VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Nochmal andere Firmen nennen auch keine Zahlen mehr.Das kann man gut finden muss man aber auch nicht.

Dieses immer wiederholen ,das die Xbox sich nicht verkauft,hat schon fast was Religiöses.
 
Naja wenn ms nur die schönen zahlen nimmt, und da wo fragen sind, gar nicht erwähnt wird klar was sache ist. Klar sind die Zahlen nicht schlecht, aber bei weitem auch nicht das was man sich erhofft hat. Denn Halo ist das größte was MS zu bieten hat.
 
Nochmal andere Firmen nennen auch keine Zahlen mehr.Das kann man gut finden muss man aber auch nicht.

Dieses immer wiederholen ,das die Xbox sich nicht verkauft,hat schon fast was Religiöses.

Sagt der, der seit Jahren was von Sonys Pleite und der Erleuchtung durch Azure erzählt... :lol2:

Davon abgesehen sagt niemand, dass sie sich nicht verkauft. Nur, dass sie sich nicht gut verkauft. Aber das weißt du ja selber auch. :)
 
Ich verstehe schon, dass die Sonys jetzt Halo schlecht machen müssen. Das ist schließlich befriedigung pur.

Ansonsten gab es immer vor den Zahlen ne Meldung, wie hoch der Umsatz von einem neuen Halo ist. Halo 3 erschien ca. 2 Jahre nach Launch der Konsolem, wurde ebenfalls mit der Konsole gebundelt, im Vergleich zu Halo 5 sehe ich da jetzt erstmal keine Probleme...

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/halo-5-guardians/news/halo_5_guardians,49677,3238775.html
http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...-3-bricht-bei-Umsatz-300-Millionen-Marke.html
 
Sagt der, der seit Jahren was von Sonys Pleite und der Erleuchtung durch Azure erzählt... :lol2:

Davon abgesehen sagt niemand, dass sie sich nicht verkauft. Nur, dass sie sich nicht gut verkauft. Aber das weißt du ja selber auch. :)

Oh Mann.
1. Wäre die PS4 kein Erfolg,gäbe es das jetztige Sony nicht mehr.
2.Azure ist der Hammer ,was man bei Spielen wie Gears,Forza und Halo 5 erleben darf.

Das alles weisst Du auch.

Nur weil sich die Xbox nicht so verkauft wie die PS4,liegt sie doch über den Zahlen der X360.

Das weisst Du aber auch.
 
es ist halt mal wieder nicht schwarz und nicht weiß. bei cw geht es nur mit superlativen.



ist halo 5 mit 400mio umsatz inklusive hardware nun erfolgreicher, als halo3 mit 300mio umsatz exklusive hardware?
und welche hardware wird da überhaupt gezählt? nur bundles? auch controller? oder bringt man einfach generell alle in dem zeitraum gekauften ones auf den tisch?
ms verrät es nicht, aus PR gründen. das sagt doch alles. :nix:

naja kommt drauf an womit du erfolgreich definierst, ob mit umsatz oder nur mit kopien rechnest. komm wohl auf die stimmung an :v:
bundles und halo controller zählen mit. es kommt einfach so rüber das ms alles zusammenwirft um einfach von nem rekord zu sprechen

an kopien dürfte es aber weniger als ein halo 3 sein.. auch wenn vllt mehr xbones als 360 zur gleichen zeit, aber halo war damals um einiges beliebter und nahm ab teil 3 glaub ich auch langsam ab, und das trotz der ansteigenden 360 user

glückwunsch an ms für den guten start, aber nur das getue stört mich
klar haben die auch ziemlich viele kopien verkauft, aber bin mir dennoch sicher das die nicht soviel verkauft haben wie die tun :nix:
einfache mathematik...aber wunder kann man auch nicht immer ausschließen :v:
 
Wieso Getue? Wenn sie jetzt millionfach Halo 5 Controller verkaufen, dann hat das doch einen direkten Zusammenhang zu Halo 5, das läst sich doch gar nicht abstreiten. Auch behaupte ich mal hat MS und alle anderen schon immer alles zusammengerechnet, damit es passt.
 
Wieso Getue? Wenn sie jetzt millionfach Halo 5 Controller verkaufen, dann hat das doch einen direkten Zusammenhang zu Halo 5, das läst sich doch gar nicht abstreiten. Auch behaupte ich mal hat MS und alle anderen schon immer alles zusammengerechnet, damit es passt.

Ist eine gute Leistung keine Frage, aber MS hat doch vorher nie Software und Hardware zusammengerechnet. Zumindest habe ich zu den anderen Halos nichts derartiges gefunden.
MS hat hier ein sehr sorgsam formuliertes PR Stück herausgegeben um Halo bestmöglich darzustellen und die Stärke des Franchise zu zeigen.

Halo wird so oder so sehr gute Zahlen haben, schlauer sind wir vlt. nächste Woche. Aber das gehört auch dann eher in einen anderen Thread (auf NPD bezogen).

Die stärksten Märkte für Halo 5 werden UK und US sein.
 
Wieso Getue? Wenn sie jetzt millionfach Halo 5 Controller verkaufen, dann hat das doch einen direkten Zusammenhang zu Halo 5, das läst sich doch gar nicht abstreiten. Auch behaupte ich mal hat MS und alle anderen schon immer alles zusammengerechnet, damit es passt.

Kurz - nein!

Und um es mal extrem darzustellen, es könnten auch nur 900000 Halo inclusive. Konsole und Pad sein. Aber dann hätten wir von MS gehört, dass Halo 1 Mio Konsolen verkauft hätte. Sie sind nicht zufrieden, das scheint klar zu sein.
 
Wieso Getue? Wenn sie jetzt millionfach Halo 5 Controller verkaufen, dann hat das doch einen direkten Zusammenhang zu Halo 5, das läst sich doch gar nicht abstreiten. Auch behaupte ich mal hat MS und alle anderen schon immer alles zusammengerechnet, damit es passt.
Nicht zwangsläufig würde ich meinen. Da die beiden Halo5 Special Edition Controller nicht an Spiele oder nur das SE Konsolen Set gebunden sind, dürfte es mehr als genug Leute geben, denen das Spiel Möhre ist, aber denen einfach nur die beiden Special Edition Controller gefallen. :nix:
 
Wieso Getue? Wenn sie jetzt millionfach Halo 5 Controller verkaufen, dann hat das doch einen direkten Zusammenhang zu Halo 5, das läst sich doch gar nicht abstreiten. .

Nein :ugly:
Muss es nicht , wenn ein Controller gut aussieht holt man sich den mit sicherheit da ist es primär egal welches label es trägt.
Sieht ein forza controller richtig gut aus kauf ich mir den , aber ich würde mir nie ein forza kaufen.
 
Oh Mann.
1. Wäre die PS4 kein Erfolg,gäbe es das jetztige Sony nicht mehr.

Doch, gäbe es. Glaubst du ernsthaft, Sony wäre weg, wenn sich die PS4 schlechter verkauft hätte? :ugly: Verlass mal deine Fanboydenken-Wirtschaftspfade und komm in der Realität an. Hätte dir schon einige Fehlprognosen erspart.

2.Azure ist der Hammer ,was man bei Spielen wie Gears,Forza und Halo 5 erleben darf.

Wow. Erleben darf. Da tut es mir ja fast weh, dass ich das nicht "erleben darf". Irgendwie scheinen die Leute mit dem XBL heute trotzdem unzufriedener zu sein als noch vor Azure :lol:

Das alles weisst Du auch.

Sagen wir es mal so: Ich weiß es richtig :wink2:

Nur weil sich die Xbox nicht so verkauft wie die PS4,liegt sie doch über den Zahlen der X360.

Das weisst Du aber auch.

Jaja, damit kommt ihr noch so lange, bis es nicht mehr so ist. Mal schauen was euch dann einfällt. Sie liegt noch vor der Wii U? Hat den Dreamcast schneller überholt als der Gamecube? MS ist mit der Xbone nicht zufrieden und DAS weißt du auch ganz genau. Zahlenschöndreherei macht es nicht besser.
 
Doch, gäbe es. Glaubst du ernsthaft, Sony wäre weg, wenn sich die PS4 schlechter verkauft hätte? :ugly: Verlass mal deine Fanboydenken-Wirtschaftspfade und komm in der Realität an. Hätte dir schon einige Fehlprognosen erspart.





Sagen wir es mal so: Ich weiß es richtig :wink2:



Jaja, damit kommt ihr noch so lange, bis es nicht mehr so ist. Mal schauen was euch dann einfällt. Sie liegt noch vor der Wii U? Hat den Dreamcast schneller überholt als der Gamecube? MS ist mit der Xbone nicht zufrieden und DAS weißt du auch ganz genau. Zahlenschöndreherei macht es nicht besser.



Du bist wirklich einer der sympathischeren User hier auch wenn du Pro Sony bist. Nur man sieht ja ganz deutlich das du die
Xbox nicht magst und jeden Erfolg der Xbox klein redest. Allein das Wort Xbone ist ja schon eine beleidigung :p Ich meine was würdest du machen wenn man die PS4 hier als

PEE ASS 4 bezeichnen würde :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutschen Top 100 der Kalenderwoche 44

Germany week 44

01 (NE) [XB1] HALO 5: GUARDIANS
02 (01) [PS4] ASSASSIN'S CREED: SYNDICATE
03 (02) [PS4] FIFA 16
04 (NE) [PS4] WWE 2K16
05 (07) [PS4] UNCHARTED: THE NATHAN DRAKE COLLECTION
06 (06) [3DS] ANIMAL CROSSING: HAPPY HOME DESIGNER
07 (05) [PS3] FIFA 16
08 (04) [3DS] THE LEGEND OF ZELDA: TRI FORCE HEROES
09 (03) [XB1] ASSASSIN'S CREED: SYNDICATE
10 (09) [PS4] GRAND THEFT AUTO V
11 (NE) [PS3] WWE 2K16
12 (55) [PC] FARMING SIMULATOR 15
13 (10) [WIU] SUPER MARIO MAKER
14 (NE) [WIU] PROJECT ZERO V - MAIDEN OF BLACK WATER
15 (08) [PS4] GUITAR HERO LIVE
16 (17) [PS4] THE WITCHER 3: WILD HUNT
17 (11) [PS4] DESTINY: THE TAKEN KING LE
18 (14) [3DS] THE LEGEND OF ZELDA: A LINK BETWEEN WORLDS
19 (NE) [PS4] DARKSIDERS 2 - DEATHINITIVE EDITION
20 (NE) [XB1] WWE 2K16
21 (18) [360] FIFA 16
22 (16) [PS4] NBA 2K16
23 (20) [PC] GUILD WARS 2: HEART OF THORNES
24 (19) [3DS] YOSHI'S NEW ISLAND
25 (22) [WIU] SPLATOON
26 (NE) [PS4] DIVINITY: ORIGINAL SIN
27 (91) [XB1] HALO: THE MASTER CHIEF COLLECTION
28 (NE) [WII] JUST DANCE 2016
29 (15) [PS4] UNTIL DAWN
30 (34) [3DS] MARIO PARTY: ISLAND TOUR
31 (28) [PS4] FAR CRY 4 LE
32 (NE) [360] WWE 2K16
33 (35) [3DS] NEW SUPER MARIO BROS. 2
34 (24) [XB1] FIFA 16
35 (38) [3DS] POKEMON OMEGA RUBY
36 (36) [3DS] ANIMAL CROSSING: NEW LEAF
37 (25) [XB1] FORZA MOTORSPORT 6
38 (26) [PS4] MORTAL KOMBAT X
39 (32) [PS4] MINECRAFT
40 (12) [PS4] METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN
41 (40) [PS4] BATTLEFIELD 4
42 (43) [PS3] GRAND THEFT AUTO V
43 (44) [PS3] MINECRAFT
44 (46) [3DS] POKEMON ALPHA SAPPHIRE
45 (29) [WIU] YOSHI'S WOOLLY WORLD
46 (37) [PS4] ASSASSIN'S CREED UNITY
47 (39) [PC] THE SIMS 4
48 (58) [3DS] MARIO KART 7
49 (54) [3DS] TOMODACHI LIFE
50 (45) [PC] FIFA 16
51 (42) [PS4] THE LAST OF US REMASTERED
52 (60) [PS4] ASSASSIN'S CREED IV: BLACK FLAG
53 (50) [PC] GRAND THEFT AUTO V
54 (13) [PS4] TALES OF ZESTIRIA
55 (52) [PS4] F1 2015
56 (61) [WII] NEW SUPER MARIO BROS. WII
57 (31) [PS4] LEGO DIMENSIONS - STARTER PACK
58 (49) [PS4] PRO EVOLUTION SOCCER 2016
59 (73) [PC] THE WITCHER 3: WILD HUNT
60 (57) [PC] BATTLEFIELD 4
61 (69) [PS3] CALL OF DUTY: BLACK OPS II
62 (48) [PS4] MADDEN NFL 16
63 (41) [PS4] THE ELDER SCROLLS ONLINE: TAMRIEL UNLIMITED
64 (62) [PC] WOLFENSTEIN: THE NEW ORDER
65 (67) [PS3] LEGO DIMENSIONS - STARTER PACK
66 (NE) [PS4] MINECRAFT: STORY MODE
67 (59) [XB1] GRAND THEFT AUTO V
68 (72) [PS4] PROJECT CARS
69 (65) [PS4] BATTLEFIELD HARDLINE
70 (51) [PS4] BATMAN: ARKHAM KNIGHT
71 (64) [PS4] NEED FOR SPEED: RIVALS
72 (33) [WIU] LEGO DIMENSIONS - STARTER PACK
73 (83) [3DS] NINTENDOGS + CATS: GOLDEN RETRIEVER AND NEW FRIENDS
74 (23) [XB1] GUITAR HERO LIVE
75 (NE) [PS3] MINECRAFT: STORY MODE
76 (47) [PS4] CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE
77 (79) [PS4] DIABLO III: REAPER OF SOULS
78 (63) [PS3] LITTLEBIGPLANET 3
79 (81) [PS4] RAYMAN LEGENDS
80 (71) [PS4] MIDDLE-EARTH: SHADOW OF MORDOR
81 (77) [360] MINECRAFT
82 (74) [PS4] THE CREW
83 (85) [PS3] FIFA 15
84 (27) [PS4] DRAGON QUEST HEROES: THE WORLD TREE WOE'S AND THE BLIGHT BELOW
85 (68) [WIU] MARIO PARTY 10
86 (90) [PS3] ASSASSIN'S CREED: ROGUE
87 (96) [360] GRAND THEFT AUTO V
88 (84) [PS3] THE EVIL WITHIN
89 (30) [PS4] MAD MAX
90 (88) [3DS] SUPER MARIO 3D LAND
91 (56) [PS4] NHL 16
92 (70) [PS4] THE ORDER 1886
93 (80) [3DS] SUPER SMASH BROS.
94 (__) [PC] DIABLO III: REAPER OF SOULS
95 (100) [PC] THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM
96 (98) [PS3] GRAN TURISMO 6
97 (89) [PS4] WOLFENSTEIN: THE NEW ORDER
98 (86) [WIU] SUPER SMASH BROS.
99 (97) [WII] MARIO PARTY 9
100 (__) [WII] MARIO KART WII


PS4 - 41
3DS - 14
PS3 - 12
PC - 10
XB1 - 8
WIU - 7
360 - 4
WII - 4
 
Spanien, Oktober 2015

Spain:
October 2015 - Individual Formats (Units)

01 (01) PS4 FIFA 16 (ELECTRONIC ARTS)
02 (03) PS3 FIFA 16 (ELECTRONIC ARTS)
03 (NE) PS4 NBA 2K16 (TAKE 2)
04 (NE) PS4 ASSASSIN'S CREED SYNDICATE (UBISOFT)
05 (NE) 3DS ANIMAL CROSSING: HAPPY HOME DESIGNER + AMIIBO CARD (NINTENDO)
06 (NE) 3DS ANIMAL CROSSING: HAPPY HOME DESIGNER + NFC READER/WRITER (NINTENDO)
07 (NE) PS4 UNCHARTED: THE NATHAN DRAKE COLLECTION (SONY)
08 (09) 360 FIFA 16 (ELECTRONIC ARTS)
09 (06) PS3 PRO EVOLUTION SOCCER 2016 - DAY ONE EDITION (KONAMI)
10 (_) PS4 GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)


Schweden, Woche 44

Multiformat (per plattform)
01.(NE)Halo 5: Guardians (XBO)
02.(01)Assassin's Creed: Syndicate (PS4)
03.(03)FIFA 16 (PS4)
04.(11)The Sims 4 (PC)
05.(06)NHL 16 (PS4)
06.(07)FIFA 16 (PS3)
07.(02)Assassin's Creed: Syndicate (XBO)
08.(08)FIFA 16 (360)
09.(04)Guitar Hero Live (PS4)
10.(09)Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4)
11.(NE)Project Zero: Maiden of Black Water (WiiU)
12.(12)Grand Theft Auto V (PS4)
13.(13)Skylanders: Superchargers (PS3)
14.(05)The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (3DS)
15.(14)Skylanders: Superchargers (360)
16.(NE)Guild Wars 2: Heart of Thorns (PC)
17.(17)Destiny: The Taken King (PS4)
18.(--)Minecraft (360)
19.(--)Minecraft (PS3)
20.(--)Super Mario Maker (WiiU)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was einfach mal quatsch ist.

Natürlich Quatsch:) noch eine Verlust Abteilung und Sony könnte weiter machen.Dank ihren Displays,Kameralinsen und der PS4 geht es ein wenig aufwärts bei Sony.Wäre die PS4 gescheitert,dann gäbe es nur Reste des Konzerns.
PC abgestoßen
TV verkleinert,wird vielleicht auch noch dicht gemacht
Smartphone wenn keine Wende Ende 2016 dicht.

Sony kann sich keine Flops mehr leisten.
 
Natürlich Quatsch:) noch eine Verlust Abteilung und Sony könnte weiter machen.Dank ihren Displays,Kameralinsen und der PS4 geht es ein wenig aufwärts bei Sony.Wäre die PS4 gescheitert,dann gäbe es nur Reste des Konzerns.
PC abgestoßen
TV verkleinert,wird vielleicht auch noch dicht gemacht
Smartphone wenn keine Wende Ende 2016 dicht.

Sony kann sich keine Flops mehr leisten.

Jupp, vollkommener Quatsch. Lass einfach alles in Ruhe, was mit Zahlen zu tun hat, das ist absolut nicht dein Metier...
 
Zurück
Top Bottom