VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

interessieren euch die vkz-charts aus deutschland?

• würde sie regelmäßig sehen wollen

Votes: 84 60,0%
  • denke schon..

Votes: 19 13,6%
  • nicht wirklich

Votes: 23 16,4%
  • mir egal

Votes: 14 10,0%

• Total voters
    140

Frog24

L11: Insane
Seit
3 Okt 2015
Laut Eurogamer ist Arms in UK schwächer gestartet 1-2-Switch. :hmm:

Aber gut, ist ja auch "nur" UK, wo Nintendo ehe kein Boden fassen kann. Mal sehen, wie sich Arms im Rest der Welt schlägt.

Seit
29 Sep 2016
Laut Eurogamer ist Arms in UK schwächer gestartet 1-2-Switch. :hmm:

Aber gut, ist ja auch "nur" UK, wo Nintendo ehe kein Boden fassen kann. Mal sehen, wie sich Arms im Rest der Welt schlägt.
Das hat wenig mit UK zu tun sondern mehr mit dem lächerlichen Preis. Gibt doch keiner 60 Tacken für den Trash aus.

Ml3000

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2014
XBOX Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
Launched exclusively for PlayStation 4, it is the biggest single-platform release of the year so far - beating even Horizon: Zero Dawn.

For 2017 to date, Crash is the year's second biggest launch overall - behind multiplatform release Ghost Recon Wildlands.

It's an incredible result for the trilogy re-make - and the first time in Crash's history the character has ever won a UK number one.

Here's the top 10 in full:

Crash Trilogy
Micro Machines
GTA5
Forza Horizon 3
FIFA 17
Overwatch
Elite Dangerous
Mario Kart 8 Deluxe
Dirt 4
Rocket League
Crash Bandicoot PS4, a remake of a game that came out 20 years ago, had higher first week sales in the UK than any 3D Mario game in the UK.
https://twitter.com/zhugeex/status/881824054247903232

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
XBOX Live
verplant80
Ich kann mich nur wiederholen:

UK ist hoffnungslos verloren, in jeder Beziehung. :scan:

Die EU sollte sich beeilen den Brexit durchzuziehen, dann ist man diesen dunklen Teil der europäischen Geschichte endlich los.

Twitter-Kommentar: "Is that another example of the famous "British humour"? Buying games ironically."

Ich glaube das ist kein Spaß mehr, die sind völlig verwirrt. Als die beim FC Augsburg 20 Mio. für diesen Baba auf den Tisch gelagt haben, dachte ich schon, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber das war kein Unglück, die haben wirklich jede Realität verloren.

:tuna:

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
XBOX Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha

Die EU sollte sich beeilen den Brexit durchzuziehen, dann ist man diesen dunklen Teil der europäischen Geschichte endlich los.

Twitter-Kommentar: "Is that another example of the famous "British humour"? Buying games ironically."

Ich glaube das ist kein Spaß mehr, die sind völlig verwirrt. Als die beim FC Augsburg 20 Mio. für diesen Baba auf den Tisch gelagt haben, dachte ich schon, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber das war kein Unglück, die haben wirklich jede Realität verloren.

Was willst du uns jetzt eigentlich mitteilen?

dantinho

L07: Active
Seit
20 Feb 2011
PSN
TRdante
Crash Bandicoot PS4, a remake of a game that came out 20 years ago, had higher first week sales in the UK than any 3D Mario game in the UK.

CTR Remake incoming und irgendwann Crash 4 :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:

mrboone

L12: Crazy
Seit
22 Jan 2004
Switch
8161 2054 6831
beim essen haben sie ja nun auch nicht gerade geschmack^^

aber spass beiseite. zum einen zeigt es deutlich, wie sehr es den blauhelmen nach abwechslung von dieser ewigen und eintönigen cinematic-bum-bum-cutszene-präsi mit pseudoschweren storytelling dürstet, nach einem game, wo man endlich mal einfach drauflos hopsen kann, farbenfroh und ohne story. fast wie Mario. nur halt mit weniger abwechslung und dafür halt grausamer steuerung, vermutlich auch deshalb nur 30fps, damit man nicht komplett den heimathafen verlässt. bei crash sieht man ganz deutlich, wie furchtbar schon damals das leveldesign und steuerung war. und warum sich Nintendo beim hüpfen bewusst für eine "falsche" schattendarstellung entschieden hat - damit man eben immer genau Weiss, wo man bei 3d-hüpfern genau ist... aber ich finds gut, dass auch games, die eindeutig auf die jüngsten von uns designed wurde, so riesigen anklang findet.

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Tja, da hat ein JnR Remaster auf der PS4 mehr Erfolg als jedes 3D Mario.

Das darf nicht sein, da muss man salzig werden. xD

Avi

Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22

Bin ich gerade durch ein Dimensionstor gelatscht und in einem Paralleluniversum gelandet? :rofl3:

Nintendo is doomed ... to be continued. :enton:

tialo

L15: Wise
Seit
30 Aug 2006

ehm naja. Also langfristig und vor allem weltweit dürfte das Crash-Remake natürlich nicht vor Mario landen, das ist klar ;) Dennoch toller Start für das Game, hab ich damals auf der PS1 tatsächlich recht gerne gezockt.

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Switch
2051 7740 3831
irgendwann Crash 4 :tinglewine:
Will sich das echt jemand antun? Ein Crash 4 aus dem Haus Activision? :ugly:

Statt sich einfach zu freuen, dass Crash erfolgreich ist und wir mehr Spiele bekommen könnten. Nein da wird Schwachsinn zu UK verzapft und Spielern der Geschmack abgesprochen.
Statt sich einfach zu freuen, dass Crash erfolgreich ist und wir mehr Spiele bekommen könnten. Nein da wird Schwachsinn zu Mario verapft und die Switch Verkaufszahlen schlechtgesprochen. :kruemel:

Finde die Art hier auch sehr fragwürdig. Ich sehe es nämlich wie du. Wenn dies mehr Crash-Spiele ermöglicht (Gott, bitte nicht intern vom Skylanders Team...) ist das eine gute Sache.

Zuletzt bearbeitet:

Rick187

L11: Insane
Seit
7 Sep 2011
was soll daran so schlimm sein, dass sich die crash trilogie gut verkauft? das waren tolle spiele damals.
außerdem sei zu erwähnen, dass sony-onlys seit den 90ern kein gutes jump n run spielen konnten. da ist es kein wunder, dass sie sich ausgehungert auf den kadaver stürzen :nix:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993

Zurechnungsfähig sind die wirklich nicht mehr, erst kaufen sie wie die Blöden das schlechteste Ghost Recon aller Zeiten und jetzt ne Remaster Collection bei der die Entwickler sogar zu faul waren 60FPS zu erzielen. Wirklich gut, dass wir bald den Brexit hinter uns haben, eine Schande für die ganze Eu!