VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Erzähl doch mal die Neuerungen für Gaming Sony und MS gebracht haben. Dann können wir gern mal sehen welche Fakten du hast und weshalb MS im Vergleich zu Sony überflüssig sein sollte. ;)

Ich bin bei jedem Gamer, der sagt, dass Sony die besseren First Party Titel hat. Ich bin aber sicher nicht bei einem Gamer, der klein redet was MS für Gaming geleistet hat im "Hintergrund".

Jeder der drei Hersteller ist wichtig und jede Schwächephase ein Verlust für uns Kunden.

Ohne Nintendo kein Eintritt von Sony. Ohne Sony kein Eintritt von MS.
Natürlich kann man einen Hersteller bevorzugen, aber das Wichtigste sie konkurrieren miteinander.
 
Jeder der drei Hersteller ist wichtig und jede Schwächephase ein Verlust für uns Kunden.

Ohne Nintendo kein Eintritt von Sony. Ohne Sony kein Eintritt von MS.
Natürlich kann man einen Hersteller bevorzugen, aber das Wichtigste sie konkurrieren miteinander.

Da bin ich ganz bei dir. Gibt auch auf der One tolle Titel, genauso wie auf der PS4 und der Switch. Soll jeder spielen was er spielen mag.
 
wenn man die thirds abzieht ist die xbox one für mich die schwächste konsole seit sega saturn wenn es um spiele geht. das dieses ding am ende sich wohl mehr verkaufen wird als z.b ein nintendo 64 ist schon übel und krass unverdient
 
wenn man die thirds abzieht ist die xbox one für mich die schwächste konsole seit sega saturn wenn es um spiele geht. das dieses ding am ende sich wohl mehr verkaufen wird als z.b ein nintendo 64 ist schon übel und krass unverdient

Na Na! Da tust du dem Saturn aber unrecht, der hatte zumindest interessante Eigenentwicklungen und mal mehr Mal weniger geglückte Arcade Ports.
 
Was exklusivinhalte betrifft, ist One wirklich so schlecht aufgestellt wie kaum je eine Konsole. Sea of thieves wird jetzt schon seit 2 Jahren pünktlich zur E3 kurz ausgegraben und sieht immer noch wie ein besseres Indiegame aus. We happy few hat sich grafisch ein wenig gemausert, reisst punkto spielmechanik aber auch alles andere als aus den Socken.

Eine sichere Bank ist nur mehr Forza, aber das allein ist einfach nicht genug.
 
Was exklusivinhalte betrifft, ist One wirklich so schlecht aufgestellt wie kaum je eine Konsole. Sea of thieves wird jetzt schon seit 2 Jahren pünktlich zur E3 kurz ausgegraben und sieht immer noch wie ein besseres Indiegame aus. We happy few hat sich grafisch ein wenig gemausert, reisst punkto spielmechanik aber auch alles andere als aus den Socken.

Eine sichere Bank ist nur mehr Forza, aber das allein ist einfach nicht genug.
Nun ja, wenn sogar Nintendo-Fans Grafik voranstellen und deshalb solche Titel wie Sea of Thieves, State of Decay, Ori oder Cuphead keine Spiele sind, warum um Gottes Willen kauft sich heute noch jemand so etwas wie die Switch, deren Grafikniveau im tiefsten Keller vergraben ist und wenn man Persona und Co streicht, hat auch die PS4 nicht mehr soviel Output.
Die One ist schwach, aber das ist nunmal so bei Konsolen, da ist Schwäche die Blaupause, welche Microsoft perfektioniert hat.
 
Mudo, statt mit inhaltsleeren Postings zu kommen könntest du ja mal Argumente bringen. ;-)

Ich bin nicht in der Verantwortung eine Behauptung deinerseits zu widerlegen, die du ohne jegliche Argumente rausgehauen hast. Du bist es der eine haltlose Behauptung aufstellt und sie nicht untermauern kann, deshalb auch meine Frage nach Punkten deinerseits. Ich kann nicht sagen: "Sony ist Scheiße!" und auf die Frage nach Belegen dafür entgegnen "Nenn mir doch mal Gründe warum Sony nicht Scheiße ist?" :ugly:
 
Vom persönlichen Geschmack Metroid hoffentlich gut, Mario & Rabbits können in die Tonne.
 
Mario + Rabbids dürfte in den USA sehr gut gelaufen sein, war zumindest bei amazon.com ne ganze Weile sehr weit vorne plaziert und generell ist die Switch samt Software dort ja sehr erfolgreich.

Ich hoffe dass wir diesmal wieder mehr Zahlen bekommen. Für August waren die Infos ja doch sehr sehr spärlich, haben ja bis heute keine konkreten Hardwareleaks dazu. Hoffentlich bessert sich das die kommenen Monate wieder weil gerade jetzt kommen ja die wirklich interessanten Zeitpunkte.
 
Für September sehe ich die PS4 vorne wegen Destiny 2 und dem Bundel. Ich wäre überrascht wenn die Switch die PS4 schlagen würde ( davon ab das ich beide aber nah beieinander sehe)

Wird denke ich eng. Gab ja nur ein Pro-Bundle, das darfst du nicht vergessen. Rechne mit höheren Zahlen für beide Systeme aber wieder mit einem recht "toten" Kampf.

Sony wird CoD und Battleront-Bundles brauchen für die Staaten dieses Jahr, denn die sind bisher recht EU-lastig (Fifa und GTS).
 
Switch läuft gut:

REDMOND, Wash.--(BUSINESS WIRE)--In September, the Nintendo Switch system was once again the top-selling current-generation console hardware, according to the NPD Group, which tracks video game sales in the United States. This marks the third straight month that Nintendo Switch has been No. 1, and the fifth time overall in the seven months since its launch. Nintendo Switch has already surpassed 2 million units sold in the U.S. alone, and has yet to go through its first holiday shopping season.

When combined with the Nintendo 3DS family of systems and the plug-and-play Super Nintendo Entertainment System: Super NES Classic Edition system, Nintendo systems claimed two-thirds of the month’s total video game hardware sales.

Nintendo Switch games again occupied multiple spots in the list of best-selling individual games of the month, including Mario + Rabbids Kingdom Battle from Ubisoft at No. 7, The Legend of Zelda: Breath of the Wild at No. 10 and Mario Kart 8 Deluxe at No. 11. Also, the Metroid: Samus Returns game for the Nintendo 3DS family of systems debuted at No. 8.

Nintendo Switch aims to continue its momentum into the holidays, with the launches of Fire Emblem Warriors on Oct. 20, Super Mario Odyssey on Oct. 27, DOOM and The Elder Scrolls V: Skyrim from Bethesda Game Studios on Nov. 10 and Nov. 17, respectively, and Xenoblade Chronicles 2 on Dec. 1. Additionally, Nintendo 3DS will see the arrival of Fire Emblem Warriors on Oct. 20, Mario Party: The Top 100 on Nov. 10, and Pokémon Ultra Sun and Pokémon Ultra Moon on Nov. 17.

http://www.businesswire.com/news/ho...s-Nintendo-Systems-Claim-Two-Thirds-September
 
Zurück
Top Bottom