VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

die pc`ler können ja den mund ja aufmachen wenn die pc version sich genauso gut verkauft wie die ps4 version darum gehts halt nunmal im vkz thread :kruemel: das spiel verkauft sich besser als alle prognosen. kann man auch mal anerkennen
 
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Dass du das freiwillig postest obwohl du dich damals zum Affen gemacht hast?!

Denn wenn ich das so lese hat er Recht gehabt und immer noch Recht mit seiner Aussage, selbst wenn man die aktuelle Schätzung als Fakt ansehen würde...


Nehmen wir echt an die Schätzung ist recherchiert und Fakt:

Er schreibt:

1. Wir haben nur Retail und können nur die vergleichen! -> Stimmte damals, hatten wir gar keine digitalen Zahlen
2. Wenn du bei MHW digital mitzählst musst du das auch bei MH4 tun -> Stimmt, wäre nur fair
3. Du bist ein Witzfigur -> :v: okay okay, war ein böser Scherz

Aber im Ernst. Was er schreibt ist richtig, unabhängig davon ob MHW jetzt besser gelaufen ist als MH4 oder nicht. Oder verpasse ich etwas?!

natürlich habe ich recht. und dass uschi sich gerne zum horst macht ist ja nix neues. dass er jetzt nochmal postet und versucht seine blamage zu relativieren ist umso lustiger und wirklich purer zucker :v:
 
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Schätzt Famitsu nun die zahlen oder sind die DL real?

Sind geschätzt. Also wahrscheinlich einfach die 2Mio ausgelieferten - 1,25 Mio retail = 650k digital. Würde ich jetzt nicht überbewerten. Ändert aber auch nichts daran dass MH abgeht wie ein Schnitzel auf der Flucht.
Ich hab gesagt 2 Mio mit Downloads du hast mimimi gemacht und am Ende habe ich recht :nix:

Ja, nur dass er Recht hatte und du nicht.
 
Spielen tuts von denen doch sowieso kaum Jemand, Ark, Mudo, Atram und Co. sind die wahren Monster Hunter Fans, bei den Schlümpfen spielt man sowieso lieber Verkaufszahlen, während man aufs nächste David Cage Magnum Opium wartet :moin:

ich spiele es auch und bin kein "wahrer" Monster Hunter Fan. Im Gegenteil...Monster Hunter Tri auf Wii fand ich richtig beschissen.
 
Also wenn der Pricecut für die PS4 demnächst kommt, dann wird es zumindest in Japan eng mit dem Peak Year 2017 für die PS4 :v:
Bayo leider ein bisschen schlechter als gedacht. Hätten mit dem Preis wirklich etwas runtergehen sollen...naja, ein paar Beine wird es schon auch haben.
 
...ohne Ankuendigungen was Nintendo released 2018 sieht es momentan besser fuer die PS4 aus.
 
Also wenn der Pricecut für die PS4 demnächst kommt, dann wird es zumindest in Japan eng mit dem Peak Year 2017 für die PS4 :v:
Bayo leider ein bisschen schlechter als gedacht. Hätten mit dem Preis wirklich etwas runtergehen sollen...naja, ein paar Beine wird es schon auch haben.
Wie meinst du? Ist doch gleichauf wir letztes Jahr, obwohl MHW erschienen ist? Oder irre ich mich?
 
Ich hab gesagt 2 Mio mit Downloads du hast mimimi gemacht und am Ende habe ich recht :nix:

also lass uns das einmal klar stellen bevor du hier wieder die tatsachen verdrehst.

DU hast was von 1,5 mio retail erzählt. ich weiß nicht woher du diese zahl haben willst aber weder media create noch famitsu sprachen je von dieser zahl. hast du dir also aus dem allerwertesten gezogen.

DU hast was von fakten gefaselt und kamst dann mit irgendwelchen schätzungen angeschissen.

ICH habe gesagt dass es niemanden interessiert was du dir an downloads aus den fingern saugst und dass man wenn dann auch die downloads von mh4 berücksichtigen müsste. diese aussage ist nach wie vor valide.

Wir sprechen weiterhin über Schätzungen und selbst wenn es auf den Punkt genau 2 Mio sein sollten (was es sowieso nicht sind) sind meine Aussagen nach wie vor gültig, während du dich wieder zum Clown gemacht hast und dann Tage später deine eigene Blamage wieder ausgräbst nur weil du denkst du könntest damit beweisen dass du Recht hattest. Hattest du leider nicht. Du wusstest ja nicht einmal die Retail Zahlen und hast nur irgendwo was von 2 Mio aufgeschnappt.

Summa Summarum QED
 
also lass uns das einmal klar stellen bevor du hier wieder die tatsachen verdrehst.

DU hast was von 1,5 mio retail erzählt. ich weiß nicht woher du diese zahl haben willst aber weder media create noch famitsu sprachen je von dieser zahl. hast du dir also aus dem allerwertesten gezogen.

DU hast was von fakten gefaselt und kamst dann mit irgendwelchen schätzungen angeschissen.

ICH habe gesagt dass es niemanden interessiert was du dir an downloads aus den fingern saugst und dass man wenn dann auch die downloads von mh4 berücksichtigen müsste. diese aussage ist nach wie vor valide.

Wir sprechen weiterhin über Schätzungen und selbst wenn es auf den Punkt genau 2 Mio sein sollten (was es sowieso nicht sind) sind meine Aussagen nach wie vor gültig, während du dich wieder zum Clown gemacht hast und dann Tage später deine eigene Blamage wieder ausgräbst nur weil du denkst du könntest damit beweisen dass du Recht hattest. Hattest du leider nicht. Du wusstest ja nicht einmal die Retail Zahlen und hast nur irgendwo was von 2 Mio aufgeschnappt.

Summa Summarum QED
Stimmt bei den 1.5 Mio habe ich mich tatsächlich geirrt, in Wirklichkeit waren es 1.33mio, jetzt kommen 600k downloads dazu also ca 2mio insgesamt.
 
Media Create Sales: Week 7, 2018 (Feb 12 - Feb 18)

01./01. [PS4] Monster Hunter: World # <ACT> (Capcom) {2018.01.26} (¥8.980) - 85.322 / 1.836.291 (-47%)
02./00. [PS4] Seiken Densetsu 2: Secret of Mana # <RPG> (Square Enix) {2018.02.15} (¥4.800) - 36.042 / NEW
03./04. [NSW] Splatoon 2 # <ACT> (Nintendo) {2017.07.21} (¥5.980) - 21.815 / 2.042.844 (-7%)
04./00. [PSV] IDOLiSH7 Twelve Fantasia! # <ACT> (Bandai Namco Games) {2018.02.15} (¥6.800) - 21.481 / NEW
05./02. [PS4] Dynasty Warriors 9 # <ACT> (Koei Tecmo) {2018.02.08} (¥7.800) - 21.180 / 138.675 (-82%)
06./06. [NSW] Mario Kart 8 Deluxe <RCE> (Nintendo) {2017.04.28} (¥5.980) - 19.280 / 1.346.387 (+0%)
07./00. [PSV] Seiken Densetsu 2: Secret of Mana # <RPG> (Square Enix) {2018.02.15} (¥4.800) - 17.947 / NEW
08./00. [PS4] Cyber Troopers Virtual-On x Toaru Majutsu no Index: Toaru Majutsu no Virtual-On # <ACT> (Sega) {2018.02.15} (¥7.990) - 17.938 / NEW
09./03. [PS4] Sword Art Online: Fatal Bullet # <ACT> (Bandai Namco Games) {2018.02.08} (¥8.200) - 12.981 / 88.604 (-83%)
10./07. [NSW] Mario + Rabbids: Kingdom Battle <SLG> (Nintendo) {2018.01.18} (¥5.980) - 12.776 / 142.591 (-19%)
11./09. [NSW] Super Mario Odyssey # <ACT> (Nintendo) {2017.10.27} (¥5.980) - 12.640 / 1.614.506 (-9%)
12./10. [NSW] The Legend of Zelda: Breath of the Wild # <ADV> (Nintendo) {2017.03.03} (¥6.980) - 11.764 / 871.528 (-3%)
13./00. [NSW] Bayonetta Non-Stop Climax Edition <Bayonetta \ Bayonetta 2> <ACT> (Nintendo) {2018.02.17} (¥9.980) - 11.694 / NEW
14./00. [NSW] Bayonetta 2 <ACT> (Nintendo) {2018.02.17} (¥5.980) - 9.532 / NEW
15./12. [3DS] Pokemon Ultra Sun / Ultra Moon <RPG> (Pokemon Co.) {2017.11.17} (¥4.980) - 9.358 / 1.558.042 (-3%)
16./00. [PSV] Cyber Troopers Virtual-On x Toaru Majutsu no Index: Toaru Majutsu no Virtual-On # <ACT> (Sega) {2018.02.15} (¥6.990) - 9.284 / NEW
17./08. [PS4] Dragon Ball FighterZ <FTG> (Bandai Namco Games) {2018.02.01} (¥7.600) - 5.975 / 88.943 (-58%)
18./13. [3DS] Mario Party: The Top 100 <ETC> (Nintendo) {2017.12.28} (¥4.980) - 5.842 / 161.624 (-9%)
19./18. [NSW] Arms <FTG> (Nintendo) {2017.06.16} (¥5.980) - 4.234 / 369.040 (-2%)
20./16. [NSW] 1-2-Switch <ETC> (Nintendo) {2017.03.03} (¥4.980) - 4.194 / 399.757 (-6%)


System | This Week | Last Week
+-------+------------+-----------
| PS4 # | 49.502 | 71.306 |
| NSW | 39.303 | 43.404 |
| 3DS # | 10.160 | 10.516 |
| PSV # | 4.959 | 4.133 |
| XB1 # | 190 | 261 |
 
Und da haben letzte Woche die üblichen gemeint switch hätte sich eingependelt :lol:

Ich sehe sogar das es für die switch bergab geht trotz Bayonetta. Bei den abzockpreisen kann ich es aber verstehen
 
Und da haben letzte Woche die üblichen gemeint switch hätte sich eingependelt :lol:

Ich sehe sogar das es für die switch bergab geht trotz Bayonetta. Bei den abzockpreisen kann ich es aber verstehen

Den PS4 Sturzflug seit MHW lässt du aus. Hat ca. 22k eingebüßt. Die Switch 4k. In Uschis Welt 4 > 22.
 
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