VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

90110-1685-1191-4a01a870539cb12141e378ba4de24f587a1dbc5e.png


 
Mario 3D Allstars hat in UK einen Drop von 78 Prozent in der zweiten Woche. Das ist - bei allem Erfolg - dann doch schon heftig:

Week 1: ~82.000 Units
Week 2: ~18.000 Units
 
Mario 3D Allstars hat in UK einen Drop von 78 Prozent in der zweiten Woche. Das ist - bei allem Erfolg - dann doch schon heftig:

Week 1: ~82.000 Units
Week 2: ~18.000 Units
Was zu erwarten war. Das Spiel ist Fanservice und zeitlich limitiert. Viele haben zugeschlagen, weil sie Angst hatten aufgrund der Limitierung leer auszugehen. Viele Mainstream Seiten haben dazu geraten das Spiel vorzubestellen, wenn man die Sicherheit haben möchte ein Exemplar zu bekommen. Deswegen die extrem hohen First Week Zahlen und jetzt der Drop.
 
Was zu erwarten war. Das Spiel ist Fanservice und zeitlich limitiert. Viele haben zugeschlagen, weil sie Angst hatten aufgrund der Limitierung leer auszugehen. Viele Mainstream Seiten haben dazu geraten das Spiel vorzubestellen, wenn man die Sicherheit haben möchte ein Exemplar zu bekommen. Deswegen die extrem hohen First Week Zahlen und jetzt der Drop.

Jepp halte ich auch für recht wahrscheinlich. Dennoch denke ich dass das Spiel zu Weihnachten nochmal extrem anziehen wird und wohl auch im März nochmal ein starker Run folgen könnte. Ich erwarte am Ende ~10 Mio. Exemplare weltweit.
 
Nintendo weiter am dominieren:
[UK] Nintendo Switch dominates in September (hardware +90% YoY. 32.3% of all physical games sold were Nintendo published, 41.7% for Switch)

 
Leute Leute, ihr dürft nicht vergessen dass die Switch jetzt zu Weihnachten quasi auf Null fallen wird. Also nix mit Peakjahr :D
 
Peakjahr in UK war für die PS4 übrigens 2014. Sogar den Rekord könnte die Switch noch knacken - in UK wohlgemerkt. Also die meisten Konsolen in einem Jahr verkaufen.
 
Das muss man sich mal vorstellen, Nintendo schafft das mit NIX, NIX aufwendiges! Sie geben sich überhaupt keine mühe. Stellt euch vor, wie 2021 wird, was ein deutlich besseres Jahr was Software-Output angeht. Ich denke, da müssen sich die Series S/X und PS5 warm anziehen.
 
Nintendo weiter am dominieren:
[UK] Nintendo Switch dominates in September (hardware +90% YoY. 32.3% of all physical games sold were Nintendo published, 41.7% for Switch)

Aha und ich dachte die Switch wird untergehen 2020. :coolface:

Da haben mich die top Analysten hier angelogen. :mad:
 
Das muss man sich mal vorstellen, Nintendo schafft das mit NIX, NIX aufwendiges! Sie geben sich überhaupt keine mühe. Stellt euch vor, wie 2021 wird, was ein deutlich besseres Jahr was Software-Output angeht. Ich denke, da müssen sich die Series S/X und PS5 warm anziehen.
eigentlich zeigts doch nur das lineups letztlich nichtssagend sind, sobald man eine gewisse basis für die casuals hat. dazu passt die switch halt momentan ideal in dieses jahr.
2021 kann genau anders verlaufen mit, mit vielen neuen spielen und dafür schlechteren zahlen.

Wie soll das kommen?
Solange es solche verbohrte fanboys wie auf cw gibt, die alles von Nintendo mit ihrem Leben verteidigen, wird sich bei Nintendo nichts ändern.
cw ist nicht die welt.
 
Zurück
Top Bottom