VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Der Cube hatte ein großes Problem: Das Kinderdesign.

wenn die welt auch nur den staub unter fingernägeln auf design gibt, müsste die bone prinzipiell durch die bank im regal liegen bleiben.

xbox 1 war ja ebenfalls, imho, ein verbrechen in der hinsicht.

denk nicht so oberflächlich, in wahrheit ist technik halt nur ein mittel zum zweck und finanzielle unabhängigkeit von kurzfristigem erfolg ein unermesslicher vorteil. ;)
 
Immer soviel OT, hier bisschen on Topic:

BpJJjYkIMAEHt5C.png


(PS, einzige verbrechen war wii)
 
sind wohl mittlere zahlen...erste japan-woche damals war ja 600k...allerdings ist es diesmal ja net mal ne ganze woche, insofern abwarten.

wd bei 3-4 millionen?
 
wenn die welt auch nur den staub unter fingernägeln auf design gibt, müsste die bone prinzipiell durch die bank im regal liegen bleiben.

xbox 1 war ja ebenfalls, imho, ein verbrechen in der hinsicht.

denk nicht so oberflächlich, in wahrheit ist technik halt nur ein mittel zum zweck und finanzielle unabhängigkeit von kurzfristigem erfolg ein unermesslicher vorteil. ;)

Der optische Eindruck ist für die X1 auch nicht gerade ein Vorteil. :v:

Das ist nicht oberflächlich. Ich empfinde das kindliche Aussehen des Cube heute jedoch als sein größtes Problem, neben den beiden "erwachsenen" Konsolen PS2 und Xbox damals.
 
sind wohl mittlere zahlen...erste japan-woche damals war ja 600k...allerdings ist es diesmal ja net mal ne ganze woche, insofern abwarten.

wd bei 3-4 millionen?

Schwer zu sagen, Watch dog hat ja ein Target Sale von 6.5 Millionen oder so, war aber anscheinend die schnellste verkaufenste Franchise, wir wissen AC 3 hat in 5 Monaten 12.5 Milllionen geschafft, aber so first day /week zahlen kennen wir nicht.


Müssen wohl abwarten
 
wie? kommt nen neues Rayman? :)

meinst doch nicht etwa das ein Beyond Good & Evil 2 kommt? :lol:

ich WEIß es! ancel sammelt seit jahren bei jedem projekt nur noch geld dafür! darum kauf ich auch paar mal valiant hearts! :scan:

alles nur aufgetürmt, damit am ende wieder der beste genre-mix kommt. :aargh:
 
ich WEIß es! ancel sammelt seit jahren bei jedem projekt nur noch geld dafür! darum kauf ich auch paar mal valiant hearts! :scan:

alles nur aufgetürmt, damit am ende wieder der beste genre-mix kommt. :aargh:

All das und viel mehr sehen sie nächste Woche, wenn es wieder heißt "Wenn Zyniker zum Fanboy werden!" :scan:
 
m$ hat die floppende xbox 1 in rekordzeit eingestampft, ohne das tote pferd weiter iwie anzuspornen und durch die nächste plattform ersetzt, die dann besser lief...hatte zwar ebenfalls milliardenverluste, weil zu schnell zusammengeschustert aber ein VÖLLIG totes produkt kriegt man nicht mehr richtig zum leben, wenn man keine unglaublichen assets besitzt.

Die X-Box1 verkaufte sich immer noch besser als die WiiU. Die 360 lief erst besser, als man den Preis merklich reduzierte und genau das sollten sie ja machen. Das die WiiU plötzlich die Nummer 1 wird behauptet niemand, aber zumindest auf Cubeniveau könnte man sie hieven.
 
Zurück
Top Bottom