VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Horizon+Wipeout >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Zelda+Mario Kart


:banderas:
 
Habe gleich mal geschaut wie Splatoon gestartet ist. Es ist auch auf Platz 2 gelandet in UK und mit ähnlichen Zahlen.

Und was wurde aus Splatoon ? :)
 
Laut Eurogamer ist Arms in UK schwächer gestartet 1-2-Switch. :hmm:

Aber gut, ist ja auch "nur" UK, wo Nintendo ehe kein Boden fassen kann. Mal sehen, wie sich Arms im Rest der Welt schlägt.
 
Launched exclusively for PlayStation 4, it is the biggest single-platform release of the year so far - beating even Horizon: Zero Dawn.

For 2017 to date, Crash is the year's second biggest launch overall - behind multiplatform release Ghost Recon Wildlands.

It's an incredible result for the trilogy re-make - and the first time in Crash's history the character has ever won a UK number one.

Here's the top 10 in full:

Crash Trilogy
Micro Machines
GTA5
Forza Horizon 3
FIFA 17
Overwatch
Elite Dangerous
Mario Kart 8 Deluxe
Dirt 4
Rocket League

Crash Bandicoot PS4, a remake of a game that came out 20 years ago, had higher first week sales in the UK than any 3D Mario game in the UK.

https://twitter.com/zhugeex/status/881824054247903232
 
Ich kann mich nur wiederholen:

UK ist hoffnungslos verloren, in jeder Beziehung. :scan:



Die EU sollte sich beeilen den Brexit durchzuziehen, dann ist man diesen dunklen Teil der europäischen Geschichte endlich los.


Twitter-Kommentar: "Is that another example of the famous "British humour"? Buying games ironically."

Ich glaube das ist kein Spaß mehr, die sind völlig verwirrt. Als die beim FC Augsburg 20 Mio. für diesen Baba auf den Tisch gelagt haben, dachte ich schon, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber das war kein Unglück, die haben wirklich jede Realität verloren.

:tuna:
 
Ich kann mich nur wiederholen:





Die EU sollte sich beeilen den Brexit durchzuziehen, dann ist man diesen dunklen Teil der europäischen Geschichte endlich los.


Twitter-Kommentar: "Is that another example of the famous "British humour"? Buying games ironically."

Ich glaube das ist kein Spaß mehr, die sind völlig verwirrt. Als die beim FC Augsburg 20 Mio. für diesen Baba auf den Tisch gelagt haben, dachte ich schon, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber das war kein Unglück, die haben wirklich jede Realität verloren.

:tuna:

Was willst du uns jetzt eigentlich mitteilen?
 
Crash Bandicoot PS4, a remake of a game that came out 20 years ago, had higher first week sales in the UK than any 3D Mario game in the UK.

giphy.gif

ku-xlarge.gif


CTR Remake incoming und irgendwann Crash 4 :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
beim essen haben sie ja nun auch nicht gerade geschmack^^

aber spass beiseite. zum einen zeigt es deutlich, wie sehr es den blauhelmen nach abwechslung von dieser ewigen und eintönigen cinematic-bum-bum-cutszene-präsi mit pseudoschweren storytelling dürstet, nach einem game, wo man endlich mal einfach drauflos hopsen kann, farbenfroh und ohne story. fast wie Mario. nur halt mit weniger abwechslung und dafür halt grausamer steuerung, vermutlich auch deshalb nur 30fps, damit man nicht komplett den heimathafen verlässt. bei crash sieht man ganz deutlich, wie furchtbar schon damals das leveldesign und steuerung war. und warum sich Nintendo beim hüpfen bewusst für eine "falsche" schattendarstellung entschieden hat - damit man eben immer genau Weiss, wo man bei 3d-hüpfern genau ist... aber ich finds gut, dass auch games, die eindeutig auf die jüngsten von uns designed wurde, so riesigen anklang findet.
 
Ist ein bisschen übertrieben für ein 20 Jahre altes Spiel so viel Salz zu verschütten.

Der eigentliche Grund für den Erfolg dürft ein ähnlicher sein wie der des SNES Mini. Mehr Zauber steckt da nicht hinter.
 
Zurück
Top Bottom