VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

europa ist für ms verloren. die können auch gar nichts dagegen tun selbst wenn der preis unter ps4 fallen würde ändert sich kaum was wenn überhaupt nur gegenüber der wiiu was auch keine kunst ist derzeit
 
Wann ist denn endlich der Xbone Launch in Europa?

Wir alle wissen, das sixh in Europa alles um die Schweiz dreht, deshalb heißts auch: "Die Nextgen beginnt, wenn die Schweiz es sagt" -daher dauerts noch ne Weile bis die Bohne Europa beglückt. -Andererseits hat das Teil auch nicht viel mit Nextgen zu tun, außer für die NSA zumindest :)
 
In meinem MediaMarkt/Saturn kostet die One feine 499 ohne Game. Selbst auf Nachfrage gehen die im Preis nicht runter oder legen was bei. Solange sollen sie sie auch behalten.

Bei unseren Saturn stauben die Weakboxen for sich hin mit zweiten angeklebten Controller + Titanfall und trotzdem wills keiner haben. Wahrscheinlich ist den Kunden die Weakbox mit Titanfall und zweiten Controller einfach keine 499 Steine wert.

Wahrscheinlich hat es sich bereits rumgesprochenen das die Weakbox zu schwach und dzu teuer ist. Anhand der neuen Europaverkaufszahlen hat sich die objektive Berichterstattung wohl gelohnt. :goodwork:
 
10:1 ist mal gut, Super Arbeit ihr Spanier!

Das war doch das Land wo man Anfangs von 7:1 sprach oder? Wie Sony das noch weiter ausgebaut hat :lol:

Nur mal so nebenbei...

Kanpp 300.000 verkaufte PS4 im April in der EU. Was ging in Japan über die Theke in der Zeit? 50 - 60.000? Zu Zeiten der PS2 waren Europa und Japan etwa gleichauf hinsichtlich der Verkäufe und jetzt? Fünf bis sechs mal mehr verkaufte Konsolen im Monat in EU.
 
Es sieht sieht wirklich so aus als ob die one überall abkackt,aber wenn ich mir die zahlen von 2005 in errinerung rufe ,waren es damals im ersten jahr weltweit ca 5 mio ,bei 299€ und 399€ ,bei der one 499€ dürften es so 7-8 mio im ersten jahr sein,also für ms sieht es nach einem erfolg aus.
Das "problem" ist die Ps4 :),sie ist eigentlich perfekt,hat die fehler der ps3 nicht mehr (599$,1 jahr später,schlechtere grafik ect).
Sony dürfte wohl locker auf 10-12 mio kommen,wir haben mai und bei uns ist sie nirgends erhältlich!Wenn mal ne pallette kommt ,dauerts keine 2 tage und weg.
Ps4 könnte in der tat in die fusstapfen der ps2 treten.
 
Es sieht sieht wirklich so aus als ob die one überall abkackt,aber wenn ich mir die zahlen von 2005 in errinerung rufe ,waren es damals im ersten jahr weltweit ca 5 mio ,bei 299€ und 399€ ,bei der one 499€ dürften es so 7-8 mio im ersten jahr sein,also für ms sieht es nach einem erfolg aus.

Nicht ganz, Ende 2006 (also gut ein Jahr nach Launch) hatte die X360 bereits über 10 Millionen Konsolen verkauft ;)
 
Es sieht sieht wirklich so aus als ob die one überall abkackt,aber wenn ich mir die zahlen von 2005 in errinerung rufe ,waren es damals im ersten jahr weltweit ca 5 mio ,bei 299€ und 399€ ,bei der one 499€ dürften es so 7-8 mio im ersten jahr sein,also für ms sieht es nach einem erfolg aus.
Das "problem" ist die Ps4 :),sie ist eigentlich perfekt,hat die fehler der ps3 nicht mehr (599$,1 jahr später,schlechtere grafik ect).
Sony dürfte wohl locker auf 10-12 mio kommen,wir haben mai und bei uns ist sie nirgends erhältlich!Wenn mal ne pallette kommt ,dauerts keine 2 tage und weg.
Ps4 könnte in der tat in die fusstapfen der ps2 treten.

Was für ne Lüge. Die PS3 hat bei den Exlusivtiteln eine bessere Grafik. Also insgesamt auch eine bessere Grafik als die 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zum Launch waren durch die Bank alle 360 Titel besser ,liefen flüssiger und weniger tearing Ect.
Natürlich geb. Ich dir recht das die Exklusivtitel die 360 dann alt aussehen liesen.
Ähnlich ist es doch jetzt bei ps4 ,dort sind fast alle multititel besser ,sei es 60fps vs 30fps oder 1080p vs 900p
Nur das zukünftige one Titel niemals besser aussehen werden,Imho wird der Unterschied deutlicher werden,zugunsten der ps4.

@frames gibt irgendwo wo man die alten NPD zählen ansehen kann,10 Mio sind Imho zuviel ,ich dachte 2006 waren es kaum mehr als 6 Mio .
 
@frames gibt irgendwo wo man die alten NPD zählen ansehen kann,10 Mio sind Imho zuviel ,ich dachte 2006 waren es kaum mehr als 6 Mio .

Meinst du jetzt nur auf bestimmte Regionen beschränkt? Also weltweit waren es Ende 2006 insgesamt 10,4 Millionen verkaufte X360.
 
Zurück
Top Bottom