VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Der selbe sagt einen Tweet vorher "Shipped".

"Unit Sales" ist eher allgemein und kann ausgeliefert oder durchverkauft heißen.
 
Eigentlich egal, der Einzelhandel verkauft sie doch sowieso.
Bis die PS4 Produktion gestoppt wird, wird sie sich locker 110mio verkauft haben.
 
Denke eher 120mio, die Produktion wird noch sicher 2-3 Jahre gehen

@Ark

Wieso den Part raus lassen wo er schreibt das sie die schnellste Konsole mit 100 mio "sell in" ist ;)
So wie es eben die Seiten dann veröffentlicht haben.
 
Wieso raus lassen? Du hast den Tweet schließlich schon gepostet und bei meinem Tweet ist es ja klar ersichtlich, dass es "Shipped" ist.

Sell-In ist übrigens der Verkauf an die Händler. Das bedeutet das Gleiche wie "Shipped".
 
Der gängige Begriff für den Verkauf an Kunden ist Sell-Through.

Wie gesagt, "Shipped" ist doch glasklar. Was gibt es da eigentlich noch zu diskutieren? Wie kann man sich dagegen noch wehren, wenn sogar "Shipped" verwendet wird. :ugly:

Und auch für die Zukunft: Nein, Sell-In ist der Verkauf an die Händler, nicht an die Endkunden.
"Unit Sales" gibt darüber gar keine Aussage. Das kann "Shipped" oder "Sold" sein.
 
Was dann das selber wäre wie "sell in" und werden ja immer verwendet die beiden.
Shipped ist auf jeden fall von der Bedeutung was anderes wie die beiden.
Nein, ist identisch. Deswegen verwendet Ahmad für den selben Fall einmal "shipped" und dann als Antwort auf den eigenen Tweet "Sell-In". Wäre ja ansonsten widersprüchlich und er würde sich innerhalb paar Minuten komplett widersprechen.
 
"Sell in" heist verkauft wenn ich richtig in Englisch auf gepasst habe und bei den VKZ Experten ;)
"Shipped" heißt ausgeliefert.
Sind auf jeden fall nicht die selben Aussagen.

lol dieses gewinde xD ... gib einfach zu dass du dich geirrt hast. und nein du hast nicht richtig in englisch aufgepasst. außerdem bringt es der ps4 nix die schnellstverkaufte konsole zu sein, wenn man keinen so langen atem hat wie die ps2. die switch verkauft sich btw. launch aligned trotzdem bisher schneller, auch wenn die 100 mio natürlich noch etwas weg sind bei dem späteren launch.
 
wäre schon krass wenn ps4 am ende den gameboy überholt ? das man überhaupt noch über solche sales spekulieren kann hätte man 2012/2013 niemals für möglich gehalten xD

die nächste gen wird das niemals packen wenn die neuen konsolen wirklich erst ab 499.- starten sollten
 
Zurück
Top Bottom