VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Und wenn die Fotos dann doch kommen, heißt es: Hat nichts zu sagen! So laufen Japan-Launches immer ab! Balbblablubb! Sorry, aber das ist doch ein bisschen arg berechenbar. :tired2:
so berechenbar wie nerazar, der jetzt schon davon redet "bin gespannt wie die auslieferungemengen sind" um damit schonmal das ausverkaufsargument vorzubereiten :D

IRO

L15: Wise
Seit
6 März 2008
XBOX Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Die Vita hab ich mir bei Amazon für 150 Euro oder wie das war vor kurzen gekauft, dass Gerät ist absolut genial, ich spiele damit Little Big Planet, weil es halt umsonst dabei lag,dass große Problem ist halt, dass es nahezu keine interessanten Titel gibt.

Einzig AC, CoD und NfS sind ansprechend, aber die ersten beiden im Vergleich zur Heimkonsolen Fassung stark abgeschwächt.

Sony muss massiv was in Sachen Spielen unternehmen, sonst können sie auch gleich den Handheld einstampfen.

Shaddy

L13: Maniac
Seit
12 Dez 2008
XBOX Live
Shaddy333
PSN
Shaddy313
Die Vita hab ich mir bei Amazon für 150 Euro oder wie das war vor kurzen gekauft, dass Gerät ist absolut genial, ich spiele damit Little Big Planet, weil es halt umsonst dabei lag,dass große Problem ist halt, dass es nahezu keine interessanten Titel gibt.

Einzig AC, CoD und NfS sind ansprechend, aber die ersten beiden im Vergleich zur Heimkonsolen Fassung stark abgeschwächt.

Sony muss massiv was in Sachen Spielen unternehmen, sonst können sie auch gleich den Handheld einstampfen.
Gönne dir PS+, im PSN findest du Games ohne Ende und bekommst derzeit Uncharted und Gravity Rush als kostenlosen Download. :)

hutzelmann

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
26 Nov 2009
XBOX Live
hutzelmann
PSN
dashoschi9
Steam
dashoschi7

sehr schön:)

aber ich glaub mit dem thread hier hat das nich so viel zu tun hm? :-D

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke

Kommt schon genug interessantes - Problematik wäre es, wenn die Vita dein einziges Spielesystem wäre. Was ja ausgeschlossen ist.

Mahlzeit

L16: Sensei
Seit
14 Nov 2006
According to Miiverse, at least 11k unique japanese people have played NSMBU and posted in the community. This includes multiple accounts on the same console, though. Monster Hunter is ~8k.

Doesn't say much about the actual sales, but I expected these numbers to be higher.
Ausm Gaf... Hat aber nicht soviel zu sagen, da die meisten mit Sicherheit noch Updates und Patches saugen werden :scan:

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007

Miles

Seit
26 Dez 2006
Die Bilder sind immer so herrlich. Besonders wenn sie 3 Wochen nach Launch noch einmal hochgeladen werden um zu zeigen, dass die Lager voll sind. :v:
Was?! Die Lager sind magischerweise wieder voll und keiner kauft sie? Die VGChartz sagen nichts gutes?! Die Meinung der absolut zuverlässigen, freundlichsten Personen auf CW auch nicht?!

WiiU is doomed! Nintendo is doomed! Sie werden nur mehr 3rd Party Entwickler und das ist für alle das Beste!

Nerazar

Seit
23 Okt 2005
immer noch keine fotos von endlosen warteschlangen? :(
Findest du nicht, dass solche Fragen eher eklig sind? Es gab solche Fotos erstens, einfach ein paar Seiten zurückblättern, und zweitens implizierst du damit durchaus nicht wenige Hate. Aber auch das scheint Tradition auf CW zu sein :ol: