VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Tomb Raider (ALL) - 185,000

Rise of the Tomb Raider (ALL) - 42,000

Rise of the Tomb Raider (Xbox One) - 36,000
Rise of the Tomb Raider (Xbox 360) - 6,000

Shadow of the Tomb Raider (ALL) - 52,000

Shadow of the Tomb Raider (PlayStation 4) - 33,000
Shadow of the Tomb Raider (Xbox One) - 19,000
pswUgES.gif


:v:
 
Entweder lässt das Interesse an Tomb Raider nach, die nicht so überragenden Wertungen schlagen zu Buche oder Spider-Man ist doch eine größere Konkurrenz als erwartet.
 
Ist der dritte Teil auf der selben Plattform. Denke, das ist normal, dass die Zahlen da sinken, wenn das Spiel nicht mit neuen Funktionen wirbt oder groß anders ist.
 
Neue Zahlen für EMEAA:

  1. Spider-Man
  2. Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age
  3. Grand Theft Auto V
  4. Two Point Hospital
  5. Cities: Skylines
  6. FIFA 18
  7. Gran Turismo Sport
  8. Destiny 2 + Forsaken
  9. Tom Clancy's Rainbow Six Siege
  10. F1 2018
Wie immer fehlen paar Retailmärkte noch immer wie D und UK und der digitale Anteil von Nintendo.


Ps4 wohin man schaut :banderas:

Wo ist Swiitch?
 
Spiderman und Lara lagen einfach zu dicht beieinander. Ich frag mich nach wie vor was Publisher sich da denken. Ich kauf mir doch keine vier, fünf Spiele im Monat.
Interessant wird sein wie das mit SotTR und dem Mega Bugdet ausgeht.
 
Ps4 wohin man schaut :banderas:

Wo ist Swiitch?

Maybe wäre der ein oder andere Titel in den Charts wenn Nin digitale Zahlen raushaun würde. Ab Jänner beinhalten diese Charts noch mehr Daten, maybe erbarmt sich Nin ja bis dahin.


@TR
Haben SE und CD schlicht verkackt. Vor allem mit Rise. Für Eidos Montreal tut es mir aber leid.
 
Spiderman und Lara lagen einfach zu dicht beieinander. Ich frag mich nach wie vor was Publisher sich da denken. Ich kauf mir doch keine vier, fünf Spiele im Monat.
Interessant wird sein wie das mit SotTR und dem Mega Bugdet ausgeht.

Jep
Zwischen spiderman, red dead 2 und assassins creed bestand von beginn an die gefahr das es zerdrückt wird
Hätte man ins frühjahr schieben sollen
 
Zurück
Top Bottom