VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Down YoY, der pure Wahnsinn. :uglylol:

Das sind sehr gute Zahlen, aber nicht Wahnsinn. Man sieht, dass die Switch ihren Zenit überschritten hat und es jetzt nach unten geht.

Die Switch ist NICHT Down YoY. Wie kommst du darauf? Ich schrieb doch eben erst, dass das Q1 2021 erfolgreicher war als das Q1 2020?!
 
Down YoY, der pure Wahnsinn. :uglylol:

Das sind sehr gute Zahlen, aber nicht Wahnsinn. Man sieht, dass die Switch ihren Zenit überschritten hat und es jetzt nach unten geht.
Nicht schonwieder xD Lesen, Junge, LEEESEN. Switch ist nicht down YoY. Also lass es bitte bleiben
 
Fun Fact: Die Switch verkauft sich in Amerika am Limit. Nintendo hat also nicht viel mehr ausgeliefert. Mein Fazit: Nintendo will die Switch töten. :coolface:

In Anbetracht dessen, also YoY im Plus und Nintendo hat für den Monat einfach nicht mehr ausgeliefert (wer hätte gedacht, dass Nintendo im Releasemonat von Animal Crossing mehr ausliefert?), ist das schon eine sehr sehr sehr vage Annahme :ugly:

Hätte Nintendo 500k ausgeliefert, wären die Zahlen sogar bei 500k. Was hätte man da interpretieren sollen?
 
Ich weiß manchmal nicht so recht, was ich zu einigen Kommentaren sagen soll...
Switch mit 950k im März. YoY minimal verloren, und dennoch wahrscheinlich (ich betone wahrscheinlich, da ich keine Zahlen explizit nur für diese eine Aussage recherchiert habe) noch immer doppelt so viel (wenn nicht mehr) wie die PS4 in ihrem stärksten März überhaupt.

Letztes Jahr April waren wir im Übrigen bei 808k, Mai 529k. (ich hoffe ich hatte mir die Zahlen richtig aufgeschrieben^^)
Selbst 529k im Mai sind noch sehr gut.

Weiß zufällig jemand wie hoch der höchste Monat für die PS4 in den USA war, ausgenommen Launch und Weihnachtsgeschäfte?
 
Wie man solche Zahlen kleinreden und dann noch von sich selbst behaupten kann man sei OBJEKTIV und würde immer seriös bewerten und argumentieren ist unfassbar... Aber naja

Die Zahlen sind sehr stark, man ist global YoY. Von Woche zu Woche hört man neue Superlativen und die Chance auf ein neuerliche Peak Jahr wird immer realistischer. Ich bin gespannt wo man landen wird
 
Vergiss es, die Liste werden wir nicht bekommen. Ich finds nurnoch lächerlich
Was für eine Liste? Ich habe nichts dergleichen behauptet. Lächerlich ist wie verzweifelt ihr versucht meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen. Ich habe doch gesagt die Zahlen sind SEHR GUT?!?!?

Es geht nur darum, dass die Zahlen rückläufig sind im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das ist wie mit der Wirtschaft. Wenn die Wirtschaft in einem Quartal um 4% wächst, im Vereichsquartal aber um 0,1% sinkt, wird auch niemand schreien "Wahnsinn" und sagen, sind doch viel bessere Zahlen als in Rumänien.

Der Maßstab an dem die Switch gemessen wird ist die Switch selber. Alles andere macht keinen Sinn. Vergleiche mit der PS4 mögen für Fanboys interessant sein, sind aber sachlich Unfug. Weil der Lebenszyklus der Konsolen nicht vergleichbar ist. Mittlerweile müsste doch jeder begriffen haben, dass Nintendo Konsolen Sprinter sind, während Sony Konsolen Marathonläufer sind.
 
Mittlerweile müsste doch jeder begriffen haben, dass Nintendo Konsolen Sprinter sind, während Sony Konsolen Marathonläufer sind.
Erkläre mir mal, warum die Switch bisher viel stabiler läuft als die PS4 und überhaupt als alle PS Konsolen. Die Switch ist im FÜNFTEN Jahr und gerade dabei das FÜNFTE JAHR IN FOLGE + YoY zu beenden. Welche Konsole hat das jemals geschafft?

Und die Zahlen der Switch sind nicht rückläufig, weil sie in einem Monat minimal schlechter lief als im Vorjahr, wenn im Vorjahr ein Mega-Seller erschienen ist. Man muss da schon das gesamte Bild betrachten.
 
Es geht nur darum, dass die Zahlen rückläufig sind im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das ist wie mit der Wirtschaft. Wenn die Wirtschaft in einem Quartal um 4% wächst, im Vereichsquartal aber um 0,1% sinkt, wird auch niemand schreien "Wahnsinn" und sagen, sind doch viel bessere Zahlen als in Rumänien.

Aber die Switchzahlen steigen doch im Vergleichsquartal :nix:
 
Was für eine Liste? Ich habe nichts dergleichen behauptet. Lächerlich ist wie verzweifelt ihr versucht meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen. Ich habe doch gesagt die Zahlen sind SEHR GUT?!?!?
du sagst die Zahlen wären kein Wahnsinn Auf tialos Aussage. Nun liegt es an dir zu zeigen warum die Zahlen kein Wahnsinn sind. Dafür ist Kontext in Form von Vergleichswerten nötig. So diskutiert man Fakten basiert.
Es geht nur darum, dass die Zahlen rückläufig sind im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das ist wie mit der Wirtschaft. Wenn die Wirtschaft in einem Quartal um 4% wächst, im Vereichsquartal aber um 0,1% sinkt, wird auch niemand schreien "Wahnsinn" und sagen, sind doch viel bessere Zahlen als in Rumänien.
Die Quartalszahlen sind laut tialo YoY im Plus und nicht wie du wegen eines Monats behauptest im Minus. Da haust du dich mit deinem eigenen Beispiel in die Pfanne.
Der Maßstab an dem die Switch gemessen wird ist die Switch selber.
Der Maßstab der Switch ist der Markt und dazu zählt die Konkurrenz. Du meidest diesen Vergleich jedoch weil du argumentativ nichts zu bieten hast, wie immer.
Alles andere macht keinen Sinn. Vergleiche mit der PS4 mögen für Fanboys interessant sein, sind aber sachlich Unfug.
Unfug simd deine Ausreden.
Weil der Lebenszyklus der Konsolen nicht vergleichbar ist. Mittlerweile müsste doch jeder begriffen haben, dass Nintendo Konsolen Sprinter sind, während Sony Konsolen Marathonläufer sind.
Ist er sehr wohl. Was wir wissen ist: Du hast keine Ahnung von Spielem, Verkaufszahlen und Fakten. Die andere Seite jedoch schon
 
Zurück
Top Bottom