VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Aber aber, bei den anderen wird sooooo viel digital verkauft... Mit Digitalverkäufen sähen die Charts anders aus. Von wegen...
 
geCqNrd.png


Heißt es nicht eigentlich, dass die hälfte aller Ps4 Spiele, digital gekauft werden? Bei Sony Exklusiv Titel scheint das ja eher ned der Fall zu sein :lol:
 
geCqNrd.png


Heißt es nicht eigentlich, dass die hälfte aller Ps4 Spiele, digital gekauft werden? Bei Sony Exklusiv Titel scheint das ja eher ned der Fall zu sein :lol:
Tatsächlich digital eher ältere Spiele und Multiplayer-Spiele. Die klassischen SP-Spiele, wie eben von Sony, scheinen sich eben auf einem ähnlichen Niveau wie bei der Switch (also Digital-Ratio) zu verkaufen.
 
France Week 8:

01 (01) [NSW] SUPER MARIO 3D WORLD + BOWSER'S FURY (NINTENDO)
02 (NE) [NSW] BRAVELY DEFAULT II (NINTENDO)
03 (02) [NSW] MARIO KART 8 DELUXE (NINTENDO)
04 (04) [NSW] ANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS (NINTENDO)
05 (03) [NSW] RING FIT ADVENTURE (NINTENDO)


Nintendo-Domination wohin das Auge reicht :D
 
France Week 8:

01 (01) [NSW] SUPER MARIO 3D WORLD + BOWSER'S FURY (NINTENDO)
02 (NE) [NSW] BRAVELY DEFAULT II (NINTENDO)
03 (02) [NSW] MARIO KART 8 DELUXE (NINTENDO)
04 (04) [NSW] ANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS (NINTENDO)
05 (03) [NSW] RING FIT ADVENTURE (NINTENDO)


Nintendo-Domination wohin das Auge reicht :D

Guter Geschmack ^^
 
9 von 10 Spielen für Switch ist auch ein Novum oder? Via Gamefront:

Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland​


11.03.21 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 03.03.21 bis 10.03.21 erfasst.

1. ( 4 ) Monster Hunter Rise (Switch, Nintendo)
2. ( 1 ) New Pokemon Snap (Switch, Nintendo)
3. ( 3 ) Miitopia (Switch, Nintendo)
4. ( 2 ) The Legend of Zelda: Skyward Sword HD (Switch, Nintendo)
5. ( 5 ) Mario Golf: Super Rush (Switch, Nintendo)
6. ( 6 ) Resident Evil Village (PS5, Capcom)
7. (NEU) LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (Switch, Warner)
8. ( 7 ) Hades (Switch, Nintendo)
9. ( 9 ) Plants vs Zombies - Battle for Neighborville Complete Edition (Switch, EA)
10.(NEU) Balan Wonderworld (Switch, Square Enix)​

 

Balan Wonderworld auf Platz 10 ist fast noch gruseliger so mies wie das Spiel definitiv werden wird. Schade drum. Hatte vor einem Monat noch Hoffnung, es könnte ein feiner Hüpfer bei rumkommen. So oder so zeigen die Charts jedenfalls das ungebrochene Kundeninteresse an jedweder Switchsoftware.
 
Jetzt bei den bekannten Zahlen nicht mehr. Hätte man mich Anfang 2020, also vor Release, gefragt, wäre ich auf so einen gewaltigen Erfolg nicht gekommen.
 
Zurück
Top Bottom