VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Durchschnitt - aber es mit Sicherheit nicht grottig, im gegenteil für Fans des ersten ToS mehr als empfehlenswert. Es ist halt ein Spin-Off und heißt genau aus dem Grund nicht ToS2 sondern ToS - DotnW.

Ja, es gibt schlechtere games, das stimmt.
Ich habs halt gezockt ohne vorher ToS gespielt zu haben, deswegen ist mir die story auch ziemlich unverständlich vorgekommen.
Trotzdem hätte dem game ein etwas schnelleres pacing nicht geschadet, erst nach 25h gings richtig los.
 
Ja, es gibt schlechtere games, das stimmt.
Ich habs halt gezockt ohne vorher ToS gespielt zu haben, deswegen ist mir die story auch ziemlich unverständlich vorgekommen.
Trotzdem hätte dem game ein etwas schnelleres pacing nicht geschadet, erst nach 25h gings richtig los.

So schlecht kann es nicht gewesen sein wenn du es mind. 25 Stunden gezockt hast xD
Aber wie schon erwähnt, hättest vll. doch mit dem Vorgänger beginnen sollen
 
Ja, es gibt schlechtere games, das stimmt.
Ich habs halt gezockt ohne vorher ToS gespielt zu haben, deswegen ist mir die story auch ziemlich unverständlich vorgekommen.
Trotzdem hätte dem game ein etwas schnelleres pacing nicht geschadet, erst nach 25h gings richtig los.

ToS2 hatte seine schwächen. man hat dem spiel beim spielen sofort ansehen können, dass es kein maintail ist. vor allem wegen dem monstersystem und dass die "gast-chars" nicht leveln konnten. aber auch die nicht vorhandene oberwelt.
die story aber war imo nicht unbedingt viel schlechter als die vom vorgänger. und was meinst du damit, dass es erst nach 25h richtig los ging??? ich hatte das spiel nach 24,5h durch (die spielzeit ist also eher gering), da war es dann schon vorbei :ugly:.
 
ToS2 hatte seine schwächen. man hat dem spiel beim spielen sofort ansehen können, dass es kein maintail ist. vor allem wegen dem monstersystem und dass die "gast-chars" nicht leveln konnten. aber auch die nicht vorhandene oberwelt.
die story aber war imo nicht unbedingt viel schlechter als die vom vorgänger. und was meinst du damit, dass es erst nach 25h richtig los ging??? ich hatte das spiel nach 24,5h durch (die spielzeit ist also eher gering), da war es dann schon vorbei :ugly:.

ich hab mir halt zeit gelassen und das game nach 25h weggelegt.
Wenns kurz danach vorbei war, umso besser. xD
 
Mich würde mal interessieren, wie oft sich Demon's Souls verkauft hat. Wo schaut ihr sowas nach ?

hier hast du den link zu einer super seite.
sind alles famitsu zahlen -> also offizielle zahlen
http://www.japan-gamecharts.com/ps3.php

demon's souls ist auf platz 28 mit 134585.
dazu noch in den staaten im ersten monat an die 150k.
schätze das game wird wohl so bei 300k weltweit liegen.
 
Ist noch jemand so aufgeregt wegen der heutigen Zahlen :happy3:


In den Ferien hat man ja sonst nix zu tun :ugly:
 
Famitsu Top10:
1. [WII] New Super Mario Bros Wii
2. [DS] The Legend of Zelda: Spirit Tracks
3. [DS] Tomodachi Collection
4. [PS3] Final Fantasy XIII
5. [DS] Pokemon HeartGold/SoulSilver
6. [WII] Wii Fit Plus
7. [DS] Inazuma Eleven 2
8. [WII] Wii Sports Resort
9. [WII] Taiko no Tatsujin Wii 2
10. [DS] Professor Layton and the Devil’s Flute

Quelle: http://www.famitsu.com/game/rank/sokuho/1230930_1796.html



NSMB Wii to the 5.000.000 :p
Tomodachi Collection to the 10.000.000 xD
FF XIII mal Zahlen abwarten. ;)
Inazuma :D :D
Aber Taiko 2 hatte eine schlechte erste Woche. :cry:
 
wat ein zelda, dass in japan wieder recht gut startet ? ds verändert realitäten.


btw lol....das zelda und mario vor FF sind, wäre ja nicht erwähnenswert, aber Tomodachi :lol:
( also lol@ tomodachi, nicht an FF...die zahlen der Anderen werden schon so hoch sein ;) )
 
wat ein zelda, dass in japan wieder recht gut startet ? ds verändert realitäten.
Phantom Hourglass hat ja 902.386 Einheiten geschafft bis jetzt, mal schaun ob Spirit Tracks da anknüpfen kann. :)

Phantom Hourglass hatte übrigens 288.282 Einheiten in der ersten Woche.


Edit:
Failsuke :p
 
Mal sehen, in letzter Zeit haben wir ja teilweise gar keine Leaks mehr bekommen, hoffen wirs. ;)
 
Die jeweils zehn erfolgreichsten PlayStation 3 the Best- bzw. Xbox 360 Platinum-Spiele in Japan für 2009 [29.12.08 - 13.12.09]:

2009 PlayStation3 the Best Top 10

01. Call of Duty 4: Modern Warfare [Square Enix] - 88.573
02. Everybodys Golf 5 [Sony] - 88.346 [96.967]

03. Valkyria Chronicles [Sega] - 81.625
04. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Konami] - 59.092
05. Ryu ga Gotoku Kenzan! [Sega] - 55.226 [65.236]
06. Uncharted: El Dorado no Hihou [Sony] - 39.679

07. Grand Theft Auto IV [Capcom] - 33.202
08. Devil May Cry 4 [Capcom] - 23.770
09. Mahjong Fight Club: Zengoku Taisen Ban [Konami] - 20.656
10. Samurai Dou 3 Plus [Spike] - 20.593

2009 Xbox360 Platinum Collection Top 10

01. Ace Combat 6: Fires of Liberation [Bandai Namco] - 86.534 [128.414]
02. Beautiful Katamari [Bandai Namco] - 74.166 [115.658]
03. Halo 3 [Microsoft] - 25.508

04. Call of Duty 4: Modern Warfare [Square Enix] - 24.567
05. Left 4 Dead [EA] - 12.988
06. Armored Core for Answer [From Software] - 10.974
07. Idolmaster Twins [Bandai Namco] - 6.621
08. Devil May Cry 4 [Capcom] - 6.360
09. Grand Theft Auto IV [Capcom] - 6.210
10. Fable II [Microsoft] - 6.151


Mal zusammen:

01. [PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare [Square Enix] - 88.573
02. [PS3] Everybodys Golf 5 [Sony] - 88.346 [96.967]

03. [360] Ace Combat 6: Fires of Liberation [Bandai Namco] - 86.534 [128.414]

04. [PS3] Valkyria Chronicles [Sega] - 81.625

05. [360] Beautiful Katamari [Bandai Namco] - 74.166 [115.658]

06. [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Konami] - 59.092
07. [PS3] Ryu ga Gotoku Kenzan! [Sega] - 55.226 [65.236]
08. [PS3] Uncharted: El Dorado no Hihou [Sony] - 39.679
09. [PS3] Grand Theft Auto IV [Capcom] - 33.202

10. [360] Halo 3 [Microsoft] - 25.508

11. [360] Call of Duty 4: Modern Warfare [Square Enix] - 24.567

12. [PS3] Devil May Cry 4 [Capcom] - 23.770
13. [PS3] Mahjong Fight Club: Zengoku Taisen Ban [Konami] - 20.656
14. [PS3] Samurai Dou 3 Plus [Spike] - 20.593

15. [360] Left 4 Dead [EA] - 12.988
16. [360] Armored Core for Answer [From Software] - 10.974
17. [360] Idolmaster Twins [Bandai Namco] - 6.621
18. [360] Devil May Cry 4 [Capcom] - 6.360
19. [360] Grand Theft Auto IV [Capcom] - 6.210
20. [360] Fable II [Microsoft] - 6.151

Anm: Ace Combat 6 und Beautiful Katamari wurden bzw. werden teilweise zusammen mit der Xbox 360 als Bundle verkauft.
 
Auch wenn man richtige Zahlen abwarten muss:

Das sieht schon sehr sehr hart für FFXIII aus in der 2. Woche schon auf dem 4. Platz zu sein. Mal sehen ob es in der 3. Woche überhaupt noch für die Top 10 langt :blushed:
 
Zurück
Top Bottom