VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Und was ist das Problem? Vorherige Pokémon-Spielen wurden auch so geliefert und Nintendo hat womöglich anhand Erfahrung vorhergesehen, wie viel gebraucht wird, um die Ladentheken konstant ohne Lieferschwierigkeiten bestücken zu können. Ist ja nicht das erste Mal, dass Nintendo eine Software (und Pokémon) ausliefert. :ugly:
 
Und was ist das Problem? Vorherige Pokémon-Spielen wurden auch so geliefert und Nintendo hat womöglich anhand Erfahrung vorhergesehen, wie viel gebraucht wird, um die Ladentheken konstant ohne Lieferschwierigkeiten bestücken zu können. Ist ja nicht das erste Mal, dass Nintendo eine Software (und Pokémon) ausliefert. :ugly:

Das ist kein Problem. Mich hat nur interessiert wie die durchkauften Zahlen sind, nachdem wir die Frankreich-Zahlen bekommen haben. Habe daher versucht das abzuleiten, wusste nicht, dass es da offizielle Zahlen gibt.
 
Dass Spiele die im Weihnachtsquartal erscheinen overshipped werden, ist tatsächlich recht normal. Da ja in der Regel zwischen den Jahren die Logistik nahezu still liegt, muss da eben vorsorglich mehr geliefert werden. Dennoch hatte @Striko hier recht, dass die Zahlen aus Nintendos offiziellen Berichten i.d.R. ausgelieferte Einheiten sind. Das wussten einige andere hier ja eben nicht und haben somit wieder was dazu gelernt ;)
 
Ist mir schon bewusst, um was es hier ging. Dennoch war der Ursprungsbeitrag unnötig negativ konnotiert, denn es ist nun nichts "Abnormales". Uns fehlen hierfür einfach die Vergleichswerte anderer Publisher, um genauere Aussagen über Negativität oder Positivität zu machen.

Pokémon hat hervorragende Zahlen, egal wie man es rückt. Auch im Vergleich zu älteren Pokémon-Titel hat es exzellente Zahlen. Hier überhaupt einen Beitrag darüber so negativ verfassen zu können, ist wohl eine Kunst, die dann selbstverständlich auch kein tolles Echo hervorruft, da völlig unnötig.
 
Verkaufscharts aus Deutschland
PS4

  1. (neu) Autobahn-Polizei Simulator 2
  2. (1) GTA 5 Premium Edition
  3. (5) Dreams
  4. (neu) Hunt: Showdown
  5. (neu) Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle Limited Edition
Xbox One

  1. (2) GTA 5 Premium Edition
  2. (1) Darksiders Genesis
  3. (…) Call Of Duty: Modern Warfare
  4. (neu) Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle Limited Edition

Retail...
 
Irgendwas läuft in Deutschland mächtig schief ?
Hab grad bei Meta geguckt. Keine Wertungen. Kein Tester fast denn Scheiss an ?
*hust hust*



Hab es beim Kumpel angespielt gestern...ich halte von den Simulationsspielen nichts bzw kann nichts damit anfangen....
zum Spiel Schade...wenn die Grafik etwas besser wäre, Gameplay besser funktionieren würde und weniger Bugs, hätte es ein richtig gutes Game werden können.
 
91510ff9d4.png


Überrascht das luigi's mansion mehr als pokemon verkauft hat :O

Jaja, zusammen haben sie mehr verkauft....

Größtenteils ganz und gar phantastische Charts. :) :pcat: :nyanwins:
 
Two point hospital hat sich auf der switch am besten verkauft :banderas:

 
Zurück
Top Bottom