VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Dear Visitors,
From April, we will change the disclosing policy of weekly sales ranking into top 10 software ranking without sales number.
We continue working on making sales data report (software and hardware), so if your company is interested in market data about Japanese console games, please let us know.
Media Create Co., Ltd.


Media Create stellt im April die freien Zahlen ein. Gibt dann öffentlich nur noch eine Weekly Top 10 ohne Zahlen.

Schade. Aber wir haben ja noch die Famitsu Zahlen
 
Sehr ärgerlich. Aber es wird schon hier und da leaks geben, und ja Famitsu gibt es auch noch so groß waren die Abweichungen ja auch nicht.
 
sie machen sich arbeit, die sie jetzt auch bezahlt haben möchten. was ist daran schwer zu verstehen?
Ach der miko mit seiner aggressiv destruktiven art mal wieder :kruemel:

Hatte in der eile nur grob überflogen was da stand und da is mir das mit "if you are interested contact us" nit wirklich bewusst aufgefallen bzw. Hab ich das nich auf diese weise interpretiert.

Aber gut, dass du den tag gerettet hast :awesome:
 
War Dengeki nicht jeweils der Anbieter mit der besten Marktabdeckung? In diesem Kontext würde ich mich dann doch fragen, was MC sich davon erhofft, nun für Zahlen Geld zu verlangen, die genauer von anderen Anbietern kostenlos angeboten werden.
 
Dann sind die MC-"Charts" also fast garnichts mehr Wert. Schade, dass der Einschnitt auch so dermaßen krass ist.
Von 1-20 mit Zahlen 21-50 ohne Zahlen und Hardware komplett mit Zahlen hin zu 1-10 ohne Zahlen. Zumindest versteh ich das so, dass die Hardwarezahlen auch komplett wegfallen.
 
Zurück
Top Bottom