VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Nächste Woche im 4 stelligen Bereich? Hab ja ganz vergessen dass im März DQX kommt, dann bleibts vllt doch noch vor der Vita. :cry:
Die WiiU wird nächste Woche vor der Vita bleiben, da in 8 Tagen Woche der Price Cut ist.
Also komm in 2 Wochen wieder und die Vita ist deutlich vor der WIiU :)
 
Dat Top 10.

Man kann jetzt eigentlich davon ausgehen, dass sowohl NSMB2 als auch MK7 über 2 Millionen mal verkauft wurden, wenn man die Downloadkarten (die ja nicht von MC gezählt werden) und eShop-Verkäufe mit einberechnet, oder?
Selbiges gilt auch bei Animal Crossing.

Solide 2. Woche für DQVII. Da es nicht so viele JRPGs auf dem 3DS gibt, könnte das Spiel ganz gute Legs haben. Wobei ich davon ausgehe, dass Animal Crossing vor DQVII sein wird nächste Woche. Hinter Metal Gear Rising natürlich. Ich hoffe wirklich, dass MGR sich gut verkauft. Platinum hat sich das verdient. :)
 
War jedenfalls nicht dumm von Capcom MH4 später zu bringen - Teil 3 läuft in der Budget Version ja noch blendend.
 
3ds top und das auch zu recht wenn man sich die Software anguckt. Der Rest, hmm einfach nur schlecht, evtl. die PS3 ist so lala aber der Rest :(

Man hat das Gefühl Japan wird ein reiner HH-Markt!
 
WiiU noch über 10k, ne Wette verloren :hmm:


ach ja, bitte Sony, verschwendet eure PS4 Konsolen nicht an Japan, sondern ignoriert dieses Land und bringt dafür uns Europäern die Next Gen schon Ende 2013 und nicht erst 2014 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ WiiU:


so_good.gif
 
Weil Dragon Quest X an sich ja schon so ein Mega-Erfolg auf der Wii war, ne?

Wie das Spiel hier nach wie vor noch immer absolut überschätzt wird.
Ich denke nicht, dass es langfristig was auf der WiiU reißen wird. Ein kleiner netter Hardwarebump für eine, maximal zwei Wochen.

Jo alles um die 200k für DQX auf WiiU wäre ein riesen Erfolg in der Momentanen Lage.
 
Weil Dragon Quest X an sich ja schon so ein Mega-Erfolg auf der Wii war, ne?

Wie das Spiel hier nach wie vor noch immer absolut überschätzt wird.
Ich denke nicht, dass es langfristig was auf der WiiU reißen wird. Ein kleiner netter Hardwarebump für eine, maximal zwei Wochen.

600.000 Verkaufte Spiele für ein MMORPG sind verdammt gut. Vor allem da es nur für ein Land ist, ne? :rolleyes:

Dragon Qeust ist immer noch ne Marke, mit der man rechnen muss. Sowas ist eigentlich ein Selbstläufer....
 
600.000 Verkaufte Spiele für ein MMORPG sind verdammt gut. Vor allem da es nur für ein Land ist, ne? :rolleyes:

Dragon Qeust ist immer noch ne Marke, mit der man rechnen muss. Sowas ist eigentlich ein Selbstläufer....

Ach, du warst auch einer von denen, die die ganze Zeit meinten, dass Spiel würde gut laufen, trotz dieser Zahlen? :lol:

Hast wohl die Meldung von SE verpasst, in der man sich enttäuscht über die VKZ gezeigt hat?
Ist gerade mal ein paar Tage alt.

Oh.. nicht vergessen.. den :rolleyes1: willst du sicher wiederhaben..
 
Ach, du warst auch einer von denen, die die ganze Zeit meinten, dass Spiel würde gut laufen, trotz dieser Zahlen? :lol:

Hast wohl die Meldung von SE verpasst, in der man sich enttäuscht über die VKZ gezeigt hat?
Ist gerade mal ein paar Tage alt.

Oh.. nicht vergessen.. den :rolleyes1: willst du sicher wiederhaben..

Komm mal runter, okay. Das "Rolleyes" habe ich nur gebracht, weil du mir ein wenig zu Aggressiv rüberkommst.....


Und SE hat am anfang gesagt, dass sie mit den zahlen zufrieden sind. Erst jetzt, wo die Zahlen eingebrochen sind, waren sei enttäuscht. Und das auch mit recht.



Jo deswegen war ja Swtor auch mega erfolgreich :ugly:

Star Wars war ein völlig vertontes Spiel. Das kann man doch nicht miteinder vergleichen
 
Du hast gerade gesagt MMO nichts mit unvertont, wie wärs mit nem Gegenbeweis das 600 tausend gut sind für eine Marke wie DQ in Japan?

Wie viel kotest das Spiel monatlich? 10€. Und jetzt nimm das mal 100.000. Da kommt schon ein ordentliche Summe bei heraus.

Aber dass ist sowieso egal. Mir ging es nur darum, dass auf der Wii U es ne beta zu DQ 10 gab. Und meiner Meinung nach, sollte die Wii U doch dadurch besser laufen, wegen den Namen. Tut sie aber nicht :nix:
 
Zurück
Top Bottom