VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Frankreich Charts Week 52:

01 (01) PS4 CALL OF DUTY: WWII (ACTIVISION BLIZZARD)
02 (04) NSW MARIO KART 8 DELUXE (NINTENDO)
03 (RE) NSW THE LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD (NINTENDO)
04 (02) PS4 FIFA 18 (ELECTRONIC ARTS)
05 (03) NSW SUPER MARIO ODYSSEY (NINTENDO)

Drei Switch-Spiele in den Top 5, läuft würde ich sagen :D
 
Du glaubst doch nicht wirklich das PUBG im Westen eine große Bedeutung hat? Wird hauptsächlich im asiatischen Raum gespielt.
Kurzer Blick auf die meistgespielten Games auf xbox live. :eek6: Wow, die Xbox muss sich ja durch Pubg unglaublich gut in Korea und Japan verkauft haben. Die Wende ist da!
 
Auch am PC wirds im Westen ausgezeichnet laufen, schau einfach mal auf Twitch was da aktuell gespielt wird.
 
Glaub gestern hat irgendwo auf CW jemand gezeigt das bei Steam 3mio PUBG Spieler gleichzeitig gespielt haben = keine Bedeutung.

Platz 7 in UK = keine Bedeutung.

:uglyclap:
 
In den ersten 10 Monaten hat sich die Switch in Italien schneller verkauft als keine andere Nintendo-Konsole zuvor.

Gratuliere, Nintendo. :goodwork:

EDIT: Korrigiert. :v:
 
In den ersten 10 Monaten hat sich die Switch in Italien schneller verkauft als keine andere Nintendo-Konsole zuvor.

Gratuliere, Nintendo. :goodwork:

EDIT: Korrigiert. :v:

sehr schön.

Damit weiss man bisher, dass die Switch im Pal-Gebiet in Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Schweiz und Australien sehr gut bis überragend läuft. In UK nur mittelmäßig bis gut. Scheint insgesamt in EU + Other ja also dann auch sehr ordentlich auszusehen für die Switch :)
 
Schön, dass das Forum wieder offen ist :) Deswegen gleich die neusten News:

911k verkaufte Switches in Frankreich. Laut der Zeitung "le figaro" hat Nintendo bisher 911.000 Einheiten der Switch in Frankreich verkaufen können.

Das sind unfassbar starke Zahlen. Nur mal zur Erinnerung: Nintendos eigenes Ziel war es, 800k bis zum Jahresende dort abzusetzen und selbst das war schon ne sehr hohe Prognose. Jetzt sind es sogar 911k geworden, damit dürfte die Switch auch dort nach 10 Monaten die bestverkaufte Konsole ever sein.


Und noch was zu Deutschland:

Nach den BUI-Awards haben sich Mario vs Rabbids und Zelda BotW auf der WiiU jeweils 100k in Deutschland mittlerweile verkauft. Für Mario v. Rabbids freuts mich echt und bei Zelda sieht man sehr schön, dass selbst die WiiU-Version noch auf einige verkaufte Einheiten kommt, was die Gesamtzahlen für BotW weltweit noch um einiges eindrucksvoller macht :)
 
jepp da purzeln momentan einige Rekorde, sowohl in den USA, als auch in Europa.

Sehr schön :D Freu mich schon auf Nintendos Jahresbericht im April.
 
Erst sollte Ende Januar der Q3-Bericht kommen. Ist ja auch spannend, ist schließlich die beste Zeit.
 
Zurück
Top Bottom