VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

ist den bei den Charttrack charts die Watchdogs verkaufszahlen drei Tage länger als bei MK8. MK kam am 30 und WD am 27.5
 
Wird hier erneut mal wieder die Long-Time-Seller Qualitäten von Nintendo abgesprochen? :rofl3:

So oft, wie das Thema hier durchgekaut wird, beweist es eigentlich, wie sehr es unsere Sonys stört. Hoffentlich kommen dabei nicht die Tränen. :rofl3:
 
Wird hier erneut mal wieder die Long-Time-Seller Qualitäten von Nintendo abgesprochen? :rofl3:

So oft, wie das Thema hier durchgekaut wird, beweist es eigentlich, wie sehr es unsere Sonys stört. Hoffentlich kommen dabei nicht die Tränen. :rofl3:

Den sogenannten Sonys sind die Longseller Qualitäten der Nintendogames sowas von Latte weil es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die Weakbox an der Wii U vorbeizieht und Nintendo den wohlverdienten letzten Platz bedient. :goodwork:
 
Wird hier erneut mal wieder die Long-Time-Seller Qualitäten von Nintendo abgesprochen? :rofl3:

So oft, wie das Thema hier durchgekaut wird, beweist es eigentlich, wie sehr es unsere Sonys stört. Hoffentlich kommen dabei nicht die Tränen. :rofl3:

Du drehst auch wieder ordentlich auf im Moment, oder? Wie immer wenn es eine neue Konsole gibt oder eben die E3 vor der Tür steht. ^^

Es gibt auch viele Titel von Nintendo, die keine oder nur recht kurze Legs hatten. Ebenso gibt es Titel von z.B. Sony, die sich über Jahre verkaufen. Uncharted zum Beispiel. Der dritte Teil war viel länger in den Charts als beispielsweise Zelda SS, obwohl sie recht zeitnah erschienen.
 
666% ? :o

Nie hat eine Konsole ne Steigerung des Absatzes mehr verdient als die WiiU.
 
jetzt würd ich iwie gerne wissen, ob zwischen dem niveau der wiiu damals und heute ne differenz ist - und wenn ja, in welche richtung. xD
 

Ja das frage ich mich bei dir gerade auchgerade auch ~

jetzt würd ich iwie gerne wissen, ob zwischen dem niveau der wiiu damals und heute ne differenz ist - und wenn ja, in welche richtung. xD

ist doch egal, wie ein hoch objektiver user vor paar stunden sagte :

die Pure Objektivität (Für Ganon Sofa) schrieb:
666% sind 666%. Also eine Steigerung.
Und das in England. :win:


685 % > 666 %


:scan:
 
Ich könnt die permbasherei gegen die WiiU ja noch verstehen, wenns für das Ding wirklich keine Games gäbe und die PS4 umgekehrt mit grafisch phänomenalen überspielen bombardiert würde.

In Wahrheit hat die WiiU aber als einzige von der Presse richtig hoch benotete Games, während auf der PS4 selbst 6 Monate nach Launch ein besserer 70er Titel wie Wolfenstein mangels Alternativen als Highlight gilt.
 
Zurück
Top Bottom