VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Das mag stimmen, aber ich glaube nicht daran, dass sich SSB so viel besser verkauft hat als Bayonetta 2.
Bayonetta 2 ist mit weniger als 14.000 Einheiten gestartet in Großbritannien. ;)

Das Bayonetta nicht im Verhältnis 5:1 geschlagen wurde liegt daran, dass Bayonetta nunmal ein Nischenspiel ist und die meisten wohl gleich zu Beginn zuschlagen, Smash wird sich bis zum Ende der Wii U - Laufzeit verkaufen, dementsprechend alles im Rahmen. ;)


Bzw. wens interessiert, wir wissen, dass Bayonetta 2 mindestens 126.462 mal verkauft wurde bis jetzt (USA + UK erste Woche + Japan). Je nachdem was es für Beine hat dürfte es bei 200.000 bis 300.000 Einheiten enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier der genaue Verlauf, Wii U könnte mit einem ähnlich starken Dezember wie letztes Jahr dann bei mindestens 550.000 Einheiten sein Ende des Jahres.


Code:
[B]		Wii U		 Yearly[/B]

Nov 12		    +
Dec 12	      110.507		110.507

Jan 13		    +
Feb 13		    +
Mar 13		    +
Apr 13		    +
May 13	       35.685
Jun 13		3.242
Jul 13		    +
Aug 13		    +
Sep 13		    +
Oct 13	 	    +
Nov 13	       25.566
Dec 13        113.507		178.000

Jan 14         11.493
Feb 14              +
Mar 14              +
Apr 14              +
May 14         40.000
Jun 14              +
Jul 14              +
Aug 14              +
Sep 14              +
Oct 14              +
Nov 14        110.000
Dec 14				161.493 (without Dec)



[B]LTD	      450.000		450.000[/B]
 
Thx Smoker :)

Wie sehen nochmal die bisher bekannten U-Zahlen für Ger und UK aus?
 
Thx Smoker :)

Wie sehen nochmal die bisher bekannten U-Zahlen für Ger und UK aus?
Wie pfirsichadel sagte, Ende August lag sie bei 350.000 in Deutschland.

Ende 2013 lag sie bei 190.000 in Großbritannien.

Ausgehend von den Frankreichzahlen damals in Relation zu den Märkten dürften es in Deutschland momentan 400.000 und in Großbritannien vielleicht 350.000 Einheiten sein.


Bin mal gespannt wie viel sie dieses Quartal schaffen auszuliefern insgesamt, letztes Jahr waren es 1.960.000 Einheiten, dieses Jahr dürften es mehr werden. Mit 2.000.000 Einheiten wäre die Wii U dann weltweit bei 9.310.000 Einheiten. Wenn sie dann noch 2.690.000 schaffen würden, wären wir immerhin bei runden 10.000.000 Einheiten. :v:
 
Die Engländer (und auch fast alle anderen Völker auf der Welt) verhungern halt nicht gerne und begnügen sich nicht mit einem kalten, neu aufbereiteten Leckerli alle 4 Monate. Darum essen sie woanders als bei Nintendo:)

Tja, man geht halt nur sehr selten in ein Gourmet Restaurant. Ist mal was anderes als andauernd aufgewärmtes Essen zu sich zu nehmen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Videospiel-Assoziation hier ist N also das Gourmet Restaurant, das teuer ist, aber trotzdem nur aufgewärmtes produziert :-?
Das erklärt den "Erfolg".
 
Zurück
Top Bottom