VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Wow acht Switchspiele in den Top 20, drei davon in den Top 5. Und das im stärksten Monat des Jahres. Jetzt sollte auch der langsamste begriffen haben, dass die switch auch in weiten Teilen Europas fantastisch läuft. Und smash auf der 1 ist auch grandios :)
 
Leute, es geht hier um VKZ und nicht um eure süße Rangelei.

Und um wieder zum Thema zurück zu kommen: Switchdomination-Tour auch in Deutschland :D
 
Alles! Es ist kein gewine, sondern Kritik!

Da siehst du doch, dass sich gute neue Spiele verkaufen, aber nein, Nintendo lässt alles schleifen...

Nö, das ist Jammerei. Das ist das schriftliche Äquivalent zu "mit dem Fuß fest aufstampfen"

Mal abgesehen davon, dass du es in jedem Thread hier breit trittst.


Auch sehr witzig: In den Charts ist nur ein einziges Spiel kein Sequel, Port oder Remake (meißtens eh nur Remaster). Die Leute wollen keine neuen Spiele, die wollen alte Spiele in neuem Gewand.
 
Jetzt lasst mal @TheGame in Ruhe er vermisst Games.... weil er keine Switch hat!
Deshalb pusht er auch die französischen VKZs Charts nicht mit dem Kauf der Switch! :v:
 
Wow acht Switchspiele in den Top 20, drei davon in den Top 5. Und das im stärksten Monat des Jahres. Jetzt sollte auch der langsamste begriffen haben, dass die switch auch in weiten Teilen Europas fantastisch läuft. Und smash auf der 1 ist auch grandios :)
Da steht doch klar Dezember! Der einzige Monat im Jahr wo die Switch als Geschenk gekauft wird. Bin mal gespannt ob weltweit 2018 überhaupt ein Switch Game in den Top Ten auftaucht.
 
Da steht doch klar Dezember! Der einzige Monat im Jahr wo die Switch als Geschenk gekauft wird. Bin mal gespannt ob weltweit 2018 überhaupt ein Switch Game in den Top Ten auftaucht.

Dann schau dir mal alle anderen Monate 2018 an und die dazugehörigen Deutschlandcharts, da wirst du jedesmal eine beachtliche Menge Switchtitel finden, egal welche Jahreszeit. Deine Failerei geht also leider auch im neuen Jahr fröhlich weiter.
 
Da steht doch klar Dezember! Der einzige Monat im Jahr wo die Switch als Geschenk gekauft wird. Bin mal gespannt ob weltweit 2018 überhaupt ein Switch Game in den Top Ten auftaucht.
Zeit für eine Wette!
@Flax behauptet in 2018 kein Switch Game in den Jahrescharts ich wette dagegen mindestens 1 Game in den weltweiten Charts.
Wetteinsatz der Verlierer darf zwei Jahre den War Bereich nicht betreten. Top die Wette gilt! :v:
@Flax kann ich die Wette bei @needcoffee einreichen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir mal alle anderen Monate 2018 an und die dazugehörigen Deutschlandcharts, da wirst du jedesmal eine beachtliche Menge Switchtitel finden, egal welche Jahreszeit. Deine Failerei geht also leider auch im neuen Jahr fröhlich weiter.

Das witzige ist dass er in der Hinsicht noch lernresistenter ist als @Striko denn der akzeptiert jedenfalls Fakten. @Flax macht ja selbst dann weiter wenn du ihm mit Fakten kommst :kneel: Striko dafür.
 
Zeit für eine Wette!
@Flax behauptet in 2018 kein Switch Game in den Jahrescharts ich wette dagegen mindestens 1 Game in den weltweiten Charts.
Wetteinsatz der Verlierer darf zwei Jahre den War Bereich nicht betreten. Top die Wette gilt! :v:
@Flax kann ich die Wette bei @needcoffee einreichen? :)
Nice try?. Wenn ich nach der Logik jedes mal gewettet hätte, gäbe es wohl kein Pika mehr im Forum. Wäre doch schade, da wir alle so gerne lachen?
 
Zurück
Top Bottom