VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Zwei gute Spiele stehen einem Berg schlechter Spiele gegenüber. :hmm2:

hey avi. wenn du eine konsole suchst auf die diese beschreibung passt, dann schau dir mal das erste jahr der ps4 an :p
da ist sogar die suche nach 2 guten spielen schwer :v:

btw die einzige konsole von nintendo die ich als schlecht bezeichnen würde ist der virtual boy :nix:
 
hey avi. wenn du eine konsole suchst auf die diese beschreibung passt, dann schau dir mal das erste jahr der ps4 an :p
da ist sogar die suche nach 2 guten spielen schwer :v:

Exlusive gesehen magst du Recht haben, aber die Thirds haben damals viel gerettet. :sorry:

btw die einzige konsole von nintendo die ich als schlecht bezeichnen würde ist der virtual boy :nix:

Meine Top 10 Nintendo Komsolenreihenfolge (aufgeführt sind nur jene die ich auch besaß):

1. GameCube
2. Game Boy Advance SP
3. DS
4. SNES
5. Wii
6. 3DS
7. Wii U
8. Game Boy
9. DS Lite
10. Game Boy micro
 
Avi mal wieder ahnungslos. Sind mehr als nur zwei Spiele, ab Ende Juli gehts weiter, Schlag auf Schlag, jeden Monat eines dieser Spiele:

07-122017moo2f.jpg


Speziell die untere Reihe wird ziemlich einschlagen.

Oh my gosh, das sollte ein Plakat sein. Es sieht so exklusive und nach premium aus :love5:

Aber Ubi Soft ist funny, wie sie immer betonen "it's a Ubi Soft game, it's a Ubi Soft game", aber nennen es trotzdem nicht Rabbids + Mario sondern umgekehrt :rolleyes1:

EDIT:schade dass man im mobilen Modus nicht automatisch Smileys setzen kann ) :
 
Zuletzt bearbeitet:
bin alles andere als beeindruckt :nix:
klar würden super mario + splatoon ins warenkorb wandern, aber als systemseller neee und dann vermutlich zwei lückenfüller mit kirby/yoshi für anfang 2018. kann noch dauern bis das teil attraktiv ist.
 
Exlusive gesehen magst du Recht haben, aber die Thirds haben damals viel gerettet. :sorry:



Meine Top 10 Nintendo Komsolenreihenfolge (aufgeführt sind nur jene die ich auch besaß):

1. GameCube
2. Game Boy Advance SP
3. DS
4. SNES
5. Wii
6. 3DS
7. Wii U
8. Game Boy
9. DS Lite
10. Game Boy micro
Kein n64 gespielt?? RIP. Wenn ich du wäre, würde ich mir eine irgendwo besorgen und mal paar Spiele darauf spielen. Heute noch geil Smash darauf zu zocken
 
Exlusive gesehen magst du Recht haben, aber die Thirds haben damals viel gerettet. :sorry:

hm... ich weiß nicht. mich hat damals kein einziges third-party game auf der ps4 angesprochen :nix:

Meine Top 10 Nintendo Komsolenreihenfolge (aufgeführt sind nur jene die ich auch besaß):

1. GameCube
2. Game Boy Advance SP
3. DS
4. SNES
5. Wii
6. 3DS
7. Wii U
8. Game Boy
9. DS Lite
10. Game Boy micro

nette liste. bin schon gespannt wo sich die switch bei dir einordnen wird ;-)
btw: gba auf platz 2 und snes auf platz 4? ehrlich jetzt? die besten gba games sind doch ports vom snes :ugly:
 
bin alles andere als beeindruckt :nix:
klar würden super mario + splatoon ins warenkorb wandern, aber als systemseller neee und dann vermutlich zwei lückenfüller mit kirby/yoshi für anfang 2018. kann noch dauern bis das teil attraktiv ist.

mario odyssey kein systemseller... ja ne is klar :ugly:
 
Kein n64 gespielt?? RIP. Wenn ich du wäre, würde ich mir eine irgendwo besorgen und mal paar Spiele darauf spielen. Heute noch geil Smash darauf zu zocken

Zur N64 Zeit hatte ich 0 Interesse an Nintendo. :p

nette liste. bin schon gespannt wo sich die switch bei dir einordnen wird ;-)
btw: gba auf platz 2 und snes auf platz 4? ehrlich jetzt? die besten gba games sind doch ports vom snes :ugly:

Auf dem GBA hab ich damals u.a. Kingdom Hearts Chain of Memorys und Final Fantasy Tactics gesuchtet. Gab noch nen Batzen anderer Games, an die ich mich grad nicht erinnern kann. Auf dem SNES war für mich Illusion of Time, Rise of the Robots, NBA und Co. der Hit. :D
 
Auf dem Plakat oben fehlt übrigens noch pokemon tekken dx ! ;)

Ist kein Plakat und weiß von dem Titel, es hatte schlicht keinen Platz mehr :nix:

bin alles andere als beeindruckt :nix:
klar würden super mario + splatoon ins warenkorb wandern, aber als systemseller neee und dann vermutlich zwei lückenfüller mit kirby/yoshi für anfang 2018. kann noch dauern bis das teil attraktiv ist.

Ich bin beeindruckt, du zeigst ziemlich leicht wie man hier jedwede Credibility verlieren kann :lol2:

Das beste Spiel aller Zeiten, BoTW und das zweitbeste Spiel aller Zeiten, Mario Odyssey sind also nicht gut genug für dich, eventuell ein anderes Hobby suchen, wie wäre es mit Häkeln? :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Spiel aller Zeiten, BoTW und das zweitbeste Spiel aller Zeiten, Mario Odyssey sind also nicht gut genug für dich, eventuell ein anderes Hobby suchen, wie wäre es mit Häkeln? :goodwork:

Wirst wohl langsam Butthurt mit dein BS :ugly:
Odyssey zweitbestes spiel ? das ich nicht lache.
OoT hält locker platz 2
Liegt wohl am" ich dreh jeden euro 2 mal um "norwegen trip :scan:
 
Ocarina of Time mag noch das zweitbeste Spiel aller Zeiten sein, dank Nostalgiebonus. Ab Ende Oktober muss es aber Platz machen du unverbesserlicher Romantiker :nix:

PS: Lass gefälligst mein Vaterland aus dem Spiel, wir Norweger sind ein stolzes Volk mit reicher Kultur! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ocarina of Time mag noch das zweitbeste Spiel aller Zeiten sein, dank Nostalgiebonus. Ab Ende Oktober muss es aber Platz machen du unverbesserlicher Romantiker :nix:

Wie schnell ihr alle eure eigenen Gamesperlen zu Grabe tragt.... und auch noch stolz drauf seid. :enton:
 
Zurück
Top Bottom