VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

An diese krassen Pkm Zahlen glaub ich auch nich...

Aber vielleicht unterschätzen wir alle dennoch ungemein den Pokemon Go Impact. Go Spieler, die bei Let's Go halt was Ähnliches erwarten...
Wenn ich mir das letzte Go Event hier mal so retrospektive ansehe... was da für Massen immer noch spielen (und das nur in Rostock.. und nur an 1, 2 Arenen wo ich die gesehen hab) ist schon abartig... wenn nur ein Viertel davon zuschlagen wird...
 
An diese krassen Pkm Zahlen glaub ich auch nich...

Aber vielleicht unterschätzen wir alle dennoch ungemein den Pokemon Go Impact. Go Spieler, die bei Let's Go halt was Ähnliches erwarten...
Wenn ich mir das letzte Go Event hier mal so retrospektive ansehe... was da für Massen immer noch spielen (und das nur in Rostock.. und nur an 1, 2 Arenen wo ich die gesehen hab) ist schon abartig... wenn nur ein Viertel davon zuschlagen wird...
Dann wären wir bei ca. 20 Millionen Einheiten von den Spielern, die täglich Go spielen. :v:
 
Dann wären wir bei ca. 20 Millionen Einheiten von den Spielern, die täglich Go spielen. :v:
Naja... dann würde ja sogar ein Achtel schon reichen :v: und dabei wären die richtigen Hardcore oder Normal Pokemon gamer nicht mal 100% mit drin :p

Das Ding ist halt auch, dass LG ja tatsächlich Interaktionsmöglichkeiten mit GO bieten wird (auch wenn scheinbar nur einseitig)
 
Ich denke auch, dass Pokemon Gen 8 nochmal besser laufen wird, aber auch Lets Go wird am Ende ein Multimioseller sein.

Pokemon Gen 8 16-17 Mio. Exemplare
Pokemon LG 12 Mio. Exemplare

Das sind so ltd-Zahlen, die ich mir gut vorstellen könnte.
 
Was sind das für Pre-Order - Zahlen? Holy shit. Lächerlich.
Gerade die Quelle gelesen. Ist eine Fake News. Es geht in der Quelle nicht um Vorbestellzahlen, sondern um Auslieferungszahlen. Und die Ursprungsquelle ist ein 08/15 User der das einfach so ohne Quelle behauptet hat lol
 
Vielleicht auch mal Quellen posten, statt zu zitieren. Ist akt. schon länger hier nen Unding Zitate ohne einen entsprechenden Quelle zu posten.
 
Ich denke, mit "pre-Order-Zahlen" sind in dem Kontext nicht die Kundenvorbestellungen gemeint, sondern die Vorbestellungen des Handels, also demnach quasi die Auslieferungszahlen. Wie dem auch sei, die Wahrheit werden wir dann im November/Dezember sehen und die wird manche hier zum Verzweifeln bringen :D
 
Achso Auslieferung. Noch immer lächerlich hoch, aber vorstellbar.Bei 600k Pre-Orders hätte ich rin paar Fragen über die Größedes Französischen Marktes gehabt.
 
Neue Zahlen! PS4 dominiert nach Belieben! In vielen EU-Märken finden sich nur PS4 Spiele in den Tops! :goodwork:


UK (week 36):
1. Spider-Man (PS4)
2. Dragon Quest XI (PS4)

3. Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
4. Pro Evolution Soccer 2019 (PS4)
5. Grand Theft Auto V (PS4)
6. F1 2018 (PS4)
7. PlayerUnknown’s Battlegrounds (XB1)
8. God of War (PS4)
9. Firewall Zero Hour (PS4)

10. Super Mario Odyssey (Switch)

Germany (week 36, PS4 only chart):
1. Spider-Man (PS4)
2. Dragon Quest XI (PS4)
3. Spider-Man Special Edition (PS4)
4. F1 2018 (PS4)

5. NBA 2K19 (PS4)

France (week 36):
1. Spider-Man (PS4)
2. Spider-Man Special Edition (PS4)
3. Dragon Quest XI (PS4)
4. NBA 2K19 (PS4)
5. Pro Evolution Soccer 2019 (PS4)


Italy (week 36):
1. Spider-Man (PS4)
2. Pro Evolution Soccer 2019 (PS4)
3. F1 2018 (PS4)
4. Dragon Quest XI (PS4)
5. Gran Turismo Sport (PS4)
6. Fifa 18 (PS4)
7. Uncharted 4: A Thief's End (PS4)
8. The Last of Us Remastered (PS4)
9. Detroit: Became Human (PS4)
10. Minecraft (PS4)


Switzerland (week 36):
1. Spider-Man (PS4)
2. Dragon Quest XI (PS4)
3. NBA 2K19 (PS4)
4. Pro Evolution Soccer 19 (PS4)

5. F1 2018 (PS4)
6. Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
7. Super Mario Odyssey (Switch)
8. Detroit: Become Human (PS4)
9. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)
10. Minecraft (Switch)
 
Aber aber switch ?

Aber aber Frankreich ?

Sonys räumt gerade richtig ab , da knallen die Sektkorken wohl im Minutentakt

Gibt es die Xbox eigentlich noch? ?
 
Frage mich, ob es in Deutschland, Frankreich und besonders Italien überhaupt andere Konsolen als die PS4 gibt. Die komplette Top 10 in Italien besteht aus PS4 Spielen. Der Wahnsinn!


Sony ist in europa eh seit ps1 zeiten unschlagbar

Auch die ps3 war am ende vor den Wii zahlen trotz des hohen preises und der probleme
 
Finde es gerade so geil, dass ausgerechnet im Heimatland von Mario die gesamte Top 10 aus PS4 Spielen besteht. :D
 
Sind da auch digitale Zahlen mit dabei? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es aktuell ein Nintendo Titel in die Top 20 schafft.
 
Das wird dann mit red dead und ac und Fifa so weitergehen

September und Oktober gehören der Ps4
 
Zurück
Top Bottom