VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Absolutes Desaster für Thirds. (WiiU)
Armes Paper Mario - aber Mario ist in UK nicht so stark wie auf dem Festland.



Zum Glück haben sich die Thirds mit Projekten zurückgehalten und können sich nun voll auf XBox360/PS3 und Next-Gen konzentrieren...

Botschafterprogramm und Price-Cut nach Weihnachten incoming in 3...2...1...
 
Was für Flop wenn der Launch der Konsole gerade 2 Wochen zurück liegt und die Hardwarebasis noch recht gering ist! Einfach mal das Gehirn einschalten und dann noch einmal von vorne! :goodwork:

Hat bei den bisherigen Launches auch nichts ausgemacht, da waren die Spiele trotzdem immer unter den Top 10. Die WiiU Spiele verkaufen sich im Hunderterbereich.
 
War sie nicht, finde sie nur gerade nicht. :)

Muss dann wohl eine allgemein recht schwache Zeit in UK gewesen sein, wenn ich mir die Top40 von damals anschaue. Hast du denn auch die tatsächlichen Verkaufszahlen da, um mal Relationen zu haben?

Aber gut, wirst du auch dann Holland-Charts bringen, wenn die XBOX3 ab Launch nicht zu 100% oben vertreten sind? Du hast die Angewohnheit, manche Charts zu ignorieren, wenn sie dir mal nicht in den Kram passen. :smile5:
 
Ich denke mal kein Mensch wundert sich, wenn diese Launch Thirdtitel floppen xD
So krass wie sich die Entwickler angestrengt haben für die besten Konsolenversionen :v:
 
Netherlands:
Week 49, 2012 - Individual Formats (Units)

01 (01) [PS3] Call Of Duty: Black Ops 2 (Activision Blizzard)
02 (02) [WII] Just Dance 4 (Ubisoft)
03 (03) [360] Call Of Duty: Black Ops 2 (Activision Blizzard)
04 (05) [PS3] Far Cry 3 (Ubisoft)
05 (04) [PS3] Fifa 13 (Electronic Arts)
06 (06) [WII] Skylanders Giants (Activision Blizzard)
07 (07) [PS3] Assassin's Creed 3 (Ubisoft)
08 (08) [360] Far Cry 3 (Ubisoft)
09 (__) [360] Fifa 13 (Electronic Arts)
10 (__) [3DS] New Super Mario Bros. 2 (Nintendo)



France:
Week 48, 2012 - Individual Console Formats (Units)

01 (01) [PS3] Call of Duty : Black Ops 2 (Activision-Blizzard)
02 (__) [PS3] Far Cry 3 (Ubisoft)
03 (02) [360] Call of Duty : Black Ops 2 (Activision-Blizzard)
04 (__) [360] Far Cry 3 (Ubisoft)
05 (__) [WiiU] New Super Mario Bros. U (Nintendo)
 
Muss dann wohl eine allgemein recht schwache Zeit in UK gewesen sein, wenn ich mir die Top40 von damals anschaue. Hast du denn auch die tatsächlichen Verkaufszahlen da, um mal Relationen zu haben?

Aber gut, wirst du auch dann Holland-Charts bringen, wenn die XBOX3 ab Launch nicht zu 100% oben vertreten sind? Du hast die Angewohnheit, manche Charts zu ignorieren, wenn sie dir mal nicht in den Kram passen. :smile5:

Wenn ich dran denke, poste ich sie auch. Ansonsten

www.dutchcharts.nl und selber machen :smile5:
 
Mahlzeit wieder am Copy and Past`en, das ist ja so albern, für mehr reichts auch nicht.
Die Wii-U verkauft sich Super, guckt euch lieber mal die Vita Zahlen an.
 
Zurück
Top Bottom