VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

ach so, und wer hat recht? :ugly:
Das lässt sich nicht sagen. Letztlich rechnen beide ihre Daten hoch, wer da besser oder schlechter rechnet, lässt sich von uns aus kaum beurteilen. Im Zweifel hat derjenige eine größere Chance, das richtige Ergebnis zu treffen, der eine höher Datenbasis hat. Wenn ich mich nicht irre, ist das MediaCreate. Letztendlich war es aber schon immer so, dass sich die Zahlen insgesamt doch recht ähneln. 100.000 Unterschied bei insgesamt 8 Millionen ist ja nun wirklich nicht die Welt.
 
Wow@Ps3 57K hehe...

Sinobi:

NDS Pokemon Fushigi no dungeon 142k
PS3 57k

http://ameblo.jp/sinobi

Famitsu 4/13-4/19

1. NDS Pokemon Fushigi no dungeon (Nintendo)
2. PSP Sengoku Basara: Battle Heroes (Capcom)
3. PSP Monster Hunter Portable 2 G (Capcom)
4. NDS Mario & Luigi RPG 3!!! (Nintendo)
5. PSP Fantasy Golf Pangya Portable (Takara Tommy)
6. NDS Hitman Reborn (Takara Tommy)
7. NDS famista 2009 (Bandai Namco)
8. WII Wii Fit (Nintendo)
9. PS2 Powerful Pro Baseball 2009 (Konami)
10. Deca Sports 2 (Hudson)
 
sagte ich ja^^

Naja ok ich dachte nur 40k^^

DAs richtige Spiel schafft 100k oder mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
irre
da sieht man ja
ff und dq bewegen alles ;-)

deca sports nun doch top10 :blushed:
entweder es hat noch so 20-30k geschafft oder die charts sind alle irgendwo unter 10k :neutral:


nice@ds software
 
im gleichen wie final fantasy 12...also über 2 jahre und japan only und ava wenns geht... :)
wenn du magst können wir auch die launch-woche vgl da können wir wneigstens sofort was sehen....dauert so oder so noch ewog :blushed:
Naja das wären dann ja noch fast 3 Jahre und du könntest ja schon lange tot sein :p

Aber mir egal. Wenn einer sich noch daran erinnert gerne :p
 
Die spinnen doch, die Japaner. Wegen eines Blu-ray-Filmes kaufen die sich ne PS3? Und da regen sich einige hier über angebliche Non-Games auf der Wii auf. DAS ist nun mal wirklich ein NON-Game. :lol:
 
Die spinnen doch, die Japaner. Wegen eines Blu-ray-Filmes kaufen die sich ne PS3? Und da regen sich einige hier über angebliche Non-Games auf der Wii auf. DAS ist nun mal wirklich ein NON-Game. :lol:

Ähm, der Hauptgrund wird wohl die Demo (+ die Werbung dazu) sein und nicht der Film...

@Zahlen:

Einiges mehr als ich erwartet hätte. x_X

Hab mit ca. 35k gerechnet - jetzt gibts keine Bling Bling :shakehead:
 
Sich wegen einer 45-Minuten-Demo eine Konsole zu kaufen, finde ich jetzt auch nicht gerade einleuchtender. ;)

Wenn ich noch keine hätte, hätte ichs wohl auch gemacht als Japaner. Denn in Japan kommt die Vollversion ja auch exclusiv für PS3, also wird man spätestens dann auch eine kaufen. Sehe also nicht wirklich, wo das "unlogisch" sein soll (gibt ja bei vielen Sachen "verrückte" Fans). ;)

Außerdem gabs durch die Demo auch mal wieder mehr PS3-Werbung, was wohl auch noch so paar weitere Einheiten verkauft hat. Dann gabs noch das limitierte PS3-Bundle (was wahrscheinlich auch paar Leute gekauft haben, die schon ne PS3 hatten - ist ja das gleiche Spiel wie bei neuen Farben in Japan)
 
Mal sehen ob Monster Hunter 2G + Demo den Wii genauso pusht. Wäre peinlich wenn nicht :smile5:
 
Zurück
Top Bottom