VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Frankreich PS3 Watchdogs vor PS4:blushed:

Die Franzosen warten wohl bis sie sich eine PS4 kaufen. Das sind jene Käufer, die garantiert noch kommen werden. Es setzt aber ein schlechtes Zeichen für Ubi. Die Geldsäcke werden dann vielleicht auch weiterhin für Oldgen porten.
 
Die Franzosen warten wohl bis sie sich eine PS4 kaufen. Das sind jene Käufer, die garantiert noch kommen werden. Es setzt aber ein schlechtes Zeichen für Ubi. Die Geldsäcke werden dann vielleicht auch weiterhin für Oldgen porten.

Naja, die alte Konsolengeneration weiterhin zu sunterstützen find ich jetzt nicht grad ein schlechtes Zeichen. Ist sicher eine Ansichtssache. Mir ist es jedenfalls sympatischer (auch wenn Geld im Vordergrund steht, aber bei wem nicht) als ein Nintendo oder Microsoft, welche ihre alten Konsolen bereits vor dem Release der neuen Konsolen fallenlassen.
 
Naja, die alte Konsolengeneration weiterhin zu sunterstützen find ich jetzt nicht grad ein schlechtes Zeichen. Ist sicher eine Ansichtssache. Mir ist es jedenfalls sympatischer (auch wenn Geld im Vordergrund steht, aber bei wem nicht) als ein Nintendo oder Microsoft, welche ihre alten Konsolen bereits vor dem Release der neuen Konsolen fallenlassen.

Am dramatischsten empfand ich das damals mit der Xbox. Ich habe meine Xbox mitsamt der ganzen FPS damals verkauft, weil ja eine neue Ära anbrach (und ich Kohle brauchte xD). Als ich sie mir dann wieder kaufen wollte, habe ich sie nirgends bekommen. Damals gab es höchstens vereinzelt schlechte Angebote mit gebrauchten Xbox Konsolen im katastrophalen Zustand und Unreal Championship 2: The Liandri Conflict habe ich einige Jahre überhaupt nicht ausfindig machen können, sei es nun im Netz oder im Laden. :blushed:

Beim Cube weiß ich es jetzt nicht. Ich habe ihn damals auch ... verkauft, verschenkt? :nix: Weiß ich jetzt nicht mehr, aber bis auf Baten Kaitos habe ich ohnehin nichts nachgetrauert.

Die PS2, aus der gleichen Ära, bekommt man heute noch problemlos. Ich habe noch eine zu Hause, welche ich durch eine defekte ersetzen musste. Meine Frau hat meine alte PS2 mal in einem Wutanfall (PMS eben :v:) mit voller Wucht auf den Boden geknallt und dann war da ein Loch drin. :ugly: Die mehr oder minder neue PS2 vergammelt zwar in der Kiste, aber sie lief bis dato ganz gut. Ich habe auch schon überlegt, der Vollständigkeitshalber, eine PSone zu kaufen, aber das wäre unsinnig, weil alle Titel entweder auf der PS2 laufen oder online erhältlich sind. Einzig MediEvil vermisse ich noch im PSN. ^^

Ich denke auch, um wieder auf den Punkt zu kommen, dass es die PS3 noch sehr viele Jahre geben wird. Sie wird auch sicherlich noch von dem ein oder anderem Game profitieren, aber so hält sich Sony die zögernden Kunden warm.
 
Crisp Gaming am Rise. Deutsche wie immer Qualitätsgamer. :goodwork:

Nur ein Weakboxspiel in den Charts :lol2:

doof-comments am rise - so wie jede woche halt.
nur postet du halt wirklich immer denselben scheiss. :uglygw:

Naja, die alte Konsolengeneration weiterhin zu sunterstützen find ich jetzt nicht grad ein schlechtes Zeichen. Ist sicher eine Ansichtssache. Mir ist es jedenfalls sympatischer (auch wenn Geld im Vordergrund steht, aber bei wem nicht) als ein Nintendo oder Microsoft, welche ihre alten Konsolen bereits vor dem Release der neuen Konsolen fallenlassen.

deswegen bringt ms ja gerade ein forza horizon 2 für die 360er raus. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
doof-comments am rise - so wie jede woche halt.
nur postet du halt wirklich immer denselben scheiss. :uglygw:



deswegen bringt ms ja gerade ein forza horizon 2 für die 360er raus. :shakehead:

Naja, im Vergleich zu Sony hat MS ihre alte 360 seit 2012 nicht gerade mit Spielen überschwemmt. Aber zumindest hat sie im Vergleich zur Wii noch ein wenig Support.
 
Von mir aus können wir diesen Crisp, Weak, Wirdu-scheiss lassen. Wenn selbst ein MS-Fan von seiner Weakbox spricht.....:)

ach was solls.
lassen wir dem lieben red doch sein tolles kindergarten-vokabular.
dann fühlt er sich einfach besser/stärker/männlicher/härter was weiss ich. :v:
noch dazu, was bleibt denn dann noch übrig an beiträgen von ihm, wenn er seinen müll nicht mehr posten darf? :uglylol:
 
Naja, im Vergleich zu Sony hat MS ihre alte 360 seit 2012 nicht gerade mit Spielen überschwemmt. Aber zumindest hat sie im Vergleich zur Wii noch ein wenig Support.

Die Frage ist halt wie lange noch. Die X360 war doch schon lange vor Erscheinen der X1 so gut wie tot.
 
Die Frage ist halt wie lange noch. Die X360 war doch schon lange vor Erscheinen der X1 so gut wie tot.

was die leute hier immer wieder für einen blödsinn schreiben.
die 360er hatte exakt denselben 3rd-party support wie die ps3 gehabt, bzw. hat diesen noch.
und auch von ms sind die letzten jahre immer wieder noch games gekommen:
halo 4, forza horizon, fable: the journey, gears of war: judgement, zoo tycoon, fable anniversary, forza horizon 2 + der ganze arcade-game support.
man müsste halt auch mal über den tellerrand schauen.
 
was die leute hier immer wieder für einen blödsinn schreiben.
die 360er hatte exakt denselben 3rd-party support wie die ps3 gehabt, bzw. hat diesen noch.
und auch von ms sind die letzten jahre immer wieder noch games gekommen:
halo 4, forza horizon, fable: the journey, gears of war: judgement, zoo tycoon, fable anniversary, forza horizon 2 + der ganze arcade-game support.
man müsste halt auch mal über den tellerrand schauen.

Stimmt schon, aber der First-Support war halt bei Sony trotzdem besser als der von Microsoft bei der 360.
 
Stimmt schon, aber der First-Support war halt bei Sony trotzdem besser als der von Microsoft bei der 360.

da stimme ich dir natürlich zu.
nur hast du oben eben geschrieben, dass die 360er schon lange vor erscheinen der one tot war und dies stimmt eben so nicht.
man kann sagen der 1st party support an games war schlechter als bei der konkurrenz, aber tot ist was anderes. (der 3rd party support der U z.b. ;))
 
Mario kart bald hinter Killzone :lol2:
Killzone ist ein geiles game, so wie ich es schon immer gesagt habe und das widerspiegelt sich in den Verkaufszahlen :goodwork:
 
was die leute hier immer wieder für einen blödsinn schreiben.
die 360er hatte exakt denselben 3rd-party support wie die ps3 gehabt, bzw. hat diesen noch.
und auch von ms sind die letzten jahre immer wieder noch games gekommen:
halo 4, forza horizon, fable: the journey, gears of war: judgement, zoo tycoon, fable anniversary, forza horizon 2 + der ganze arcade-game support.
man müsste halt auch mal über den tellerrand schauen.

Salidu hats bereits geschrieben. Währenddessen bei der PS3 noch Ni No Kuni, The Last of Us und Beyond Two Souls als Megakracher kamen, herrschte bei der X360 wirklich tote Hose. Ich weiß wovon ich rede, weil ich in der letzten Ära eher X360 Zocker war.


Mario kart bald hinter Killzone :lol2:
Killzone ist ein geiles game, so wie ich es schon immer gesagt habe und das widerspiegelt sich in den Verkaufszahlen :goodwork:

Killzone ist der Hammer. Das wird als erstes mitgenommen, wenn die PS4 ins Haus kommt. :boogie:
 
Salidu hats bereits geschrieben. Währenddessen bei der PS3 noch Ni No Kuni, The Last of Us und Beyond Two Souls als Megakracher kamen, herrschte bei der X360 wirklich tote Hose. Ich weiß wovon ich rede, weil ich in der letzten Ära eher X360 Zocker war.

und du glaubst ich weiss nicht wovon ich rede?
 
und du glaubst ich weiss nicht wovon ich rede?

Wie kommst du darauf? :blushed: War doch bloß auf mich bezogen, um nicht wieder als Zorny abgestempelt zu werden. Immerhin fand ich in der letzten Gen die X360 besser als die PS3, letzeres mag ich nur, seitdem sie zum Ende hin ordentlich Fahrt aufgenommen hat.

smiley-channel.de_fahrzeug122.gif
 
Killzone hat alles, aber ganz sicher nicht qualitativ verdient, in den Top10 zu sein. Das Spiel ist schlicht absurd schlecht. :ugly:
 
Killzone hat alles, aber ganz sicher nicht qualitativ verdient, in den Top10 zu sein. Das Spiel ist schlicht absurd schlecht. :ugly:
Ja ganz genau, ein Pika wie du muss es ja besser Wissen wie ein killzone Besitzer (der im gegensatz zu dir killzone gespielt und für grandios befreunden hat) :uglyclap:

Mario Kart ist übrigens alles andere als gut, kein wunder das es sich so schlecht verkauft und die absolut schlechte Zahlen belegen es :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom