VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Tja, da hat ein JnR Remaster auf der PS4 mehr Erfolg als jedes 3D Mario.

Das darf nicht sein, da muss man salzig werden. xD
 
Tja, da hat ein JnR Remaster auf der PS4 mehr Erfolg als jedes 3D Mario.

Das darf nicht sein, da muss man salzig werden. xD

Bin ich gerade durch ein Dimensionstor gelatscht und in einem Paralleluniversum gelandet? :rofl3:

Nintendo is doomed ... to be continued. :enton:
 
Tja, da hat ein JnR Remaster auf der PS4 mehr Erfolg als jedes 3D Mario.

Das darf nicht sein, da muss man salzig werden. xD

ehm naja. Also langfristig und vor allem weltweit dürfte das Crash-Remake natürlich nicht vor Mario landen, das ist klar ;) Dennoch toller Start für das Game, hab ich damals auf der PS1 tatsächlich recht gerne gezockt.
 
Statt sich einfach zu freuen, dass Crash erfolgreich ist und wir mehr Spiele bekommen könnten. Nein da wird Schwachsinn zu UK verzapft und Spielern der Geschmack abgesprochen.
 

Will sich das echt jemand antun? Ein Crash 4 aus dem Haus Activision? :ugly:

Statt sich einfach zu freuen, dass Crash erfolgreich ist und wir mehr Spiele bekommen könnten. Nein da wird Schwachsinn zu UK verzapft und Spielern der Geschmack abgesprochen.

Statt sich einfach zu freuen, dass Crash erfolgreich ist und wir mehr Spiele bekommen könnten. Nein da wird Schwachsinn zu Mario verapft und die Switch Verkaufszahlen schlechtgesprochen. :kruemel:

Finde die Art hier auch sehr fragwürdig. Ich sehe es nämlich wie du. Wenn dies mehr Crash-Spiele ermöglicht (Gott, bitte nicht intern vom Skylanders Team...) ist das eine gute Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll daran so schlimm sein, dass sich die crash trilogie gut verkauft? das waren tolle spiele damals.
außerdem sei zu erwähnen, dass sony-onlys seit den 90ern kein gutes jump n run spielen konnten. da ist es kein wunder, dass sie sich ausgehungert auf den kadaver stürzen :nix:
 
Ich kann mich nur wiederholen:





Die EU sollte sich beeilen den Brexit durchzuziehen, dann ist man diesen dunklen Teil der europäischen Geschichte endlich los.


Twitter-Kommentar: "Is that another example of the famous "British humour"? Buying games ironically."

Ich glaube das ist kein Spaß mehr, die sind völlig verwirrt. Als die beim FC Augsburg 20 Mio. für diesen Baba auf den Tisch gelagt haben, dachte ich schon, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber das war kein Unglück, die haben wirklich jede Realität verloren.

:tuna:

Zurechnungsfähig sind die wirklich nicht mehr, erst kaufen sie wie die Blöden das schlechteste Ghost Recon aller Zeiten und jetzt ne Remaster Collection bei der die Entwickler sogar zu faul waren 60FPS zu erzielen. Wirklich gut, dass wir bald den Brexit hinter uns haben, eine Schande für die ganze Eu!
 
beim essen haben sie ja nun auch nicht gerade geschmack^^

aber spass beiseite. zum einen zeigt es deutlich, wie sehr es den blauhelmen nach abwechslung von dieser ewigen und eintönigen cinematic-bum-bum-cutszene-präsi mit pseudoschweren storytelling dürstet, nach einem game, wo man endlich mal einfach drauflos hopsen kann, farbenfroh und ohne story. fast wie Mario. nur halt mit weniger abwechslung und dafür halt grausamer steuerung, vermutlich auch deshalb nur 30fps, damit man nicht komplett den heimathafen verlässt. bei crash sieht man ganz deutlich, wie furchtbar schon damals das leveldesign und steuerung war. und warum sich Nintendo beim hüpfen bewusst für eine "falsche" schattendarstellung entschieden hat - damit man eben immer genau Weiss, wo man bei 3d-hüpfern genau ist... aber ich finds gut, dass auch games, die eindeutig auf die jüngsten von uns designed wurde, so riesigen anklang findet.
Wow, nicht schlecht :o

Tja, da hat ein JnR Remaster auf der PS4 mehr Erfolg als jedes 3D Mario.

Das darf nicht sein, da muss man salzig werden. xD

... in UK
 
Exakt, in UK, dem Land wo Fischstäbchen und Pommes in Zeitungspapier verpackt eine kulinarische Delikatesse darstellen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll daran so schlimm sein, dass sich die crash trilogie gut verkauft? das waren tolle spiele damals.
außerdem sei zu erwähnen, dass sony-onlys seit den 90ern kein gutes jump n run spielen konnten. da ist es kein wunder, dass sie sich ausgehungert auf den kadaver stürzen :nix:
Muß dich enttäuschen kleiner Troll es gab auch little big Planet
 
War Ratchet & Clank (2016) nicht gut?

Dass Engländer einen schlechten Geschmack haben, sollte aber allgemein bekannt sein - ohne Crash jetzt schlecht reden zu wollen.
 
Zurück
Top Bottom