VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Da Du gerade vor Ort bist, schon Schlangen oder campende Fans gesehen?

Ich fahre in 45 Minuten los und checke mal die Gegend kurz vor Ladenöffnung aus xD Grundsätzlich ist die Stimmung sehr positiv und alle Vorbestellerboxen waren wegreserviert. Aber das hat nicht zu viel zu sagen ;)

Ich freue mich schon auf die campenden Fans, die vermutlich inzwischen totgefroren sind :neutral:
 
scheint ja nicht so spektakulär gelaufen zu sein, sonst würde man uns hier doch mit fotos von endlosen warteschlangen erschlagen.
 
scheint ja nicht so spektakulär gelaufen zu sein, sonst würde man uns hier doch mit fotos von endlosen warteschlangen erschlagen.

Du meinst Fotos wie diese hier?(Stammes von Vita-Japanlaunch).

playstation_vita_launch_japan_011.jpg

http://www.pcgames.de/PlayStation-V...-langen-Schlangen-vor-den-Geschaeften-860510/

Die entsprechenden Wii U Launch Fotos werden sicher im Verlauf des heutigen Tages eintrudeln. :)
 
Und wenn die Fotos dann doch kommen, heißt es: Hat nichts zu sagen! So laufen Japan-Launches immer ab! Balbblablubb! Sorry, aber das ist doch ein bisschen arg berechenbar. :tired2:

so berechenbar wie nerazar, der jetzt schon davon redet "bin gespannt wie die auslieferungemengen sind" um damit schonmal das ausverkaufsargument vorzubereiten :D
 
Die Vita hab ich mir bei Amazon für 150 Euro oder wie das war vor kurzen gekauft, dass Gerät ist absolut genial, ich spiele damit Little Big Planet, weil es halt umsonst dabei lag,dass große Problem ist halt, dass es nahezu keine interessanten Titel gibt.

Einzig AC, CoD und NfS sind ansprechend, aber die ersten beiden im Vergleich zur Heimkonsolen Fassung stark abgeschwächt.

Sony muss massiv was in Sachen Spielen unternehmen, sonst können sie auch gleich den Handheld einstampfen.
 
Zurück
Top Bottom