VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Kann nur bedeuten: Switch mit 4-Mio. Rekord. PS4 nur 400.000 abgesetzt.

:v:
 
xD

When your store is still sold out of Switch weeks after Christmas and they stick the other two consoles inside the empty case so that the Switch kiosk doesn't look too empty.

DX93OO5.jpg
 
Switch: 2,2 Mio
PS4: 850 - 900k

Das sind meine letzten Prognosen. Switch damit mit ordentlichem Abstand Jahressieger in den USA :)
 
Mal ehrlich wann erscheint nun die Fap Vorlage für die pikas?
Seit Wochen wird erzählt wie weit die switch der ps4 voraus ist, aber bis jetzt haben wir nichts gesehen.

Klar, ich habe keine Zweifel das die switch Im Dezember weit stärker ist als die PS aber Mittlerweile nerven die pikas einfach nur und spamen alle Threads voll :nix:
 
Mal ehrlich wann erscheint nun die Fap Vorlage für die pikas?
Seit Wochen wird erzählt wie weit die switch der ps4 voraus ist, aber bis jetzt haben wir nichts gesehen.

Klar, ich habe keine Zweifel das die switch Im Dezember weit stärker ist als die PS aber Mittlerweile nerven die pikas einfach nur und spamen alle Threads voll :nix:

Wie du jetzt hier? :nyanwins:
 
Mal ehrlich wann erscheint nun die Fap Vorlage für die pikas?
Seit Wochen wird erzählt wie weit die switch der ps4 voraus ist, aber bis jetzt haben wir nichts gesehen.

Klar, ich habe keine Zweifel das die switch Im Dezember weit stärker ist als die PS aber Mittlerweile nerven die pikas einfach nur und spamen alle Threads voll :nix:

Mimimi und lululu?
 
Jahreszahlen bis inkl. Nov

PS4: 5,125,000
NS: 4,675,000
Xbox One: 4,100,000

Total bis inkl. Nov
PS4: 27,500,000
NS: 8,800,000
Xbox One 23,700,000
 
@CoolGamer0815

Der einzige der hier am weinen ist, bist du ;)
Nicht wirklich, ich bin froh das Nintendo erfolgreich ist , schließlich haben sie meine kindheit und darüber hinaus stark bereichert und dafür bin ich dankbar( Alleine wegen Metroid2, Metroid prime 1-3, fast alle Zeldas und Allen voran Zelda OoT kann ich denen nichts schlechtes wünschen .

Nur die gelben Fanboys nerven manchmal gewaltig :nix:
 
Zurück
Top Bottom