VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Nicht schlecht, nicht schlecht. Nintendo muss in der zweiten Jahreshälfte aber trotzdem am Drücker bleiben, Animal Crossing und Pokémon sind zumindest zwei weitere heftige Schwergewichte.

Die zweite Jahreshälfte sieht eigentlich ziemlich gut aus finde ich. Es kommen ja noch Super Mario Maker 2 und Fire Emblem: Three Houses hinzu. An der Indiefront gibt es mit Cadence of Hyrule ein interessantes Exclusive. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die zweite Jahreshälfte sieht eigentlich ziemlich gut aus finde ich. Es kommen ja noch Super Mario Maker 2 und Fire Emblem: Three Houses hinzu. An der Indiefront gibt es mit Cadence of Hyrule ein interessantes Exclusive. :pcat::nyanwins:

Für Japan gibt es ab Juni ein Programm, welches absolut heftig ist auf der Switch. Yokai Watch 4 kommt ja auch noch hinzu, Dragon Quest 11S dürfte in Japan auch noch ziehen, dazu kommt dann noch so Stuff wie Inazuma Eleven Ares oder Digimon Story + eben die ganzen genannten Nintendotitel. Das wird insbesondere in Japan ein heftiges Jahr werden für die Switch, da muss man sich keinerlei SOrgen machen.
 
Für Japan gibt es ab Juni ein Programm, welches absolut heftig ist auf der Switch. Yokai Watch 4 kommt ja auch noch hinzu, Dragon Quest 11S dürfte in Japan auch noch ziehen, dazu kommt dann noch so Stuff wie Inazuma Eleven Ares oder Digimon Story + eben die ganzen genannten Nintendotitel. Das wird insbesondere in Japan ein heftiges Jahr werden für die Switch, da muss man sich keinerlei SOrgen machen.

Und dann noch das Remake von Links Awakening oben drauf. Das Output von Nintendo selbst ist in der zweiten Hälfte echt brachial. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
jepp, die spannende Frage wird halt immer noch sein, wann welches Game genau erscheint. Wenn ich drauf tippen würde, dann würde ich folgendes schätzen:

Oktober: Animal Crossing, Dragon Quest 11
November: Pokemon SS, Inazuma Eleven
Dezember: Zelda, Digimon Story

Das wäre schon ein heftiger Jahresabschluss :D
 
Naja die dengeki zahlen gibt es ja. Da waren es 52k für die switch. Wird bei famitsu wohl vergleichbar aussehen
 
Famitsu hat beide Wochen einfach zusammengetan. Leider haben wir somit keine Zahlen zu der Golden Week.

Nintendo Switch/83 471(8 125 637)
PS4/17 646(6 918 073)
PS4 Pro/12 357(1 159 683)
Xbox One X/196(15 177)
Xbox One S/186(90 202)
New2DS L/8840(1 619 429)
New3DS LL/1511(5 877 659)
Vita/1088(5 859 668)
 
Doch es gibt Zahlen. Allerdings hat Famitsu die Zahlen von Week 18 + 19 einfach mal zusammengefasst, was maximal verwirrend ist:

Week 18 + 19 Hardware:

Nintendo Switch: 83 471(8 125 637)
PS4: 30 004(8 077 756)

Switch dürfte also in der Golden Week so bei 52k gewesen sein, in der Week 19 dann jetzt bei 31k
 
Zurück
Top Bottom