VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ein Westgames übrigens :lol:

Sie hat die 10 K gehalten ohne nennenswerte Software, schön schön!

Die zahlen sind allg. sehr niedrig!

Die 3ds hat Probleme im Westen das kann man nicht leugnen! :p

Von welchen Problemem redest Du?

Bzw. OP Musou könnte das 2. best laufende PS3 Game in Japan werden xD
 
Software der Nicht Nintendogames :lol: ich will gar nicht auf ein bestimmtes Spiel raus oder? :-D

Was RE:R was kein Mega Erfolg war aber auch kein Flop? Wie schaut es denn mit nicht Sony SW auf der Vita aus? Ausser UC ist nicht mal die gut gelaufen...

Haben beide wohl massive Probleme...bzw. laut Glaskugel Chartz hat RE:R 100k mehr als UC Vita verkauft bis dato aber gut hat hier nix zu suchen und der §DS hat massive Probleme.

Btt: OP überrascht echt positiv, könnte eine gute Vorlage für evtl. noch aufwendigere OP Projekte in der Zukunft sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vita kämpft tapfer um nicht unter die 10 k zu fallen, vielleicht hat Sony dem handel ein paar hundert Stück selbst abgekauft :v:

MGS besser als erwartet, Hatsune Miku etwas schlechter, dürfte aber im Rahmen liegen.

Der 3DS füllt die Hälfte der Top 20 und davon sind sieben Titel in den Top Ten :)

Schafft die Sony Family den 3DS? Habs nicht nachgerechnet :p
 
Sollte die Vita das Niveau halten und der 3DS keine Einheit mehr absetzen, dann hat die Vita den 3DS in 9 Jahren eingeholt :win:
 
Wenn man in anbetracht der Vita Zahlen, Probleme und 3DS in einem Satz erwähnt, dann muss ich doch etwas schmunzeln. :p
 
MGS-Zahlen schlecht (aber war ja zu erwarten), Gundam auch nicht gut. PS3 und 3DS-Zahlen gut. PSP überlebt weiterhin problemlos die Vita. Wii an der Grenze zur Katastrophe aber zumind. hält man sich. Bin echt schon gespannt was WiiU und danach PS4 erreichen können. Die Liebe der Japaner für Heimkonsolen ist echt ziemlich abgekühlt ):
 
Diese Woche also die beiden nicht-limitierten Monster Hunter Bundles, nächste Woche das blaue 3DS und Kid Icarus, gefolgt von zwei Mario 3D Land Bundles am Wochenende, und die Woche drauf Kingdom Hearts. Autsch.
 
Diese Woche also die beiden nicht-limitierten Monster Hunter Bundles, nächste Woche das blaue 3DS und Kid Icarus, gefolgt von zwei Mario 3D Land Bundles am Wochenende, und die Woche drauf Kingdom Hearts. Autsch.

Ich bin mal gespannt, ob diese 3DS Wochen auch zusätzlich noch Auswirkung auf die Vita haben.
 
Zurück
Top Bottom