VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ende Dezember ist die Bone an der PS4 mit Abstand vorbei, weil der Nachschub stimmt.

Das könnte sogar sein. Die Bone ist in letzter Zeit sehr oft vorrätig bei Amazon. Während die PS4 nur einmal ne Nachlieferung hatte von 12k Einheiten die in 27 Minuten ausverkauft war. Die PS4 launcht ja diese Woche auch im Asia Raum und noch in anderen Ländern. Da müssen Geräte bereitgestellt werden.
Weltweit wird MS keine Chance haben, in den USA könnten sie zumindest den Dezember gewinnen dank mangelnden PS4 Nachschub.
 
ps4 geht mal geil ab :banderas:

beste entscheidung die ps4 zu holen.

die xbox wird hat jetzt schon verloren.. und die zahlen bestätigen es
 
die kunden wissen was gut ist! kompackte konsole ohne netzteil und vorallem eins klein! genialer und auch bester konsolen controller, beste HW und günstiger preis :) ich mein was soll MS da machen? ich denke auch ne preissenkung wird ms nicht helfen .. vorallem das OS ist bei sony genial! habe es von der box gesehen .. läuft schmierig und auch ruckelig und mit werbung vollgemüllt .. wer will das? und kinect will sowieso kein mensch

danke sony :banderas:
 
Du hast meinen Post nicht verstanden.

Dann solltest du lernen vernünftig zu zitieren, denn du hast "und die zahlen bestätigen es" mitzitiert, was deine Aussage eben falsch macht.
Die Vorhersagen, dass die PS3 gewinnen wird, gabs nämlich nicht anhand von VKZ.
 
Dann solltest du lernen vernünftig zu zitieren, denn du hast "und die zahlen bestätigen es" mitzitiert, was deine Aussage eben falsch macht.
Die Vorhersagen, dass die PS3 gewinnen wird, gabs nämlich nicht anhand von VKZ.
Alles was ich damit sagen will ist, dass man so früh noch nichts sagen kann. MS hatte damals auch den Vorteil der besseren Spiele und des niedrigeren Preises. Schlussendlich wurden sie nach all den Jahren dennoch Dritter.
 
wie gesagt, die zahlen der ersten paar monate sagen nichts aus.
darum sind solche aussagen jetzt, wie auch damals müll-
 
Alles was ich damit sagen will ist, dass man so früh noch nichts sagen kann. MS hatte damals auch den Vorteil der besseren Spiele und des niedrigeren Preises. Schlussendlich wurden sie nach all den Jahren dennoch Dritter.
und diesmal hat sony nicht nur die besseren games in zukunft (studios) sondern auch den billigeren preis und sogar noch beste HW :ugly:

einfach nur göttlich sony :banderas:
 
und diesmal hat sony nicht nur die besseren games in zukunft (studios) sondern auch den billigeren preis und sogar noch beste HW :ugly:

einfach nur göttlich sony :banderas:

Ich stimme Cortana zu, dass .... ich stimme Cortana zu :ugly: . . . :lol: ... Naja, ich stimme Cortana zu, dass man noch abwarten sollte. Nichtsdestotrotz ist der Start der PS4 schon einmal historisch und das, obwohl das Spieleangebot zu Beginn sehr mau ist. Die Nachfrage nach der PS4 wird auch noch lange nach dem Hype sehr hoch sein, weil sich Sony gerade wie ein Phoenix aus der Asche zu erheben scheint. Aber aller Euphorie zum Trotz sollte man wirklich warten wie sich die Positionen später einpendeln werden. The Last of Us hat die PS3 zum Ende hin enorm gepusht. Sollte es einen ähnlichen Effekt mit einem One- Spiel geben, so wäre die Xbox wieder vorne. Es steht und fällt also künftig mit den Spielen ... und damit, dass MS definitiv den Preis senken muss.
 
Das kannst du anhand der verkaufszahlen des ersten monates schon beurteilen. Wow!!! :o:o:o
Du bist sicher einer der söhne von michael pachter. :uglygw:

Denkst du wirklich den Playstation Train kann die Bone jetzt noch aufhalten? Kommt am Ende halt ein guter zweiter Platz bei raus, ist doch aus etwas.
 
Denkst du wirklich den Playstation Train kann die Bone jetzt noch aufhalten? Kommt am Ende halt ein guter zweiter Platz bei raus, ist doch aus etwas.

Es geht mir um das wort verloren.
Hat die xbox360, nachdem sie von der ps3 überholt wurde, die letzte gen. nun verloren?
Oder ist ms mit der konsole nicht eigentlich ein phänomenaler erfolg gelungen?
Sollte sich die ps4 100mio. mal verkaufen und die one nur 80mio. mal, ist ms dann der verlierer?
 
Zurück
Top Bottom