VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wie sich die interlektuellen Limbotänzer regelmässig für ihre Schlumpfsprüche gegenseitig auf die Schulter klopfen :ugly:
 
NPD Charts sind raus!


1. Switch DOWN YoY! Wie erwartet, da 2019 das Peak Year war. Von nun an geht es bergab!
2. DBZ Kakarott auf Platz 1
3. GTA V auf Platz 5! Was geht ab mit dem Spiel?!?!? xD xD
4. Nur 3 Switch-Spiele in den Top 10
5. Ring Fit aufgrund des hohen Preises (= Vorteil bei Umsatzcharts) und der Tatsache, dass es digital nicht erhältlich ist, auf Platz 9
6. Die Top 10 de Switch besteht nur aus Nintendo-Spielen (von Just Dance abgesehen)
 
Hahahaha. Die Switch lief im Dezember absolut überragend, dass sie dann jetzt im Januar mal ~20k Einheiten oder so weniger verkauft hat als im Vorjahresmonat, ist nun wirklich erstmal kein Zeichen. Zumal die Switch in Japan beispielsweise bislang massiv besser läuft YoY.
 
NPD Charts sind raus!


1. Switch DOWN YoY! Wie erwartet, da 2019 das Peak Year war. Von nun an geht es bergab!
2. DBZ Kakarott auf Platz 1
3. GTA V auf Platz 5! Was geht ab mit dem Spiel?!?!? xD xD
4. Nur 3 Switch-Spiele in den Top 10
5. Ring Fit aufgrund des hohen Preises (= Vorteil bei Umsatzcharts) und der Tatsache, dass es digital nicht erhältlich ist, auf Platz 9
6. Die Top 10 de Switch besteht nur aus Nintendo-Spielen (von Just Dance abgesehen)

Peinlichkeit kennt keine Grenzen...Peinlichkeit kennt kein Pardon ?
 
NPD Charts sind raus!


1. Switch DOWN YoY! Wie erwartet, da 2019 das Peak Year war. Von nun an geht es bergab!
2. DBZ Kakarott auf Platz 1
3. GTA V auf Platz 5! Was geht ab mit dem Spiel?!?!? xD xD
4. Nur 3 Switch-Spiele in den Top 10
5. Ring Fit aufgrund des hohen Preises (= Vorteil bei Umsatzcharts) und der Tatsache, dass es digital nicht erhältlich ist, auf Platz 9
6. Die Top 10 de Switch besteht nur aus Nintendo-Spielen (von Just Dance abgesehen)
Nicht ein Sony Game in den Top 10 bei der PS4 dafür ein Microsoft Game. :goodwork:
 
Ich hoffe übrigens, dass wir uns jetzt nicht ein Jahr lang darüber unterhalten müssen, ob die Switch ihr Peak im dritten oder vierten Jahr hat. Ist nämlich am Ende vollkommen egal. Ist einfach nur wieder einer dieser Striko-Strohmänner, um vom Erfolg der Switch abzulenken.
 
Das ist doch logisch. Auf der Edelstation gibt es drölfzig Milliarden aaa triple edel games, da kann sich kein Kunde entscheiden was er kaufen soll. Außerdem senkt Samariter Sony die Preise 2 Wochen nach Release, da erreicht kein game hohe Positionen in den Charts.
Da es auf der switch nur Mario, zelda und Pokemon und sonst meilenweit nichts an games gibt und diese Titel auch noch im Preis selbst Äonen nach Release stabil bleiben, müssen diese zwangsläufig in den Charts sein. Von den kaum vorhanden Digitalverkäufen bei Nintendo reden wir mal lieber nicht, während bei Sony quasi fast nur noch digital verkauft wird....
 
1. Switch DOWN YoY! Wie erwartet, da 2019 das Peak Year war. Von nun an geht es bergab!
4. Nur 3 Switch-Spiele in den Top 10
5. Ring Fit aufgrund des hohen Preises (= Vorteil bei Umsatzcharts) und der Tatsache, dass es digital nicht erhältlich ist, auf Platz 9

Und im anderen Thread wunderst du dich warum man sich über dich lustig macht.
 
Was auch noch auffällt.. @Striko

Nur 7 exklusive Switch Spiele in den Top 20, davon 3 in den Top 10.
Wie viele exklusive Games haben gleich nochmal die anderen Plattformen vorzuweisen in den Top 20?
 
Wtf ist denn hier los?! xD

Habe nur die NPD-Charts gepostet und in ein paar Punkten das Wichtigste zusammengefasst.
 
Zu welcher Konsole werden Multispiele gezählt?? :goodwork:
.... und wie verhält es sich mit Minecraft da es ja als Multispiel zum Microsoft Konzern gehört? :goodwork:
 
Mit diesen süffisanten Kommentaren dazu war das weit mehr und das weißt du selbst auch.
Weißt du was das Lustige dabei ist? Hätte ich geschrieben:

1. Switch auf Platz 1! :goodwork:
2. Drei exklusive Switch-Spiele in den Top 10 :goodwork::goodwork:
3. Ring Fit auf Platz 9, also auch im Westen ein Hit geworden!!! :goodwork::goodwork::goodwork:
4. Die Top 10 de Switch besteht (von Just Dance abgesehen) nur aus Nintendo-Spielen :goodwork::goodwork::goodwork::goodwork:

Hätte ich mindestens 10 Likes bekommen und niemand hätte sich beschwert. Ernsthaft Leute, anstatt mich ständig wegen meinen Formulierungen zu kritisieren, solltet ihr die Charts einfach sachlich und nüchtern betrachten und nicht immer nur mit dieser Switch-Fanboy-Brille. Ich habe bewusst so formuliert, dass der Erfolg der Switch nicht überbewertet wird. Dass euch das provoziert ist entlarvend, weil eine Provokation ohne Emotionen der Gegenseite nicht möglich ist und wer beim Thema VKZ emotional wird, ist ein knallharter Fanboy. Dass es @Calvin schwer fällt "nicht ausfällig zu werden", weil ich aus seiner Sicht den Erfolg eines Produktes eines Multimilliarden-Unternehmens schlecht rede, ist bezeichnend. Vielleicht hat er Nintendo-Aktien, dann könnte ich das verstehen.
 
Zurück
Top Bottom