VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Launch sagt aber halt auch so ziemlich gar nix aus, das weißt du :p

Mal sehn wie sich die WiiU später schlägt...

Dafür, dass der Launch so ziemlich gar nix aussagt, quasseln sich einige Trolle hier aber wirklich dumm und dämlich, Woche für Woche, mit Amazon-Analysen und wasweißich :ugly:

Gute Zahlen für Nintendo, das freut mich :goodwork:
Ich denke, die Launchsoftware wird das Moment durch aufrecht erhalten. Hab nämlich mit einer etwas schwächeren Performance gerechnet. Bis Ende Januar wird's schon laufen, in Japan, somit, aber was danach kommt, ist die große Frage.

Es ist kein gutes Zeichen, wenn Rayman Legends(!) in Japan(!!) so ziemlich der größte Titel bisher ist für Q1 2013 :uglylol:
 

Und für Bond bitte nochmals die Vergleichszahlen zu letztem Jahr für die Vita... und wiederum zum Vergleich dazu den 3DS :aehja:

Japan läuft. Besonders der 3DS ist einfach immens, momentan und das merkt man. Schon heftig, dass Nintendo noch nicht einmal sein mächtigstes Franchise ausgespielt hat... 2013/2014 wird Japan einfach brennen :ol:

Die WiiU ist ganz ok dabei, muss ich sagen. Brav eingependelt, die Launchsoftware zieht das Ding durchaus mit. Nintendo muss ab Januar aber sicher Software nachreichen, die kommt allerdings sicher :) Bin schon auf die nächsten Ankündigungen aus Japan gespannt!
 
letztes Jahr 3DS @ 482.000

und die damals schon tote Wii @ 91.000


:)
 
Nach der zweiten Launchwoche -50% Verkaufszahlen und in der dritten, das erbärmliche Ergebnis gehalten -Das auch noch zu Weihnachten? IN JAPAN? :lol:

Von wegen eingependelt: Nintendoomed :goodwork:

hm.....du wirkst iwie so, als müsstest du den gag bißchen erzwingen...^^ bleib lieber bei technik, da biste im polemisieren auf sichererem boden. :kruemel:

tolle sig btw, brauch dafür irgendwann noch ne 360...game liegt schon hier.:scan:
 
Bin halt schon ne Weile kein VKZ Gamer mehr, bei den schlechten WiiU Zahlen könnte man aber fast wieder auf den Geschmack kommen :goodwork:
 
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=45774788&postcount=85
Comparisons:

PSV Shipped 500K units for launch, did not sell out of stock for over a month
PSV First Week Sales - 324,859
PSV Second Week Sales - 72,479
PSV Third Week Sales - 42,648
PSV 2 Week LTD - 439,986

Wii U Shipment unknown but Iwata has apoligized for shortage
Wii U First Week Sales - 308,142
Wii U Second Week Sales - 126,916
Wii U Third Week Sales - 122,843
Wii U 3 Week LTD - 557,901


Wii had shipment problems
Wii First Week Sales - 350,358
Wii Second Week Sales - 85,439
Wii Third Week Sales - 108,237
Wii 3 Week LTD - 544,034

PS3
PS3 First Week Sales - 81,639
PS3 Second Week Sales - 42,099
PS3 Third Week Sales - 32,662
PS3 3 Week LTD - 156,400

Ist schon ok und im Rahmen so. Die Konsole ist bei Amazon ausverkauft (Konsolenbaby, hier mal für deine Amazon-Watch :v: ) und auch im Land selbst ist die Konsole zwar zu haben, aber recht schnell wieder durchverkauft. Dezember geht ja noch eine Woche, im Januar gibt es noch eine Steigerung in Japan, allgemein und für die Zeit danach muss Nintendo dann erstmals reagieren.

Läuft :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom