 72% Gameplays Gone kam ja auch nichts, Anfang des Jahres ist immer ruhiger, jetzt geht's dann langsam wieder los wie du selbst festgestellt hast.

joa wobei man sich schon fragen kann, wieso man jetzt im Mai nicht zumindest mal ein Pikmin 3 Deluxe oder sowas gebracht hat. Wäre ja der ideale Zeitpunkt gewesen
 
Was hat Sony oder MS groß released in der Zeit? Außer dem 72% Gameplays Gone kam ja auch nichts, Anfang des Jahres ist immer ruhiger, jetzt geht's dann langsam wieder los wie du selbst festgestellt hast.

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was MS und Sony in dem Zeitraum veröffentlicht haben, da sie mich nicht in den Maßen interessieren. Mir gehts um Nintendo und das es momentan auffällig ist.
 
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was MS und Sony in dem Zeitraum veröffentlicht haben, da sie mich nicht in den Maßen interessieren. Mir gehts um Nintendo und das es momentan auffällig ist.
Jo, wobei es schon sein kann, dass sie die ersten Monate nicht mehr hatten, aber es ist schon seltsam. Auch 3rd Spiele wurden teils nochmal ein wenig verschoben. Ich denke auch sie konzentrieren sich auf die Switch Slim oder was immer da kommen mag und die 2. Jahreshälfte dürfte gut abgehen.

Gut, kann auch wirklich so sein wie sie sagen, aber so eine kurze Verschiebung zur Qualitätsverbesserung?

[Der Entwickler Level-5 hat jetzt entschieden, "Yo-Kai Watch 4: We're Looking Up at the Same Sky" zu verschieben. Der Titel wird in Japan nun am 20. Juni 2019 für die Nintendo Switch erscheinen (statt 6. Juni 2019). /QUOTE]

Mario maker kommt am 28. Juni.
 
Jup... meine Warnung kam wohl zu spät...
giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom