VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Mal ehrlich wann erscheint nun die Fap Vorlage für die pikas?
Seit Wochen wird erzählt wie weit die switch der ps4 voraus ist, aber bis jetzt haben wir nichts gesehen.

Klar, ich habe keine Zweifel das die switch Im Dezember weit stärker ist als die PS aber Mittlerweile nerven die pikas einfach nur und spamen alle Threads voll :nix:
Frage mich auch was das soll. Frage mich ob die im Jahr 2018 stecken geblieben sind...
 
Frage mich auch was das soll. Frage mich ob die im Jahr 2018 stecken geblieben sind...

Lol du gehst doch hier mit am meisten auf VKZ-Diskussionen ab. Und jetzt wo demnächst die zahlen des größten und wichtigsten Monats des Jahres kommen, willst du davon nix mehr wissen oder was? Das wird ja immer besser :D du bist mittlerweile unglaubwürdiger als die SPD, Glückwunsch :D
 
Lol du gehst doch hier mit am meisten auf VKZ-Diskussionen ab. Und jetzt wo demnächst die zahlen des größten und wichtigsten Monats des Jahres kommen, willst du davon nix mehr wissen oder was? Das wird ja immer besser :D du bist mittlerweile unglaubwürdiger als die SPD, Glückwunsch :D
In before wenn im März Sony lt. NPD 10.000 Einheiten mehr als Nintendo absetzt und die Schlümpfe sich hier wieder einen drauf rubbeln. Aber wenn Nintendo mal eben flockig, lockig 1.000.000 mehr in einem Monat absetzt, will keiner was mit Verkaufszahlen anzufangen wissen :lol:
 
Lol du gehst doch hier mit am meisten auf VKZ-Diskussionen ab. Und jetzt wo demnächst die zahlen des größten und wichtigsten Monats des Jahres kommen, willst du davon nix mehr wissen oder was? Das wird ja immer besser :D du bist mittlerweile unglaubwürdiger als die SPD, Glückwunsch :D

Jeder weiß, dass die Switch den Dezember gewonnen hat. Jeder hat damit gerechnet. Muss man hier nicht ständig 1000x mal erwähnen.
 
In before wenn im März Sony lt. NPD 10.000 Einheiten mehr als Nintendo absetzt und die Schlümpfe sich hier wieder einen drauf rubbeln. Aber wenn Nintendo mal eben flockig, lockig 1.000.000 mehr in einem Monat absetzt, will keiner was mit Verkaufszahlen anzufangen wissen :lol:

Wir haben nun als besitzer der populärsten Konsolen marke der welt wirklich keine interesse daran uns einen an einfachste verkaufszahlen zu rubbeln , wir können nicht mehr :kruemel:
 
@Striko ja dass die Switch den Dezember gewinnt, damit konnte man rechnen. Aber nicht in welchem Ausmaße. Gerade DU hast doch bis vor wenigen Wochen noch massiv abgestritten, dass die Switch in den USA noch Jahresssieger wird. Du hast immer was von "nie im Leben liegt die Switch im Dezember sooo weit vor der PS4, lass das maximal 300k sein"gefaselt, wolltest sogar eine Wette eingehen, dass die Switch sich NICHT 50% besser als die PS4 in dem Monat verkauft :D

Und jetzt merkst du peu a peu dass du ma wieder Unrecht hattest und die Switch wohl im Dezember ein absolutes Glanzfinish hinlegt. Tja Pech gehabt. Wenn morgen die Famitsuzahlen kommen, wirst du übrigens deine nächste VKZ-Wette verloren haben. Vielleicht solltest du langsam mal umdenken ;)
 
Er weiß halt wie man verkaufszahlen geile Pikas noch viel geiler machen kann:sick:

und verkaufszahlen geile coolgamer noch trauriger :banderas:

Mal ehrlich wann erscheint nun die Fap Vorlage für die pikas?
Seit Wochen wird erzählt wie weit die switch der ps4 voraus ist, aber bis jetzt haben wir nichts gesehen.

Klar, ich habe keine Zweifel das die switch Im Dezember weit stärker ist als die PS aber Mittlerweile nerven die pikas einfach nur und spamen alle Threads voll :nix:

noch mehr salzige tränen :v:
 
700k ist ja fast noch beschissener als ich gedacht hätte und ich war bekanntlich sehr skeptisch. Wer ist auch besoffen genug in den 6. Dezember ohne Deal zu gehen...:v:
Das ist ja fast schon gewinnorientierte Melkerei wie in den alten Tagen von Nin.

Mehr als 2 Mio Switch wäre natürlich krass. Mehr als 2.5 Mio....ein kleiner Atomangriff.

Sony-Zahlen im Dezember machen irgendwie nie Spaß :v:
 
Gibt wohl gleich erste Hints

Benji hat die Zahlen gesehen, scheinen recht ernüchternd zu sein :v:

SvZ9sGQ.gif
 
Gibt wohl gleich erste Hints

Benji hat die Zahlen gesehen, scheinen recht ernüchternd zu sein :v:


Und dafür ein Doppeltpost? Muss jetzt nicht sein, dass hier jeder Furz von Benji (und Chris) gepostet wird. Wenn er Zahlen und Fakten hat soll er damit rausrücken oder einfach still sein. Sein Gelaber nervt einfach nur!!
 
Und dafür ein Doppeltpost? Muss jetzt nicht sein, dass hier jeder Furz von Benji (und Chris) gepostet wird. Wenn er Zahlen und Fakten hat soll er damit rausrücken oder einfach still sein. Sein Gelaber nervt einfach nur!!

Doppelpost? Der andere davor ist fast 10 Tage her xD

Und das es dich nervt wundert nicht :v:
 
na dann dauerts halt noch bisschen länger bis man Charitysoft zumindest in den Staaten überholt
und sie können noch länger so selbstlos wie in den 360er Zeiten den konsolenmarkt aufmischen :v:
 
Zurück
Top Bottom