VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Klar bin eh auch fast genauso gespannt auf die 3DS-Zahlen bzw. eigentlich noch mehr auf die MH-Zahlen.

Ja mal schaun wie "hoch" der einbruch sein wird. Bin auch sehr gespannt wie gut sich Inazuma 4 schlagen wird, die Marke war zuletzt auf dem DS ziemlich stark und durfte sich ja zu dem Mio. sellern gesellen.

@glove, falscher Thread dafür ;)
 
ich denke mal der 3ds wird leicht zurückfallen gegenüber letzter woche.
Der große Monster-Hunter-Release-Push ist weg, dem gegenüber stehen allerdings inazuma sowie eine generell stärkere Verkaufswoche.

Ich denke mal so 270k-300k dürften hinkommen beim 3DS....
 
Bei den ganzen verschiedenen Einschätzungen, Spekulationen etc. bin ich mittlerweile auch schon richtig spitz auf die Verkaufszahlen.
Ich wünsche in jedem Fall beiden Handhelds und den guten Games erfolgreiche Zahlen.

Nichtsdestotrotz bin ich mal auf das Wettergebnis gespannt und welche Ava/Sig Kombi ich mir da eventuell auf meine CW Präsenz knallen darf :ugly:
 
Wenn Vgchartz mit ihrer Prognose richtig liegen, könnte der 3DS ungeachtet des Vitalaunches gegenüber der Vorwoche nochmal stark gestiegen sein und knapp ne halbe Million gepackt haben. Wär cool wenn das stimmt. Genaues wissen wir erst am Mittwoch. :)
 
laut vgchartz hat das bestverkaufte vitagame knapp 45k geschafft.

Das würde ja auf recht niedrige vita-zahlen schließen lassen...
 
laut vgchartz hat das bestverkaufte vitagame knapp 45k geschafft.

Das würde ja auf recht niedrige vita-zahlen schließen lassen...


muss nicht unbedingt sein.
kann auch sein,dass nintendo spiele darauf gespielt wird :)
bei der psp war es ja nicht anders :nix:

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee... nach dem ganzen Freudentaumel nach den Gerüchten war er mit 321k dann "nur" normal.

Jo, die 700k Auslieferungsmenge kann man damit ins Reich der Fantasie verbannen. Waren dann wohl eher 400-500k.

Naja...damit hatte die Vita einen guten Launch, aber nichts Außergewöhnliches und schlauer sind wir erst in den nächsten Wochen...langweilige Zahlen irgendwie^^
 
Jo, die 700k Auslieferungsmenge kann man damit ins Reich der Fantasie verbannen. Waren dann wohl eher 400-500k.

Naja...damit hatte die Vita einen guten Launch, aber nichts Außergewöhnliches und schlauer sind wir erst in den nächsten Wochen...langweilige Zahlen irgendwie^^

Der Launch war ok, spannender werden ohnehin die Zahlen in den Monaten nach dem Weihnachts/Silvester-Hype.
 
Interessant kann auch schon die nächste Woche werden. Wird Sony in den nächsten Tagen nachliefern? Bei 500k Vitas und 321k verkauften ist es nämlich wohl sehr wahrscheinlich, dass ein Modell (was man so hörte wohl das Wifi) ziemlich durchverkauft ist. Wenn Sony dieses Modell nicht nachliefert könnte das schlecht für die 2. Woche sein.
Ansonsten wohl nächste Woche um die 150k schätze ich mal. Wie viel hatte der 3DS in der zweiten?
 
Wie keiner von redet, FFXIII-2 erschien ja auch die WOche xD

Ich gebe mal meine Top 5 tipps:

1. FFXIII-2
2. Inazuma 4
3. MH3G
4. MK7
5. HSG oder SM3DL

Womöglich kein Vita-Titel in den Top5? Was soll man davon nur halten? :neutral:

Aber ansonsten gute Einschätzung :goodwork:
 
Wie keiner von redet, FFXIII-2 erschien ja auch die WOche xD

Ich gebe mal meine Top 5 tipps:

1. FFXIII-2
2. Inazuma 4
3. MH3G
4. MK7
5. HSG oder SM3DL

Von Inazuma erscheinen aber 2 Versionen, oder nicht?

Ich würd sagen:

1. FFXIII-2
2. MHTri
3. Inazuma 4 - 1
4. Inazuma 4 - 2
5. MK7

6-10. könnte mit SM3DL, HSG, LoA(PSP-Version) und vielleicht Uncharted:GA belegt werden (nicht unbedingt in der Reihenfolge)
 
Von Inazuma erscheinen aber 2 Versionen, oder nicht?

Ich würd sagen:

1. FFXIII-2
2. MHTri
3. Inazuma 4 - 1
4. Inazuma 4 - 2
5. MK7

6-10. könnte mit SM3DL, HSG, LoA(PSP-Version) und vielleicht Uncharted:GA belegt werden (nicht unbedingt in der Reihenfolge)

Ach stimmt ja sind 2 Versionen xD Ich denke HSG wird es in die Top 5 schaffen, bei der Base werden gesplittete Inazuma Zahlen wohl noch nicht so stark sein :)
 
Ach stimmt ja sind 2 Versionen xD Ich denke HSG wird es in die Top 5 schaffen, bei der Base werden gesplittete Inazuma Zahlen wohl noch nicht so stark sein :)

Naja, laut Berichten soll es eigentlich ziemlich gut laufen, aber ja, ich kenn jetzt nicht die Startzahlen von den anderen Teilen.
 
ich glaube ab Teil 2 war Inazuma ein Mio seller auf dem DS.

Ja, in den Gesamtverkaufszahlen. ;)
Aber ich meinte die Launchzahlen. Gibt ja auch öfters mal Spiele, die sich am Anfang langsam, aber dafür dann auch eine lange Zeit konstant verkaufen und ich weiß nicht, ob Inazuma zu der Kategorie gehört.
 
Zurück
Top Bottom