VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Das passiert ja Gott sei Dank nur in den extrem lauen Sommermonaten.

zur sommer schulferien zeit eben. Die eltern wollen ihre ruhe haben. Früher kauften die eltern für ihre kinder DS, jetzt halt switch :nix:

Wie kommt ihr auf UK gleich Sonys Strohhalm? Muss ja ein fetter Strohhalm sein wenn man sich die letzten Quartalszahlen anschaut.
Ach wenn ich pika kommentare lese läuft bei mir entweder zirkus oder pippi langstrumpf musik xD dann machen die auch etwas sinn.
 
was ist denn hier schon wieder los?

1. Dass sich Fifa 19 auf der Switch ziemlich bescheiden verkauft, sollte doch hier nun wirklich absolut keinen überraschen. Immerhin war eine solche Art von Spielen doch seit N64-Zeiten stets unterdurchschnittlich erfolgreich auf den Nintendosystemen (wenn sie denn überhaupt erschienen sind). Letztendlich geht es doch nur darum, dass sich das Teil gut genug verkauft, damit EA auch die nächsten Ableger noch irgendwie für die Switch bringt und dafür wirds imo schon langen.

2. Andere 3rd-Games laufen dafür sehr zufriedenstellend auf der Switch. Valkyra Chronicles 4 hatte gemessen an der Hardwarebase nen klar überproportionalen Anteil, Minecraft und Crash laufen auch gut auf der Switch etc.pp

3. Dass die Switch in UK so schwach sein soll, stimmt übrigens auch nicht. Ein Blick in die Individual Charts ist da immer sehr aufschlussreich. Diese Woche hat man auch wieder elf Switchtitel in den Top 40, das ist sehr ordentlich, dafür dass die Plattform naturgemäß noch eine deutlich kleinere Hardwarebase als PS4/Bone hat.
 
Es ist unmöglich die 1% bei Fifa zu beschönigen
Das ist eben die bittere Switch Realität wenns um Triple A Games geht
 
Es ist unmöglich die 1% bei Fifa zu beschönigen
Das ist eben die bittere Switch Realität wenns um Triple A Games geht

wobei sich das über die Zeit natürlich relativieren wird. Also am Ende wird der Anteil der weltweiten VKZ von Fifa 19 auf der Switch natürlich um einiges höher liegen.
 
Zurück
Top Bottom