VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Was meint ihr :nix:

DKCR startet, was ist in den UK Charts möglich? Ich denke ein Platz in den unteren Top 20 ist zu schaffen. Mit etwas Glück kann es
sich 3 Wochen in den Top 40 halten...
 
wen interessieren eigentlich überhaupt europäische ländercharts ganz allg bzgl der quantität - ich denke ein game muss hier wochenlang kontinentalübergreifend in den top10 sein, um nur n bruchteil von den amizahlen abzukriegen.
 
Epic Mickey enttäuschend schwach. Auf den anderen Konsolen hätte es sich trotzdem auch nicht besser verkaufen können.

gibt es denn schon konkrete zahlen? angeblich soll das spiel ja alleine 200k vorbestellungen in den usa gehabt haben. wenn nur die 200k in der ersten woche erreicht werden, kommen wir allein mit europa zusammen vermutlich auf 300-350k. das wäre ein absolut grandioser start und die mio oder auch zwei schon fast sicher in der tasche. wieviele tage wurden bei mickey eigentlich gezählt? am 25 kam es raus glaub ich, also wurden eh maximal 2-3 tage gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr :nix:

DKCR startet, was ist in den UK Charts möglich? Ich denke ein Platz in den unteren Top 20 ist zu schaffen. Mit etwas Glück kann es
sich 3 Wochen in den Top 40 halten...

Also wenn du mit der Aussage mal nicht so richtig krass daneben liegst... ;)
Alles andere als eine Top-Ten-Platzierung würd ich als Enttäuschung ansehen.
 
wen interessieren eigentlich überhaupt europäische ländercharts ganz allg bzgl der quantität - ich denke ein game muss hier wochenlang kontinentalübergreifend in den top10 sein, um nur n bruchteil von den amizahlen abzukriegen.

hm? hängt von der ip ab. gibt ja durchaus spiele, die in europa besser laufen als in den staaten.
 
hm? hängt von der ip ab. gibt ja durchaus spiele, die in europa besser laufen als in den staaten.

jo, gibt es durchaus, aber das kann man sicher net an einem einzigen land festmachen, abgesehen davon, dass 90% aller games nach einem monat aus den uk_charts verschwinden und wir nur aus uk merh als die top 10 kriegen.
 
gibt's eigentlich erste Zahlen zu Epic Mickey? Einer der besten Games in dieser Gen, einfach traumhaft schön und kreativ.
 
gibt's eigentlich erste Zahlen zu Epic Mickey? Einer der besten Games in dieser Gen, einfach traumhaft schön und kreativ.

würde mich auch interessieren, aber bisher is noch nix da glaub ich. hab nur gelesen, dass es in amerika ca 200k vorbestellungen gegeben haben soll und man mit 250-350k allein für amerika rechnet :D ... wenn das stimmt, wäre das der absolute hammer.

http://gamrfeed.vgchartz.com/story/...rs-chart-27-november-2010-disney-epic-mickey/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordic Chart week 47:

1. GRAN TURISMO 5
2. CALL OF DUTY: BLACK OPS
3. ASSASSINS CREED: BROTHERHOOD
4. FIFA 11
5. NEED FOR SPEED: HOT PURSUIT
6. THE SIMS 3
7. NEW SUPER MARIO BROS
8. WII FIT PLUS
9. THE SIMS 3: LATE NIGHT
10. MARIO KART
11. ASSASSINS CREED 2
12. JUST DANCE 2
13. FOOTBALL MANAGER 2011
14. KINECT ADVENTURES
15. NHL 11
16. KINECT SPORTS
17. HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS PART 1
18. MEDAL OF HONOR
19. NEED FOR SPEED COLLECTOR'S SERIES
20. LEGO HARRY POTTER: YEARS 1-4

fetched from: http://www.swedishgamesindustry.com/nordic-chart.aspx


Italy:
1) Assassin's Creed: Brotherhood (PS3)
2) Assassin's Creed: Brotherhood (Xbox 360)
3) Call of Duty: Black Ops (PS3)
4) Assassin's Creed: Brotherhood Codex Edition (PS3)
5) Pro Evolution Soccer 2011 (PS2)
6) Wii Party Wii Remote (Wii)
7) Call of Duty: Black Ops (Xbox 360)
8) Need for Speed: Hot Pursuit Limited Edition (PS3)
9) Art Academy (Nintendo DS)
10) Wii Fit Plus Balance Board (Wii)





atest Irish Software Charts

TOP 20 ENTERTAINMENT SOFTWARE (ALL PRICES), WEEK ENDING 27 November 2010

LW

TW Title Developer Label Publisher
1 1 CALL OF DUTY: BLACK OPS TREYARCH ACTIVISION ACTIVISION BLIZZARD
2 2 ASSASSIN'S CREED: BROTHERHOOD UBISOFT (MONTREAL) UBISOFT UBISOFT
- 3 GRAN TURISMO 5 POLYPHONY DIGITAL SONY COMPUTER ENT. SONY COMPUTER ENT.
3 4 FIFA 11 EA CANADA EA SPORTS ELECTRONIC ARTS
6 5 NEED FOR SPEED: HOT PURSUIT CRITERION GAMES EA GAMES ELECTRONIC ARTS
5 6 WII PARTY ND CUBE NINTENDO NINTENDO
4 7 JUST DANCE 2 UBISOFT (FRANCE) UBISOFT UBISOFT
14 8 ART ACADEMY HEADSTRONG GAMES NINTENDO NINTENDO
9 9 PROFESSOR LAYTON AND THE LOST FUTURE LEVEL 5 NINTENDO NINTENDO
- 10 MARIO KART WII NINTENDO NINTENDO NINTENDO
8 11 WII SPORTS RESORT NINTENDO NINTENDO NINTENDO
7 12 THE SIMS 3 EXIENT EA GAMES ELECTRONIC ARTS
15 13 HARRY POTTER: THE DEATHLY HALLOWS PART 1 EA BRIGHT LIGHT EA GAMES ELECTRONIC ARTS
12 14 NEW SUPER MARIO BROS. WII NINTENDO NINTENDO NINTENDO
10 15 WWE SMACKDOWN VS RAW 2011 YUKE'S THQ THQ
18 16 KINECT SPORTS RARE MICROSOFT MICROSOFT
11 17 MEDAL OF HONOR DANGER CLOSE/DICE EA GAMES ELECTRONIC ARTS
13 18 NEW SUPER MARIO BROS. NINTENDO NINTENDO NINTENDO
19 19 SONIC COLOURS SONIC TEAM SEGA SEGA
- 20 RED DEAD REDEMPTION: UNDEAD NIGHTMARE ROCKSTAR SAN DIEGO ROCKSTAR TAKE 2



Epic Mickey debuted at #12 on the Wii chart, in between GoldenEye (#11) and Sonic Colours (#13).




Latest Denmark Software Charts

TOP 20 ENTERTAINMENT SOFTWARE (ALL PRICES), WEEK ENDING 27 November 2010

LW

TW Title Developer Label Publisher
- 1 GRAN TURISMO 5 POLYPHONY DIGITAL SONY COMPUTER ENT. NORDISK FILM
1 2 CALL OF DUTY: BLACK OPS TREYARCH ACTIVISION ACTIVISION BLIZZARD
3 3 FIFA 11 EA CANADA EA SPORTS ELECTRONIC ARTS
5 4 JUST DANCE 2 UBISOFT (FRANCE) UBISOFT UBISOFT
2 5 ASSASSIN'S CREED: BROTHERHOOD UBISOFT (MONTREAL) UBISOFT UBISOFT
4 6 NEED FOR SPEED: HOT PURSUIT CRITERION GAMES EA GAMES ELECTRONIC ARTS
13 7 MARIO KART WII NINTENDO NINTENDO NINTENDO
9 8 WII FIT PLUS NINTENDO NINTENDO NINTENDO
7 9 WII SPORTS RESORT NINTENDO NINTENDO NINTENDO
8 10 THE SIMS 3 THE SIMS STUDIO EA GAMES ELECTRONIC ARTS
6 11 FOOTBALL MANAGER 2011 SPORTS INTERACTIVE SEGA PAN VISION
10 12 NEW SUPER MARIO BROS. WII NINTENDO NINTENDO NINTENDO
15 13 THE SIMS 3: LATE NIGHT THE SIMS STUDIO EA GAMES ELECTRONIC ARTS
11 14 NEW SUPER MARIO BROS. NINTENDO NINTENDO NINTENDO
19 15 SUPER MARIO GALAXY 2 NINTENDO NINTENDO NINTENDO
12 16 JUST DANCE UBISOFT (FRANCE) UBISOFT UBISOFT
17 17 HARRY POTTER: THE DEATHLY HALLOWS PART 1 EA BRIGHT LIGHT EA GAMES ELECTRONIC ARTS
16 18 WII PARTY ND CUBE NINTENDO NINTENDO
14 19 MEDAL OF HONOR DANGER CLOSE/DICE EA GAMES ELECTRONIC ARTS
- 20 LEGO HARRY POTTER: YEARS 1-4 TRAVELLER'S TALES WARNER BROS. INTERACTIVE WARNER BROS. INTERACTIVE




France
(Week 46)
TOP 5 CONSOLES
1

Assassin’s Creed : Brotherhood
PS3
Ubisoft

2

Call of Duty : Black Ops
PS3
Activision Blizzard

3

Assassin’s Creed : Brotherhood
XBox 360
Ubisoft

4

Call of Duty : Black Ops
XBox 360
Activision Blizzard

5

Wii Party Wiimote
Wii
Nintendo
 
und bei 4players top bewertungen bekommen.also nix mit böses böses 4 players :)

Klickgeil, Inkompetent und falsche Redakteure haben sie ja nachwievor. Nur weil sie bei einen Win-Win Game eine gute Bewertung abgeben, spiegelt das aber net deren Fachwissen. Wir alle wussten, dass DKC4 ein sehr gutes Spiel wird.
 
Klickgeil, Inkompetent und falsche Redakteure haben sie ja nachwievor. Nur weil sie bei einen Win-Win Game eine gute Bewertung abgeben, spiegelt das aber net deren Fachwissen. Wir alle wussten, dass DKC4 ein sehr gutes Spiel wird.

alles subjektiv,wie wiiler immer sagen :goodwork:
übrigends wußtet ihr es öfter nicht
 
Morgen kommt hoffentlich mein DK von Amazon. Freu, freu. :)

Dürfte dank zahlreicher Fernsehspots auch bei uns gut laufen und lange in den Charts bleiben.
 
Zurück
Top Bottom