VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Zelda Breath of the Wild ist ja garnicht mehr in den Top20... schon etwas enttäuschend xD :uglylol:
Metroid scheinbar ganz gut gestartet (ist halt grundlegend immer schwierig bei Charts ohne Zahlen^^), aber eher mal gucken wie/ob es sich die nächste Zeit hält.
 
Zelda Breath of the Wild ist ja garnicht mehr in den Top20... schon etwas enttäuschend xD :uglylol:
Metroid scheinbar ganz gut gestartet (ist halt grundlegend immer schwierig bei Charts ohne Zahlen^^), aber eher mal gucken wie/ob es sich die nächste Zeit hält.
Flop
 
Absolut verrückt, wie beliebt die Switch als Hardware bald im fünften Jahr ist.
 
Best week ever? Sogar über der Launchweek damals oder über diversen Weihnachtswochen? Das kann ja eigentlich nicht sein? Oder meint er die beste BF-Week bisher?!
 
Best week ever? Sogar über der Launchweek damals oder über diversen Weihnachtswochen? Das kann ja eigentlich nicht sein? Oder meint er die beste BF-Week bisher?!
Ich würde es jetzt so nehmen, wie es da steht.

Finde Launchweek ist auch nur bedingt ein Maßstab. Im Hinblick auf die Switch (Hype doch eher zögerlich erst recht nach dem Wii U Disaster) und dazu halt UK.
 
Mit 280 € und Mario Kart für das "alte Modell" war es mehr oder weniger auch die erste Preissenkung.

Letzte Woche hat man auch allein in UK knapp 500.000 physikalische Switch-Spiele verkauft.
 
Bin mal gespannt, ob sich dieses Muster in den USA auch zeigt. Dann wird ja wahrscheinlich der bislang erfolgreiche Switch-November dort auf uns zukommen.
 
Ich würde es jetzt so nehmen, wie es da steht.

Finde Launchweek ist auch nur bedingt ein Maßstab. Im Hinblick auf die Switch (Hype doch eher zögerlich erst recht nach dem Wii U Disaster) und dazu halt UK.

War das in UK so? Ich erinnere mich nur dass es hier in D zum Launch überall vergriffen war.
Selbst 1,5 Monate nach Launch musste ich mich bei Saturn noch in eine Liste eintragen auch wenn ich 3 oder 4 Tage später den Anruf bekam dass ich es abholen kann ^^

@Ark Das Bundle mit MK8DX für 280 gab es letztes Jahr aber auch schon meine ich
 
  • In der Woche vom 22. bis 28. November wurden sowohl in Europa als auch Deutschland mehr Switch-Konsolen verkauft als in jeder Woche davor.
  • In Deutschland haben auch die Verkaufszahlen für Spieles ingesamt in dieser Woche eine neue Höchstmarke erreicht.
  • Und auch Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle haben eine Bestmarke aufgestellt. Nach der Veröffentlichung am 19. November wurden alleine am ersten Verkaufswochenenede weltweit über sechs Millionen Exemplare verkauft, wobei verpackte und Download-Fassungen darin berücksichtigt sind. Und konkret in Deutschland sind die Sammelmonster-Neuauflagen die bislang am schnellsten verkauften Switch-Spiele überhaupt.


 
Die beste Woche aller Zeiten bisher seit Switch Release in Deutschland und Europa? Wenn das wirklich so gemeint ist, dann ist das schon ziiiiiemlich gut. xD
Laut Gamesmarkt genauso das

 
Zurück
Top Bottom