VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Du machst Dich nicht besser als die anderen, welche schon groß zugegeben haben das Ihnen die Bashes der letzten Jahre diese vendetta bescheren.

Sowas nennt sich in Fachkreisen auch Kreislauf der Dummheit.

Ich würde sowas Kreislauf des Lebens nennen und passend dazu in Andenken an Miles


[video=youtube;Ga-ijQP0KxY]http://www.youtube.com/watch?v=Ga-ijQP0KxY[/video]


:v:
 
Krass der 3DS in einer Woche die gesamten Vita-Jahreszahlen gepackt xD
Ich finde aber trotzdem dass der 3DS schon irgendwie sehr floppig ist :v: und bei der Vita ist alles geplant so :kruemel:

Meiner Meinung nach ist das Ding tot und bleibt unter der Erde, an Vitas Wunder glauben ist aber jedem erlaubt ;-)



Wii U besser als Wii in der 2ten Woche :) Sehr gut.
 
Krass der 3DS in einer Woche die gesamten Vita-Jahreszahlen gepackt xD
Ich finde aber trotzdem dass der 3DS schon irgendwie sehr floppig ist :v: und bei der Vita ist alles geplant so :kruemel:

Meiner Meinung nach ist das Ding tot und bleibt unter der Erde, an Wunder glauben ist aber jedem erlaubt ;-)

ich würde jetzt mal 2013 abwarten und sehen was für Maßnahmen Sony unternehmen wird.
 
ich würde jetzt mal 2013 abwarten und sehen was für Maßnahmen Sony unternehmen wird.

Ich hatte mal Hoffnung ;-) aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das Teil erholt.....Sony plant nur PS3-Ports wie es aussieht :nix: Ich wünsche dem HH aber natürlich keinen Tod :) Glaub aber an keine Besserung.......
 
Wenigstens ist beim 3Ds ein Weihnachtspush bemerkbar. Bei der Vita merkt man zumindest überhaupt nichts davon, dass wir uns in der verkaufsstärksten zeit befinden. :ugly:

Doch klar sieht man es, 14k und das ohne einen Release oder Spiel in den Charts :v: Wenn das kein Holiday boost ist was dann?
 
ich würde jetzt mal 2013 abwarten und sehen was für Maßnahmen Sony unternehmen wird.

Wieder warten? Also jetzt haben wir offiziell das OK von Sony, über die Plattform herzuziehen. Man soll dem Teil das erste Weihnachtsgeschäft geben, ok, ist passiert und das Ding ist noch immer so gut wie tot trotz Verramschung in allen Teilen der Welt. Zugegeben, außer Japan, da ist das Ding noch immer überteuert wie Hölle. Könnte ein Grund sein, warum niemand so richtig warm wird, bei der Vita... Zu hoher Preis und sehr sehr schlechte Zukunftsaussichten sind eine schlechte Kombination.
 
Code:
----------------------------------------------------------------------------------------
|System | This Week  | Last Week  | Last Year  |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
----------------------------------------------------------------------------------------
| 3DS # |    319.025 |    211.499 |    367.691 |  4.836.260 |  3.601.990 |   9.118.403 |
|  PSV  |     14.446 |     11.039 |    324.859 |    649.081 |    324.859 |   1.089.067 |
----------------------------------------------------------------------------------------

Media Create Sales: Week 50, 2012 (Dec 10 - Dec 16)


Aus diesen Daten kann man also ablesen, dass im Handheld-Land in 3 Monaten Sony einen Siegeszug sondersgleichen antritt. Respekt!
 
Also ich finde die Zahlen der Wii U ganz ordentlich. Da liefen viele andere Konsolen in der 2. Woche aber deutlich schlechter. Nur die Spiele laufen imo wenig enttäuschend. Allen voran Mario. Aber mal sehen,vielleicht hat es ja ein langen Atem. Wäre ja nicht das erste Mario bei dem es so wäre.
 
5,5 Millionen Wii U sind das Ziel weltweit, da muss noch ne Menge in Japan verkauft werden, um nicht, wie jedes Quartal, die Prognosen zu senken. :scan:
 
Wieder warten? Also jetzt haben wir offiziell das OK von Sony, über die Plattform herzuziehen. Man soll dem Teil das erste Weihnachtsgeschäft geben, ok, ist passiert und das Ding ist noch immer so gut wie tot trotz Verramschung in allen Teilen der Welt. Zugegeben, außer Japan, da ist das Ding noch immer überteuert wie Hölle. Könnte ein Grund sein, warum niemand so richtig warm wird, bei der Vita... Zu hoher Preis und sehr sehr schlechte Zukunftsaussichten sind eine schlechte Kombination.


Und, wie waren die Weihnachtstage in Japan? :awesome:
 
Zurück
Top Bottom