VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Habe ich auch, reicht vollkommen, sofern man nicht digital only geht.

Denke ich auch. Ein paar Games werden es digital werden, aber das meiste wohl Retail, wie bei der PS4 auch. Wobei man hier ja den Vorteil hat, dass die Switch es dann auch wirklich von der Karten nimmt und nicht nochmal installieren muss.
 
Bei Amazon.com wird die Switch für 430 dollar angeboten :o

Nintendo sollte Europa vernachlässigen und lieber alle konsole nach japan und Usa versenden. Die würdigen die konsole wenigsten :sorry:
 
Bei Amazon.com wird die Switch für 430 dollar angeboten :o

Nintendo sollte Europa vernachlässigen und lieber alle konsole nach japan und Usa versenden. Die würdigen die konsole wenigsten :sorry:
Das ist nicht amazon selbst sondern der market place. Auf ebay haben Leute hier auch 479 EURO gezahlt und zwar nicht wenige, das war vor ca. 2 Wochen.
 
Was ändert es daran, dass die Switch dennoch noch in den top 30 ist bei solchen Preisen? Das Interesse dort scheint größer zu sein als hier.

Amazon ist kein guter Indikator um den Erfolg der Switch zu messen, weil die dort durchgehend ausverkauft ist xD

Da schau ich lieber im Wiener Saturn vorbei und informiere mich vor Ort über den Lagerbestand :v:
 
Amazon ist kein guter Indikator um den Erfolg der Switch zu messen, weil die dort durchgehend ausverkauft ist xD

Da schau ich lieber im Wiener Saturn vorbei und informiere mich vor Ort über den Lagerbestand :v:

Ob ich auch mal zum Saturn am Hansaring fahren sollte, um zu sehen, wie viel PSVR und Playstation vorhanden sind? :tingleawe:
 
MTC001 hat geschrieben hier hätten Leute 479€ gezahlt, dabei gabs die auch vor 2 Wochen massig im MM.
Hab sogar noch ein Foto auf dem Handy das ich vor 2 Wochen für nen Kumpel gemacht habe, der mich gefragt hat ob ich schauen könnte wie der preis im MM bei uns ist.
 
MTC001 hat geschrieben hier hätten Leute 479€ gezahlt, dabei gabs die auch vor 2 Wochen massig im MM.
Hab sogar noch ein Foto auf dem Handy das ich vor 2 Wochen für nen Kumpel gemacht habe, der mich gefragt hat ob ich schauen könnte wie der preis im MM bei uns ist.

Ist aber leider so gewesen, weil eben die Switch vieler Orts ausverkauft war. Selbst jetzt ist die Switch bei Online Händlern, wie Spielegrotte, Amazon, Otto und viele weitere ausverkauft.
 
MTC001 hat geschrieben hier hätten Leute 479€ gezahlt, dabei gabs die auch vor 2 Wochen massig im MM.

Ja in deinem vielleicht, hab leider keine screens von vor 2 Wochen, die sind von Anfang Mai:

switch1liju1.jpg


switch252j3v.jpg


Der Typ hat leider die Auktion neu reingestellt, daher sieht man nur die aktuellen Verkäufe von vor ein paar Tagen, die sind tatsächlich nur noch bei rund 369 Euro, dass das Gerät überall zu haben ist, dürfte also nicht stimmen, warum sollten Leute sonst premium zahlen. Online ist die Switch noch immer nicht zu bekommen.

Das Bild wird sich außerdem wohl zu Weihnachten wiederholen, daran besteht kein Zweifel.
 
Zurück
Top Bottom