VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

So lange Switches zu Mondpreisen verkauft werden und in den üblichen Onlineshops nicht lieferbar ist, braucht man gar nicht darüber zu diskutieren, ob die Nachfrage das Angebot übersteigt. Denn das ist dann ganz offensichtlich so. Keine Ahnung, warum das immer so große Diskussionen auslöst.
 
Splatoon 2 pre-orders open today in Japan.

Muahahaha und dazu dieses schicke Ding:

DAD_qf7VoAAGNbY.jpg


:tinglewine:
 
Ach,..wird eher interessant wie die Vorbestellerzahlen werden. Splatoon 2 hat nun schon mehr Vorbesteller als DQ XI 3ds+PS4 Version zusammen und das obwohl das Spiel an sich noch gar nicht vorbestellbar war. Bezieht sich alles auf einen bestimmten Markt, ist aber oft ein guter Indikator wohin ein Spiel tendiert.
 
Ich frag mich halt, ob bei man 15k immer noch von heruntergefahrenen Liefermengen reden würde.
Golden Week hin oder her, am Limit verkaufen und die Liefermenge auf 24k zu reduzieren,
passt für mich irgendwie nicht zusammen. Aber das sind ja auch nur Gefühlies von mir.

Am 3./4./5. Mai war Feiertag, was da jetzt unlogisch sein soll, wenn sich dadurch die Auslieferungen eine Woche verringern ist mir jetzt nicht so ganz klar. Da wurde nichts reduziert, sondern nicht gearbeitet.

:ugly:


Aber klar, wenn es jetzt nochmal 1-2 Wochen auf dem Niveau 10k-20k gibt, dann kann man die Lieferengpässe für beendet erklären.
 
Damit ihr mal eine kleine Vorstellung bekommt wie verrückt die Japaner nach Splatoon 2 sind:



Auf Amazon.jp :uglylol:

Current Amazon.co.jp charts answer the question "Can a single game occupy 14 positions out of top 20, between games / bundles / accessories?", and the answer is "Why not?"

Neue Top Tier IP in Japan der letzten 10 Jahre xD Nintendo kann keine neuen IPs etablieren :lol2: Das Game bleibt trotzdem nicht mein Fall :scan:
 
Neue Top Tier IP in Japan der letzten 10 Jahre xD Nintendo kann keine neuen IPs etablieren :lol2: Das Game bleibt trotzdem nicht mein Fall :scan:

Ich habe es auf der WiiU auch ausprobiert, ist auch nicht mein Fall ;).

Aber nichtsdestotrotz eine starke, neue IP von Nintendo - und tatsächlich eine Art Mario Kart im Shooter-Genre.
 
Ich frag mich halt, ob bei man 15k immer noch von heruntergefahrenen Liefermengen reden würde.
Golden Week hin oder her, am Limit verkaufen und die Liefermenge auf 24k zu reduzieren,
passt für mich irgendwie nicht zusammen. Aber das sind ja auch nur Gefühlies von mir.

Schon mitgekriegt, dass Nintendo so ein neues Splatoon Bundle zum Vorbestellen anbietet oder? Natürlich müssen die Einheiten irgendwo her kommen und wenn sie nicht mal eben 2 neue Fabriken für 2 Jahre(oder wie lange die Verträge da laufen) mieten um die herzustellen, müssen sie eben bei der Auslieferung ein wenig zurückschrauben und Bundles zurückhalten.
 
Zurück
Top Bottom