VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Ich war heute im Media Markt :)blushed:) und dort standen noch WiiU Konsolen rum! :shakehead:

Aber PS3 und X360 Konsolen waren noch mehr vorhanden. ;-)
 
Ich war heute im Media Markt :)blushed:) und dort standen noch WiiU Konsolen rum! :shakehead:

Aber PS3 und X360 Konsolen waren noch mehr vorhanden. ;-)

Die gibts auch schon 6-7 Jahre und natürlich sind davon mehr da, hat auch ne größere Nachfrage, da macht man gerne Platz frei und räumt ein paar paletten WirDus dafür ins Lager! :goodwork:
 
So, zurück von den Weinachtseinkäufen. :)

Media Markt, Saturn und Expert in einer süddeutschen Großstadt verfügen noch über genügend Wii U Einheiten, sowohl in weiß als auch in schwarz. ;-)
 
Wird echt zeit diesem Mafia Verein der die Leute dazu zwingen will seine spiele zu spielen und daran Spaß zu habe das Handwerk zu legen :sorry:


ja leider nur halbherzigen scheiss wie das 34234232ste 2D mario :neutral:
seit der wii serie, kann man nintendo in die tonne kloppen.

boring !



PS4 und Xbox720 :love:
 
Wahrscheinlich hat Nintendo den Thirds noch die Portierung bezahlt, damit die Spiele überhaupt was zum Start haben... Nintendo Spieler kaufen doch eh nur Nintendo und nur Mario Bros hätte auch zum Launch gereicht.
 
Ganz bestimmt nicht, auf Sony sind die Thirds angewiesen, genauso auf MS. Ohne die beiden würde es gar keine 3rd Party Spiele mehr geben... weil auf Nintendo Konsolen ist seit 1996 dafür kein Platz mehr.
 
Zurück
Top Bottom