VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Media Create-Daten [17.05. - 23.05.]

Plätze 31 bis 50:

31. / 21. [NDS] Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies (Ultimate Hits) [Square Enix]
32. / 00. [PS2] Lucian Bee's: Justice Yellow [5pb.]
33. / 05. [PSP] Hakuouki: Yuugi Roku [Idea Factory]
34. / 00. [PSP] Machi-Ing Maker 3 x Tousouchuu [D3 Publisher]
35. / 00. [PS2] Lucian Bee's: Evil Violet [5pb.]
36. / 23. [WII] One Piece: Unlimited Cruise 2 - Awakening of the Hero (Minna no Susume Selection) [Bandai Namco]
37. / 24. [NDS] The Legend of Zelda: Spirit Tracks [Nintendo]
38. / 39. [NDS] Inazuma Eleven 2: Threat of the Invaders - Fire/Blizzard [Level 5]
39. / 30. [WII] Taiko no Tatsujin Wii 2 [Bandai Namco]
40. / 00. [PSP] B's-Log Party [Idea Factory]
41. / 38. [WII] Super Smash Bros. Brawl [Nintendo]
42. / 41. [NDS] Hakuouki DS [Idea Factory]
43. / 29. [NDS] Mario Kart DS [Nintendo]
44. / 25. [PS2] Pro Baseball Spirits 2010 [Konami]
45. / 36. [PS3] Demon's Souls (PlayStation 3 the Best) [Sony]
46. / 22. [PSP] Ikki Tousen: Xross Impact [Marvelous]
47. / 26. [360] Super Street Fighter IV [Capcom]
48. / 33. [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PlayStation 3 the Best) [Konami]
49. / 27. [PS3] The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition [Bethesda]
50. / 44. [PSP] Hakuouki Portable [Idea Factory]

Code:
|System |  This Week  |  Last Week  |        YTD  |         LTD  |
------------------------------------------------------------------
|  NDS  |     26.145  |     28.564  |    931.671  |  30.210.751  |
|  PSP  |     23.313  |     25.346  |    956.809  |  14.699.897  |
|  PS3  |     19.075  |     20.463  |    641.881  |   5.143.248  |
|  WII  |     18.465  |     17.570  |    698.939  |  10.304.138  |
|  360  |      4.656  |      4.370  |     69.207  |   1.278.879  |
|  PS2  |      1.175  |      1.293  |     36.610  |  21.646.787  |
------------------------------------------------------------------
| DSiLL |     14.108  |     15.879  |    485.454  |     992.361  |
|  DSi  |      9.356  |      9.990  |    352.877  |   4.691.823  |
|  DSL  |      2.681  |      2.695  |     93.340  |  17.941.096  |
------------------------------------------------------------------
|  PSP  |     22.462  |     24.475  |    924.730  |  14.592.063  |
| PSPgo |        851  |        871  |     32.079  |     107.834  |
------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auf die ersten "flop"-schreier...das ist langfristig immer soviel spaß :blushed:
 
Die SMG2 Zahlen sind an sich nicht schlecht, verglichen mit dem ersten Teil, aber nur 28%? Scheint mir, als hätte Nintendo zu viel ausgeliefert/die Händler zu viel bestellt. SRT dagegen scheint seine erste Lieferung gut wegzukriegen.

Außerdem: Red Steel 2, lol. Nicht aufgeben, die magische 1k Barriere wird noch geknackt!

Bis jetzt läuft SMG2 besser als der erste Teil und 500k werden sie am Ende locker verkaufen. Es stehen halt erstmal mehr Spiele in den Regalen und das sorgt für mehr Aufmerksamkeit, also extra Werbung fast umsonst. Anscheinend wollen die Händler (+Nintendo) mehr verkaufen als vom ersten Teil.
 
Die SMG2 Zahlen sind an sich nicht schlecht, verglichen mit dem ersten Teil, aber nur 28%? Scheint mir, als hätte Nintendo zu viel ausgeliefert/die Händler zu viel bestellt. SRT dagegen scheint seine erste Lieferung gut wegzukriegen.
Der erste Teil ist ja ähnlich gestartet. Ich kenne da zwar nicht die Auslieferungsmenge, aber letztlich ist die auch nicht SO relevant. SMG hat es trotzdem zum Millionenseller in Japan gebracht, das kann SMG2 defnitiv auch schaffen.
 
Wobei SMG 1 auch zur Holiday Season erschienen ist - da gibt es generell höhere Verkäufe + Neujahr. Mal sehen wie sich Galaxy 2 halten wird.
 
ich freu mich auf die ersten "flop"-schreier...das ist langfristig immer soviel spaß :blushed:

Jaja,man erinnere sich nur an NSMB. Wii.
Wie oft sie das als Flop bezeichnet haben :lol:
Aber jetzt hat es sich schon fast 20 Mio. Mal verkauft,Tendenz steigend :-D

Mario Galaxy 2 wird sich schon noch oft genug verkaufen,da mach ich mir keine sorgen.
 
Ich versteh die Japaner nicht. SMG schafft in Japan "nur" eine Millionen und NSMB Wii 4 Millionen oder so. NSMB Wii find ich zwar auch genial, aber ein 3D Mario wie SMG find ich eben noch genialer ;)
 
Ich versteh die Japaner nicht. SMG schafft in Japan "nur" eine Millionen und NSMB Wii 4 Millionen oder so. NSMB Wii find ich zwar auch genial, aber ein 3D Mario wie SMG find ich eben noch genialer ;)
Die Japaner konnten mit einem 3D-Mario noch nie viel anfangen. Und wenn es dann auch noch ständig kopfüber und kopfunter geht, wird's ihnen dann wohl zu viel. Darüber hinaus ist ein NSMB insgesamt doch deutlich zugänglicher. Mich hat der enrome Erfolg von NSMB aber auch überrascht. Das schmälert den Erfolg von SMG aber auch nicht. Immerhin ist es heutzutage nicht wirklich üblich, eine Million Exemplare abzusetzen.
 
Keine Gnade mit den Schuldigen...Ich hoffe sie werden aufgeknüpft oder sehen zumindest nie mehr das Tageslicht...

Over 29,000 pirated Xbox 360 games confiscated in UAE store raids

As part of ongoing efforts to reduce the spread of pirated Xbox 360 games and support the region's legitimate resellers, Microsoft Gulf today announced that UAE authorities confiscated over 29,000 pirated copies of Xbox 360 games in a series of 21 coordinated raids on reseller stores in Abu Dhabi, Dubai and Sharjah.

In Abu Dhabi, the Ministry of Economy liaised with the Abu Dhabi Department of Economic Development to gain additional officers for assistance; enabling them to target a number of stores, and to conduct the raids simultaneously.

"The ramifications of piracy and the distribution of pirated goods will always negatively impact any economy and hinder growth. It does no justice to the businesses that are operating legitimately and complying with all regulatory and UAE laws," said Mohammed Ahmed Bin Abdul Aziz, Managing Director, UAE Ministry of Economy. "The Ministry, in collaboration with private rights holders such as Microsoft, will take all necessary actions to clamp down on piracy and the distribution of counterfeit products in the UAE."

In Sharjah, the store raids conducted by government authorities lead to the confiscation of pirated products and the arrest of 3 people who are currently facing criminal charges. When one store which is known as a major supplier of pirated games in the market was raided, approximately 25,000 pirated DVDs were seized. The pirated games were purportedly found on specially built and hidden shelves, which held neatly arranged bundles of 50 pirated DVDs.

"Not only do pirated games seriously affect our consumers, but they also threaten our partners and resellers that do business legitimately. Microsoft will continue to make every effort to reduce piracy in the UAE," said Jawad Al Redha, Anti-Piracy Manager, Microsoft Gulf. "We will continue working closely with all the relevant local Ministries and Authorities to pursue all offenders taking an unfair advantage of our legitimate partners and consumers."

"Most pirated games don't deliver the high quality gaming experience that Microsoft Xbox 360 offers for the consumer, depriving them of the blockbuster entertainment experience they expect from Xbox 360. And crucially, to play pirated games the console needs to be modified or "chipped". This then results in the loss of the warranty for the gaming console," he added.

"We dearly appreciate the efforts of the UAE authorities in dealing with resellers and outlets distributing and selling pirated Xbox 360 games in the UAE," said Rami El Hussein, Managing Director Pluto. "With a clamp on pirated Xbox 360 games being distributed in the country, it creates a level playing field for the legitimate stores to conduct business and maintain a high quality product offering for our valued customers."

Microsoft continues to educate customers and partners about the adverse effects of piracy on the local economy. The company continues to create awareness about the risks posed to customers when using pirated or counterfeit products, including compliance, customer support and product warranty.

The Middle East is experiencing a fast growing IT sector and software industry, but the impact of this growth is undermined by software piracy. Technology as an industry contributes significantly to economic development and Microsoft is partnering with local government to promote respect for intellectual property rights and the culture of innovation.

http://www.ameinfo.com/233806.html

Raubkopierer sind auch im mittleren Osten Verbrecher, nicht umsonst wird ein Urheberrechtsverletzer mehr wie ein Besitzer von Kinderpornos bestraft...

Deshalb meldet Raubkopierer, gerne auch Anonym, bei der Polizei. Das klappt prima, habe ich selbst jetzt schon mehrmals festegestellt :happy2:
 
Hat dann deine Familie von draußen in deine Zelle 'Happy Birthday' reingesungen, oder was meinst du, Mahlzeit? :happy2:
 
Famitsu (5/24 – 5/30)

1. [Wii] Super Mario Galaxy 2
2. [DS] Super Robot Taisen OG Saga: Masou Kishin – The Lord of Elemental
3. [DS] Medarot DS
4. [DS] Soccer Tsuku DS: World Challenge 2010
5. [DS] Dragon Quest Monsters: Joker 2
6. [PS3] Lost Planet 2
7. [PS3] World Soccer Winning Eleven 2010: Aoki Samurai no Chousen
8. [PSP] Metal Gear Solid: Peace Walker
9. [360] DeathSmiles IIX
10. [360] Alan Wake

http://www.famitsu.com/game/rank/sokuho/1235884_1796.html


.........2x 360 in den Top 10 ? OMG :o
 
Zurück
Top Bottom