VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Die Vita hab ich mir bei Amazon für 150 Euro oder wie das war vor kurzen gekauft, dass Gerät ist absolut genial, ich spiele damit Little Big Planet, weil es halt umsonst dabei lag,dass große Problem ist halt, dass es nahezu keine interessanten Titel gibt.

Einzig AC, CoD und NfS sind ansprechend, aber die ersten beiden im Vergleich zur Heimkonsolen Fassung stark abgeschwächt.

Sony muss massiv was in Sachen Spielen unternehmen, sonst können sie auch gleich den Handheld einstampfen.

Gönne dir PS+, im PSN findest du Games ohne Ende und bekommst derzeit Uncharted und Gravity Rush als kostenlosen Download. :)
 
Die Vita hab ich mir bei Amazon für 150 Euro oder wie das war vor kurzen gekauft, dass Gerät ist absolut genial, ich spiele damit Little Big Planet, weil es halt umsonst dabei lag,dass große Problem ist halt, dass es nahezu keine interessanten Titel gibt.

Einzig AC, CoD und NfS sind ansprechend, aber die ersten beiden im Vergleich zur Heimkonsolen Fassung stark abgeschwächt.

Sony muss massiv was in Sachen Spielen unternehmen, sonst können sie auch gleich den Handheld einstampfen.

sehr schön:)

aber ich glaub mit dem thread hier hat das nich so viel zu tun hm? :-D
 
Die Vita hab ich mir bei Amazon für 150 Euro oder wie das war vor kurzen gekauft, dass Gerät ist absolut genial, ich spiele damit Little Big Planet, weil es halt umsonst dabei lag,dass große Problem ist halt, dass es nahezu keine interessanten Titel gibt.

Einzig AC, CoD und NfS sind ansprechend, aber die ersten beiden im Vergleich zur Heimkonsolen Fassung stark abgeschwächt.

Sony muss massiv was in Sachen Spielen unternehmen, sonst können sie auch gleich den Handheld einstampfen.
Kommt schon genug interessantes - Problematik wäre es, wenn die Vita dein einziges Spielesystem wäre. Was ja ausgeschlossen ist.
 
According to Miiverse, at least 11k unique japanese people have played NSMBU and posted in the community. This includes multiple accounts on the same console, though. Monster Hunter is ~8k.

Doesn't say much about the actual sales, but I expected these numbers to be higher.

Ausm Gaf... Hat aber nicht soviel zu sagen, da die meisten mit Sicherheit noch Updates und Patches saugen werden :scan:
 
Also weniger als 20k am ersten Tag. :scan:

Mach dich doch bitte nicht lächerlich. :ugly:
 
Wie man sieht wieder einmal alle Altersklassen munter durchmischt, wie es sich für eine Nintendo Konsole gehört. :)

l_50c292e10e0a3.jpg

Eine Wii U Warteschlange > Vita LTD :coolface:
 
Die Bilder sind immer so herrlich. Besonders wenn sie 3 Wochen nach Launch noch einmal hochgeladen werden um zu zeigen, dass die Lager voll sind. :coolface:

Was?! Die Lager sind magischerweise wieder voll und keiner kauft sie? Die VGChartz sagen nichts gutes?! Die Meinung der absolut zuverlässigen, freundlichsten Personen auf CW auch nicht?!

WiiU is doomed! Nintendo is doomed! Sie werden nur mehr 3rd Party Entwickler und das ist für alle das Beste!
 
immer noch keine fotos von endlosen warteschlangen? :(

Findest du nicht, dass solche Fragen eher eklig sind? Es gab solche Fotos erstens, einfach ein paar Seiten zurückblättern, und zweitens implizierst du damit durchaus nicht wenige Hate. Aber auch das scheint Tradition auf CW zu sein :ol:
 
Zurück
Top Bottom