VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Man merkt das nervt dich mit den sehr guten PS5 Verkaufszahlen :awesome:
Und es geht erst richtig los bald ^^
Nö.

Ich finds aber ätzend, dass die dinger weggehen wie nix, obwohl sie quasi nix bieten.

Ist nichts anderes als bei nintendo, wo ich mich auch aufrege, wenn sich etwas für low effort gut verkauft.

Unverdient ist eben unverdient und ja, mit einem gewissen sinn für gerechtigkeit, kann ich das nicht wirklich gut heißen.
 
France Week 8:

01 (01) [NSW] SUPER MARIO 3D WORLD + BOWSER'S FURY (NINTENDO)
02 (NE) [NSW] BRAVELY DEFAULT II (NINTENDO)
03 (02) [NSW] MARIO KART 8 DELUXE (NINTENDO)
04 (04) [NSW] ANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS (NINTENDO)
05 (03) [NSW] RING FIT ADVENTURE (NINTENDO)


Nintendo-Domination wohin das Auge reicht :D
Alte Spiele everywhere lol 😂
 
Die meistverkauften Spiele im ersten Quartal 2021 in Deutschland sind laut GFK:

1. Super Mario 3D World + Bowser's Fury (Switch, Nintendo)
2. Mario Kart 8 Deluxe (Switch, Nintendo)
3. Animal Crossing: New Horizons (Switch, Nintendo)
4. Super Mario Party (Switch, Nintendo)
5. FIFA 21 (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch/PC, EA)​

 
Die meistverkauften Spiele im ersten Quartal 2021 in Deutschland sind laut GFK:

1. Super Mario 3D World + Bowser's Fury (Switch, Nintendo)​

2. Mario Kart 8 Deluxe (Switch, Nintendo)​

3. Animal Crossing: New Horizons (Switch, Nintendo)​

4. Super Mario Party (Switch, Nintendo)​

5. FIFA 21 (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch/PC, EA)​

Hat mal jemand bei Fifa auch Stückzahlen? Ich hab heut im Media Markt eine Werbung gesehen, nach der sich Fifa bislang 20 Million Mal verkauft haben soll. Ich frag mich, auf welches Gebiet sich das bezieht. Auf die gesamte Welt bezogen kommt mir das geradezu absurd wenig vor.

Edit: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es Fifa 21 oder nur Fifa war. Aber selbst alle Fifas zusammen werden doch in Deutschland mehr als 20mio geschafft haben...
 
Hat mal jemand bei Fifa auch Stückzahlen? Ich hab heut im Media Markt eine Werbung gesehen, nach der sich Fifa bislang 20 Million Mal verkauft haben soll. Ich frag mich, auf welches Gebiet sich das bezieht. Auf die gesamte Welt bezogen kommt mir das geradezu absurd wenig vor.

Edit: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es Fifa 21 oder nur Fifa war. Aber selbst alle Fifas zusammen werden doch in Deutschland mehr als 20mio geschafft haben...

lol wat?! 20 Mio in Deutschland.... was für ein Schwachsinn. Kein Spiel verkauft sich 20 Mio mal in Deutschland. Das gibt der Markt nicht her. Das wäre jeder 4 Deutsche...so viele zocken gar nichtmal. Kommt in Deutschland max auf 2 Mio. Die 20 Mio sind weltweit. Das ist die Region in d er sich FiFA bewegt. Außerhalb von Europa ist FiFA nicht so stark.

oh man....
 
lol wat?! 20 Mio in Deutschland.... was für ein Schwachsinn. Kein Spiel verkauft sich 20 Mio mal in Deutschland. Das gibt der Markt nicht her. Das wäre jeder 4 Deutsche...so viele zocken gar nichtmal. Kommt in Deutschland max auf 2 Mio. Die 20 Mio sind weltweit. Das ist die Region in d er sich FiFA bewegt. Außerhalb von Europa ist FiFA nicht so stark.

oh man....

Aber selbst alle Fifas zusammen werden doch in Deutschland mehr als 20mio geschafft haben...
 
Um einzuordnen das alle FIFAs zusammen in Deutschland auf über 20 mio. kommen bräuchten wir Zahlen und abgesehen von den Verkaufsawards haben wir da nicht viel.
 
Zurück
Top Bottom