Provence
L99: LIMIT BREAKER
Der 3DS ist vllt. doomed in deiner eigenen Parallelwelt, genannt MTCs Träume und Hoffnungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige Mitglieder würde ich zu gerne als Konzernchef/Marketingchef sehen. Wirklich. :v:
Erklärt die guten Software-Zahlen, denn die belegen einen Abfall des 3DS...Ach, die sind ja doch ganz gut, mein FehlerStimmt, da gibt es nämlich nichts zu diskutieren. Es liegt auf der Hand, dass es mit dem 3DS extrem steil bergab geht. Ob Nintendo noch eine Handheld-Gen so gut übersteht ist mehr als fraglich, die Tendenz zeigt beim 3DS jedenfalls steil nach unten und es ist extrem unwahrscheinlich dass er überhaupt jemals auch nur die Hälfte der DS-Verkäufe erreicht.
Die Zukunft sieht alles andere als rosig aus für Little-N.
so sieht also ein grüner Bereich aus, ahaKlar wir sind uns einig. Dazu kommt noch, dass der 3DS im Westen bisher besser performed als 2013. Der Westen ist immer ein bischen später dran. Es ist also alles im grünen Bereich.
Ich habs aber von den Hardware-Verkäufen.Erklärt die guten Software-Zahlen, denn die belegen einen Abfall des 3DS...Ach, die sind ja doch ganz gut, mein Fehler![]()
Stimmt, da gibt es nämlich nichts zu diskutieren. Es liegt auf der Hand, dass es mit dem 3DS extrem steil bergab geht. Ob Nintendo noch eine Handheld-Gen so gut übersteht ist mehr als fraglich, die Tendenz zeigt beim 3DS jedenfalls steil nach unten und es ist extrem unwahrscheinlich dass er überhaupt jemals auch nur die Hälfte der DS-Verkäufe erreicht.
Die Zukunft sieht alles andere als rosig aus für Little-N.
so sieht also ein grüner Bereich aus, aha
![]()
soll ich noch eine Trendlinie reinmalen?
so sieht also ein grüner Bereich aus, aha
![]()
soll ich noch eine Trendlinie reinmalen?
Die Linie würde bei PS3 und insbesondere Vita noch viel stärker nach unten ausschlagen und Sony existiert trotzdem noch. Also schätz ich mal, dass Nintendo mit 70 Mio. 3DS und den recht anständigen Spieleverkäufen gut Leben kann.
Mal doch mal ne Linie von der Vita dazu. Oder von der PS3. Dieses Einprügeln hier auf die erfolgreichste Hardware in Japan, ist ja schon fast wahnhaft.so sieht also ein grüner Bereich aus, aha
soll ich noch eine Trendlinie reinmalen?
Hey, ich habe selber gesagt, dass die Tendenz nicht gut aussieht und Nintendo der Situation sehr ernst begegnen muss. Nintendo muss definitiv sein Spielegeschäft neu strukturieren. Einfach eine neue Konsole und einen neuen Handheld zu veröffentlichen und zu hoffen, dass die Konsolen die unvermeidlichen Dürreperioden überstehen, wird nicht ausreichen. Dann wird sich dieser Trend fortsetzen. Ich hoffe Iwata nimmt seine eigenen Worte* bei dem Investorenmeeting sehr ernst, dass er Nintendo dazu antreibt alle erdenklichen Anstrengungen zu unternehmen. um seine guten Ideen erfolgreich umzusetzen. Nintendo ist nicht ein hoffnungsloser Patient. Nintendo muss nur darauf achten, dass der Gegenwert ihrer einzelnen Produkte steigt und sich ihre Produkte nicht gegenseitig kannibalisieren wie es derzeit der Fall ist. Im grünen Bereich bedeutet in diesem Zusammenhang nur, dass der 3DS seinen Weg noch gehen wird, d.h. er kann Nintendos Geschäft die nächsten 2 Jahre aufrechterhalten.so sieht also ein grüner Bereich aus, aha
![]()
soll ich noch eine Trendlinie reinmalen?
Iwata schrieb:In this perspective, while we are only going to be able to start this with the next system, it will become important for us to accurately take advantage of what we have done with the Wii U architecture. It of course does not mean that we are going to use exactly the same architecture as Wii U, but we are going to create a system that can absorb the Wii U architecture adequately. When this happens, home consoles and handheld devices will no longer be completely different, and they will become like brothers in a family of systems.
Apple has a common platform called iOS. Another example is Android. Though there are various models, Android does not face software shortages because there is one common way of programming on the Android platform that works with various models. The point is, Nintendo platforms should be like those two examples.
Ihr wollt hier nicht ernsthaft ausdiskutieren, ob der 3DS doomed ist?Ihr seid nur MTCs Zeitvertreib, that´s all
![]()
Ich finde es ja eher wahn- oder zwanghaft jetzt die Diskussion auf irgendwelche failenden Produkte von Sony zu lenken. Das war doch nicht der Punkt.Mal doch mal ne Linie von der Vita dazu. Oder von der PS3. Dieses Einprügeln hier auf die erfolgreichste Hardware in Japan, ist ja schon fast wahnhaft.![]()
Danke erstmal für die erfrischend themenbezogene Antwort, bekommt man hier sonst quasi nie (siehe oben). Ansonsten sind wir denke ich schon einer Meinung.Hey, ich habe selber gesagt, dass die Tendenz nicht gut aussieht und Nintendo der Situation sehr ernst begegnen muss. Nintendo muss definitiv sein Spielegeschäft neu strukturieren. Einfach eine neue Konsole und einen neuen Handheld zu veröffentlichen und zu hoffen, dass die Konsolen die unvermeidlichen Dürreperioden überstehen, wird nicht ausreichen. Dann wird sich dieser Trend fortsetzen. Ich hoffe Iwata nimmt seine eigenen Worte* bei dem Investorenmeeting sehr ernst, dass er Nintendo dazu antreibt alle erdenklichen Anstrengungen zu unternehmen. um seine guten Ideen erfolgreich umzusetzen. Nintendo ist nicht ein hoffnungsloser Patient. Nintendo muss nur darauf achten, dass der Gegenwert ihrer einzelnen Produkte steigt und sich ihre Produkte nicht gegenseitig kannibalisieren wie es derzeit der Fall ist. Im grünen Bereich bedeutet in diesem Zusammenhang nur, dass der 3DS seinen Weg noch gehen wird, d.h. er kann Nintendos Geschäft die nächsten 2 Jahre aufrechterhalten.
Ich finde es ja eher wahn- oder zwanghaft jetzt die Diskussion auf irgendwelche failenden Produkte von Sony zu lenken. Das war doch nicht der Punkt.
OK, ich fasse mal zusammen:
Für den 3DS ist alles in bester Ordnung, denn er führt die Verkaufscharts mit deutlichem Abstand an.
Nintendo wird damit sicherlich zufrieden sein!
Wieso macht man Annahmen über Sachen das Nintendo bereits kommentiert hat?
Was hat Nintendo denn zu den Zahlen der letzten Woche gesagt?
http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/events/140130qa/index.html Lies dir es halt durch ~
Ne, ist mir zuviel Text.
Falls du mir sagen willst, dass ich mit meiner Annahme falsch liege, dann korrigiere ich mich natürlich gerne:
Hab mich geirrt, Nintendo ist ganz und gar nicht zufrieden!
Aber wie kann das sein, wenn doch für den 3DS alles in bester Ordnung ist?
OOPS! Stimmt das etwa auch nicht? Läuft der 3DS möglicherweise doch nicht so gut, obwohl er die Charts anführt?
Fragen über Fragen...